Beiträge von Totti99

Klar, hab ich auch gesehen! Ahlen ist halt noch Oberliga. Kann auf der anderen Seite aber so schlecht nicht sein, gibt nämlich noch lecker Apfelkuchen auf der Haupttribüne

Wenn es dann wirklich morgen soweit kommt, werde ich morgen umgehend aus diesem Club den ich über alles liebe austreten. Ich gehe seit 28 Jahren zur Alm, mein Vater hat mich schon mit her geschleppt. Ich hab die Spiele gegen Saarbrücken und 60 gesehen, hab gesehen wie sich Pagelsdorf beim Jubeln verletzt hat, hab in Edenkoben aufs Maul bekommen, obwohl ich nur Fussball gucken wollte, hab mir in Erkenschwick 5000 mal nen nassen Hintern geholt und so weiter, aber ich bin immer wieder hin. Denn ich habe auch auch Uli Stein, Ali Daei, Billy, Silvio Meissner, Jockel und all die anderen Götter gesehen, die es wert waren das man Fan von Arminia war. Das man sich Bullis mietete und um 4 Uhr morgens nach München aufbrach nur um die nächste Klatsche zu kriegen.

Aber ich und natürlich soviele andere waren treu und liebten diesen Verein. Und was ist jetzt ?? Ist doch nix mehr über von dieser ich nenn es mal "Aura" die diesen Verein mal umgab. Es gab mal ne Zeit ( ja es war unter Ernst, KK ) das war es "cool" Fan von Arminia zu sein, heute ist es nur noch peinlich.

Ich werde nicht weiter tatenlos zusehen, wie mein Verein kaputt gemacht wird. Da ich aber ein friedvoller Mensch bin, nutze ich dann das einzige Mittel, das mir als Mitglied des Vereines bleibt, nämlich aus meinem geliebten Club auszutreten und die Liebe zu beenden, bevor unsere hohen Herren von sich aus tun. Nennt mich Spinner, Anti - Fan, untreu oder sonstwas. Aber ich könnt echt heulen, wenn ich an die Zeit denke, so vor 5/6 Jahren, wir spielten 2. Liga, aber wir als Fans waren geil, hatten einen geilen Trainer ein junges Team das alles aufmischte. Davon ist nix mehr da und das killt mich fast.

Meine Frau grinst mich grade so an und fragt mich, was eigentlich passiert, wenn morgen da ein ganz anderer auf der PK vorgestellt wird. ( Ernst!!!!! Die Pressheinis von der NW sind nach ihrem Streik sowieso nur schreibgeil )
    Dann hätten wir uns aber ganz schön in die Nesseln gesetzt....
    Denn Fakt ist, das das nirgendwo offiziell bestätigt wird und alle die es melden sich immer nur auf das DSF beziehen. Liebe Leute, da wird / muss morgen ein anderer sitzen, das kann doch nicht wahr sein. Ich kann es nicht glauben!! Mach doch mal einer was...

Zitat

Original von Endspurt
    Uwe Rapolder ist sicher kein Vorwurf zu machen, wenn er Trainer in Bielefeld wird. Ist für ihn eine gute Gelegenheit,
    sich neu zu positionieren, und für ihn ist doch wichtig, dass er wieder im Trainergeschäft ist.

Wenn jemandem allenfalls ein Vorwurf zu machen ist, dann denjenigen, die ihn verpflichtet haben,
    und das ist die Vereinsführung des DSC Arminia Bielefeld.

Denkt doch etwas positiv, vielleicht gewinnt Rapolder die beiden kommenden Spiele und hat 6 Punkte, statt "nur" 4 wie TvH. :lol:

Sorry, aber ich will nicht, das der Vogel sich bei meinem Lieblingsklub " neu positioniert". Das kann der von mir aus bei Wattenscheid 09 oder beim Bünder SV, aber ich will diesen beiden Vereinen nicht zu nahe treten. Für mich ist das Thema durch, ich werde mir das nicht länger anschauen.

Bulldozer
    solltest du Bedarf sehen den Ernst M. Club zu gründen, werde ich diesem gerne beitreten. Dann sind wir schon zwei; meine Gattin macht auch mit, also drei!! Die restlichen 4 dürften locker zu schaffen sein. King Kneib wäre allerdings ausgeschlossen, der untergräbt nur die Moral der Truppe....

was mir an dem Buch auffällt ist, das es meistens die gleiche Vereine sind. die hier mit Repressalien der Polizei zu kämpfen hatten ( Offenbach, Frankfurt ). Sind die Fans einfach nur alle im BAFF organisiert oder haben speziell die OF ein Geltungsbedürfnis, weil man ja sonst eher nicht mehr über sie spricht ? Oder ist die Polizei im Hessischen ein klein wenig krasser ?
    Besonders fällt auf, das es sich fast einzig und allein um Erlebnisse von Gästefans handelt. Bis auf den einen Bericht des Rostockers der auf seinen eigenen Ordnerhooldienst schimpft und damit doch ziemlich recht hat.

Das einzige was wirklich nervt, sind die Leute die nur in der Vergangenheit leben und einem sehr guten Trainer mit aller Macht die Qualifikationen absprechen wollen. Entscheidend ist doch wohl einzig und allein was JETZT mit unserem Verein ansteht. Ob Ernst in der Vergangenheit woanders Erfolg hatte geht mir sowas von quer vorbei. HIER in Bielefeld hat er natürlich nicht nur Erfolg gehabt, aber er hat hier soviel bewegt, wie KEIN anderer Trainer zuvor. Ernst musste seinerzeit auch wegen seiner problematischen Persönlichkeit gehen, niemals jedoch wegen seiner fachlichen Qualifikation. Und mir es dann erstmal egal, ob ein Trainer ein Rüpel ist, solange er es fachlich auf dem Kasten hat. Deswegen hätte ich auch ein Problem mit Lienen und Lorant, beides elende Stinkstiefel und zudem fachlich völlige Griepen.

Wie gesagt, der Verein wird sicherlich so einen netten pflegeleichten Kumpel ala Funkel ( worst case !!! ) ins Boot holen, anstatt einen der hier richtig Leben in die Bude bringt.
    Ich wärme mal wieder meinen alten Spruch auf:
    Lieber Arminia Actionfeld als Arminia Biederfeld

Irrtum !!!!

Ne Katastrophe ist, das Ernst jetzt wieder Entwicklungshelfer in Ghana spielt, anstatt unseren Verein aus der Scheisse zu holen. Aber unser Vorstand holt sich ja scheinbar lieber so einen Ja - Sager ins Boot, anstatt einen sicherlich unbequemen aber guten Trainer.
    Ich sehe im Moment absolut niemanden, den ich hier vorbehaltlos begrüssen würde, irgendeinen Tick hamse irgendwie alle. Am allermeisten kann ich, wenn Ernst schon lieber nach Ghana geht, mich mit Thommy anfreunden. Nur dann sollte man auf jeden Fall ihn vom Posten des Sport - Geschäftsführers absetzen. Kann man ja eigentlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Bin mir sicher, das im Hintergrund schon mit dem neuen alles klar ist und man aus finanziellen Gründen wartet, ob man nicht mit der Billig - Lösung von Heesen die Saisonziele erreichen kann. Hoffe immer noch sehr, das man vielleicht doch endlich Vernunft annimmt und den Ernst wieder dahin zurückholt, wo er hingehört. Nämlich auf die Bank von unserem DSC

Zitat

Original von dsc-total
    Dann soll er nach Zypern gehen, aber bitte bitte nicht zu uns zurückkommen. Ich denke, das muss nicht sein.

Doch ich denke das muss sein! Aber dazu fehlt unserem Vorstand sicher der Mumm! Schade eigentlich...
    Freuen wir uns also auf den nächsten Trainer ala Möhlmann oder Gerland während die wirklich guten lieber Omnia Nikosia oder wen auch sonst immer trainieren!

Wie gesagt schade, schade

[quote]Original von Bulldozer
    Und ich verstehe nicht, wie man Trainern von anderen konkurrierenden (!) Vereinen zujubeln kann :nein:

Jep, das hat mich echt auch ziemlich angenervt. Der Bielefelder bedankt sich halt gerne für 3 Jahre destruktiven Fussball und für unnötige Abstiege! :pillepalle: :pillepalle:
    Leider hat bei meinem " Nie mehr Benno Möhlmann" kaum jemand mitgesungen :(
    Bin mal gespannt, was das erst für Huldigungen geben wrd, wenn wir zum Rückspiel in Fürth antreten, wenn jetzt schon Danksagungen an Benno auf der Anzeigetafel in Fürth zu lesen sind. :wall: Da habe ich echt gedacht, ich seh nicht recht....

Zitat

Original von Balltreter

Middendorp - der hat doch jetzt nen Traumjob. Warum nen zweitligaverein?

LG Balli

??? Hab ich da irgendwas verpasst ? Was für einen Traumjob hat der gute Ernst denn ?
    Er hat doch hier noch gar nicht unterschrieben :D :D :D

Sieh zu Ernst, das du das mit Augsburg geregelt kriegst und dann sage ich mal:

HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE !!!

Schade. Bulldozer,

hatte gehofft, in diesem Pro - Ernst Thread mehr Untersützung von dir zu bekommen ;)

Vielleicht ist es bei Lienen so wie bei jedem Trainer also auch jetzt bei Benno, das einem am Ende nur das schlechte in Erinnerung bleibt, weil es ja meistens zum Ende hin kracht.

Aber Lienen ist für mich der absolute Anti - Trainer. Dabei will ich Ihn fachlich gar nicht mal beurteilen, aber das ganze Theater was der alleine mit der Presse hatte,da ist unser Ernst ja ein Weisenknabe gegen. Vielleicht mag ich den auch persönlich einfach nur nicht. Ich weiss einfach auch nicht, der Karren ist sowas von gegen die Wand gefahren.

Trotzdem, immer :arminia:, von mir aus auch mit Ewald, oder doch mit Ernst ?? :rolleyes:

Tja,

ob man Benno so das Denkmal bauen sollte, das man ihm speziell im off Forum hinstellen will, finde ich eher nicht. Dieses Kasper - Theater im Vorstand spielt Benno doch perfekt in die Karten und überdeckt nur die eigenen Unzulänglichkeiten. Aber eines muss man sagen. Das er auf evtl. Gelder verzichten will, ehrt ihn sehr und dafür kann man nicht tief genug den Hut ziehen. Aber Benno wird recht bald Vergangenheit sein und dann muss ein neuer Trainer her. Hier meine ganz persönliche Meinung:

W. Schäfer
    ist doch der König von Kamerun! Nie im Leben wird der so einen Job aufgeben um unsere Mannschaft mit diesem ganzen Theater im Umfeld zu übernehmen. Könnte mich mit ihm schon anfreunden, er wird aber im Leben nicht kommen.

W. Lorant
    ist ähnlich wie Winnie eher Utopie. Das was der in Korea verdient, kann Arminia dem niemals bezahlen. Glaube auch nicht,das der mit seinem Gehabe nach Bielefeld passen würde.

F. Funkel
    für mich Mr. non - charisma, Mr unscheinbar und Mr. defensiv. Funkel sollte bitte nie ein echtes Thema sein, schier unvorstellbar.

E. Lienen
    wäre für mich ein Grund meinem geliebten Verein, den ich seit knapp 27 Jahren unterstütze und nicht nur in guten Zeiten, den Rücken zu kehren. Dieser Mann hat bei KEINER seiner zahlreichen Stationen im In - und Ausland über einen längeren Zeitraum Erfolg gehabt. Er ist bei jedem ( so glaube ich zumindest ) Engagement vor Ablauf des Vertrages gefeuert worden und alle denen der Verein wo er Trainer war am Herzen lag, machten drei Kreuze, als der weg war. Die Spieler in der heutigen Zeit brauchen sicher niemanden der um zehn Uhr Kontrollanrufe macht und Essenspläne erstellt. Nur weil er sich für die Blauen mal den Schenkel hat aufschlitzen lassen, ist er noch lange kein Märtyrer und sollte nicht aus Dankbarkeit einen Vertrag bekommen.

Die anderen Kandidaten wie Pagelsdorf und Rapolder sind so denke ich keine ernsten Kandidaten.

Damit bleibt für mich nur einer übrig und das ist der gute alte Ernst!!!
    Natürlich weiss ich, das Ernst hier bei seinem Abschied eine Menge verbrannte Erde hinterlassen hat und gegen viele Vorurteile zu kämpfen hätte, wenn er wieder käme. Fachlich ist er für mich einer der besten Trainer in Deutschland, nur hat ihm seine doch recht komische Art und Weise die höheren Aufgaben in Deutschland zunächst verbaut. Ich habe aber den Eindruck, das Ernst speziell in Ghana eine Menge dazugelernt hat und sich sicher solche Eskapaden nicht noch einmal leisten würde.
    Sicherlich ist das meine eigene Meinung und ich frage mich die ganze Zeit selbst, ob Ernst Middendorp eben wegen seiner Vergangenheit in der jetzigen Situation der richtige Mann ist, oder ob das nicht noch mehr Unruhe in den Verein bringen würde. Eines ist klar Ernst polarisiert ohne Ende, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, eine Mitte gibt es sicher nicht.

jau genau so war es - nix ging mehr Riechkolbentechnisch!!
    Aber ich fahre nach Ahlen. Dann kommt auch schon Unterhaching und da werde ich wohl wieder mal nicht pauken können, muss immer von 12 - 20:45 Uhr arbeiten und das jeden Tag. Aber Ihr habt ja eine fähige Vertretung....

Hi,

habe es auch gesehen. Also ob er nix besseres zu tun hat ? Das mit Georg nehme ich ihm nicht ab, wenn ich Ihn mir nicht so bei uns wünschen würde, würde ich sagen, das er sich seinen nächsten Verein anschaut. Dürfte bald was frei werden, wenn das Ergebnis so bleibt.
    Aber ansonsten war das ein sowas von sympathischer Auftritt, ich konnte es fast nicht glauben! Nix mehr mit Ekel - Ernst!!

ICH WILL DEN HIER WIEDER AUF DER BANK SEHEN !!

Müssen sich die ehemaligen Leute vom AlmAuftrieb in den Arena - Autrieb umbennen? Heissen die Alm - Rollis nun Arena - Rollis? Nennt sich der Fanclub Almjodler nun Arena - Jodler??

Lol**jodeln in der Arena, ist wie Biathlon auf Schalke**

Nun gut, Benno wird uns verlassen, das ist mal klar. Er hat durch seine unqualifizierten Äusserungen eine Menge dazu beigetragen, das seine ganz persönliche Situation so ist, wie sie sich im Moment darstellt. Und wenn ein Trainer Probleme hat, sich zu motivieren, sollte er denn in der 2. Liga bleiben, dann kann ich nur sagen: Danke für 4 Jahre, Benno - aber Reisende soll ( und kann ) man nicht aufhalten.

Aber wer kommt dann ??
    Ich kann mir den Loddar hier mit Sicherheit gut als Trainer vorstellen! Die Argumente der " Anti - Loddar Fraktion " gehen mir dann auch zu sehr in den persönlichen Bereich. Klar ist der Mann ein gefundenes Fressen für die Medien und sein Engagement würde reichlich Wirbel bringen. Aber für Ihn wäre so ein Verein wie der unsrige der absolut richtige Einstieg. Hier kann er sich einen Namen machen mit einer Truppe, die er aufbauen und führen könnte und sich dadurch für höhere Aufgaben empfehlen. Ich denke auch, das er fachlich ( und darauf kommts an, oder ??) dem ein oder anderen Spieler sicher noch was vormachen könnte.
    Ich glaube jedoch, das der Mann einfach nicht zu finanzieren ist insofern scheidet er einfach aus dem Kreis aus.
    Ich denke das Ernst zumindest in den Köpfen der Vereins - obrigen rumschwirrt, und könnte damit gut leben, sollte man Ernst wieder auf die Alm holen!

Hi,

also der MDR überträgt das Turnier ab 16:30, obwohl es schon früher beginnt, oder ? Wenn es dumm läuft, gibts von den Blauen gar nix zu sehen, die werden die Ossi Clubs in die Übertragung nehmen. Da ist dann wohl mindestens Halbfinale angesagt !!
    So long
    Totti

Isri ???

Nee, lieber nicht! Die sind schon ganz groß in Gladbach, machen da die Trainerbänke usw. Da wäre Arminia doch mehr so eine Art fünftes Rad am Wagen.
    Kotzt es euch nicht genau so an wie mich, das große Unternehmen Ihre Millionen lieber nach Schalke oder nach Gladbach tragen ?
    Z.B. Reinert aus GT. Die Kohle die die Jahr für Jahr nach Schalke pumpen könnten wir auch gut gebrauchen