Beiträge von Totti99

Es geht zwar im richtigen Leben nicht darum, gleiches mit gleichem zu vergelten, aber hey das hier ist Fussball, da gehts schonmal nen büschen härter zu!
    Die Osnasen haben durch ihre unglaubliche arrogante, fast schon lustige Art hier und besonders im off. Forum dafür gesorgt, das so mancher sich jetzt geneigt fühlt seiner Schadenfreude, das es wieder mal komplett anders herum kam, freien Lauf zu lassen.

Osnabrück ist vielleicht in den Kreisen der "älteren" Fan - Generation ein Gegner ( oder kann man Feind sagen ?) - aber die neuere Generation hat sich doch eher die Starlight - Assis als Antikörper ausgesucht! Das ist auch gar nicht mal so dumm, denn was nutzen Feindschaften, wenn man Sie nicht durch gepflegte Spiele gegeneinander pflegen kann. Es wird noch ein weiteres, letztes Spiel gegen die lilanen geben, nämlich in der Rückserie! Dann gilt es für unsere Junge dort nochmal die Verhältnisse klarzustellen, nicht das wir uns wieder die nächsten 25 Jahre einen einzigen Sieg vorhalten lassen müssen.
    Osnabrück wird absteigen, das dürften auch die realistischsten Osnabrücker gestern erkannt haben und dann wahrscheinlich sogar pleite gehen! Vieleicht gibt es ja dann meinen Traum von der Spielgemeinschaft SG Münster / Osnabrück!

Das wäre doch witzig, zwei Freunde verbündet gegen unsere Amas!

Hab leider im Fernsehen nichts sehen können ! Im Stadion drängte sich mir so ein wenig das Gefühl auf, als wenn Matze den Ball zum Ausgleich auch selbst hätte klären können ?! Denke das geht in dieser regelkonformen Handspiel Diskussion völlig unter. Wenn ein Ball solange in der Luft ist und durch den 5 Meter Raum segelt muss ich den als Torwart haben. Dann würden wir jetzt nicht über Handspiel oder nicht diskuiteren, obwohl wer diskutiert denn ?! War ja eindeutig genug! Aber dennoch finde ich, das man als Torwart so einen Ball gerne mal wegfausten darf!
    So kam heute eine Menge zusammen:
    das Vergessen der Rasenheizung
    Bennos Heim - Mauertaktik
    schlechtes Schuhwerk
    viel zu wenig Zuschauer
    und natürlich die Fussballmafia DFB

...das konnte nicht gutgehen

Zitat

Original von jambohasan
    Ich hab auch für "Ja" gestimmt weil ich dann darauf spekuliere dass wir den guten Ewald bekommen :D

das wäre die optimale Lösung!

Nichts gegen Benno aber ein Hammer Trainer ist er nun wirklich nicht! Einige Spiele gingen ganz klar auf seine Kappe und die Aufstellung gegen Nürnberg war der absolute Witz...

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?? Ernst hätte keinen guten Draht zu den Medien, wäre arrogant und ignorant usw.
    Dann diskutiert man doch wohl nicht wirklich über Ewald den Zettel Lienen, der diese Inbegriffe lebt, der bei keinem Verein länger als2 Monate erfolgreich war und eine dünne Haut hat wie ein Stück Frischhaltefolie ?! Frag mal dem seine ehemaligen Spieler, die machen alle 3 Kreuze das der weg ist...

niemals wäre Aufsteigen so einfach gewesen wie dieses Jahr.

Wie recht du hast !!!

Da holt man aus 5 Spielen einen mickrigen Punkt und ist trotzdem noch oben dabei ! Die Mannschaft wird nicht mal für Ihre Arbeitsverweigerung in den letzten Spielen bestraft, sondern hat insbesondere durch die 3 weiteren Punkte aus dem Aachen Spiel alle Möglichkeiten oben mitzumischen Aber anstatt nach dem Bekanntwerden der Dopingvorwürfe alles zu probieren, versucht man bei einer weiß Gott nicht besseren Truppe sich einen Punkt zu erschleichen. Diese Mannschaft wäre mit so einer Lesitung wie gestern von Aachen oder Cottbus auseinandergenommen worden und das sogar ohne Doping.

Zur Trainerdiskussion:
    Das da was läuft mit TvH und Ernst liegt, denke ich, auf der Hand. Die werden sich auf Malle sicher nicht über die besten Paella Restaurants unterhalten haben.
    Bei allem, was jetzt so negatives über Ernst geschrieben wird, darf man nicht vergessen, das auch er sicher insbesondere in Ghana eine Menge dazugelernt hat, speziell im zwischenmenschlichen Bereich. Der Mann ist da unten ein Volksheld und das wird man sicher nicht, wenn man ständig den grossen Zampano rauskehrt. Also ich würde mir sehr wünschen, das wenn es denn so kommt, Ernst zumindest erstmal eine faire Chance bekommt, die hat er allemal verdient.
    Und eines dürfte glaube ich allen klar sein, solch eine Leistung wie gestern hätte sich Ernst glaube ich 15 Minuten angeschaut, dann wäre er explodiert.
    Ferner hat mich das Interview mit Matze in Premiere doch sehr verwundert! Sind das denn unsere Ansprüche? 90 Minuten sich den Ball zuschieben und zweimal auifs Tor schiessen? Der Trainer lebt halt die höheren Ansprüche nicht vor und bietet den Spielern ein perfektes Alibi, in dem er diese stets schlecht redet und ständig betont, dass es höchstens Platz 8 wird. Es hätte mehr werden können diese Saison, das haben die fünf Siege in Folge gezeigt, so wird es aber höchstens Platz 10 werden.

Danke erstmal für Eure Hilfe Fichte und Admin !
    Leider hat das nicht wirklich Erfolg gebracht, vermute fast format c: ist wohl die einzige Lösung. An einem alten Brenner kann es nicht liegen, habe das komplette Gerät vor 6 Monaten neu gekauft und bisher funktionierte es ja bestens 1 Musste die Tage mal über den abgesicherten Modus reingehen, seitdem habe ich diese Probleme, das sich nichts mehr installieren lässt, das System allgemein total instabil ist und Nero halt nicht mehr läuft. Das Nero ist zwar eine geladene Version, aber wie gesagt hat es bisher auch keine Probleme gemacht.

Ich habe eben mal einen Virus und einen Trojanischen Pferde Scan laufen lassen und mein lieber Schwan das war kein Pferd, das war eine Kavallerie die da durch meinen PC reitet, soviele waren das...

Was meint Ihr, einmal platt machen das ganze, oder gibt es noch eine Chance ?

Hi,

gibt doch so viele Pc - Freaks hier, ist vielleicht jemand darunter der mir mit meinem Problem helfen kann ?

Bei dem neuen Nero Brennprogramm dauert es be mir mittlerweile knappe 5 - 6 Minuten, bis der Brenner loslegt. Bis dahin zeigt er immer keine Rückmeldung an, das ist auch total unabhängig davon, ob ich Images, Audios oder Daten brennen will. Woran kann das liegen ? Was kann ich tun ? Danke für Eure Hilfe !

Na das nenne ich mal eine "mutige" Aktion und das mitten im HSV Fanblock ! Darf man sich nach dem Gesundheitszustand des Halters des Transparents erkundigen, oder ist das eher sinnlos ?

Gehört ihr denn überhaupt dazu? An dem erwähnten Bahnhof steht immerhin "Brake BEI Bielefeld" und nicht "Brake IN Bielefeld"...[/quote]

Damit soll ja vermieden werden, das man irgendwo in einem anderen Brake landet, wenn man eigentlich in das einzig wahre, wunderschöne Brake will, denn das liegt nunmal bei Bielefeld und eben nicht bei Nordenham, Lemgo oder sonstwo !!
    :D :lol: :baeh: :hi:

bastifantasti
    Das du dich als Spengeraner über Brake aufregst, finde ich schon recht merkwürdig :pillepalle: Durch Euer Nest fährt einmal in der Stunde ein Bus um Euch ins nächste Kaff nach Enger zu bringen oder in die andere Richtung ins ebenso schöne Jölenbeeke. aber Spenge hat doch nun wirklich rein gar nichts zu bieten.
    ;) :D :hi:

nach nun kanpp einer Woche habe ich noch so einige dicke Dinger entdeckt :

- Schwere Steuerung
    - fehlende Spielernamen auf den Trikots bei einigen Teams, insbesondere bei Arminia
    - immer nur gutes Wetter, ein Fussballspiel findet auch mal im Regen oder bei Schnee statt
    - keine Editiermöglichkeiten
    - jedesmal andere Tastenbelegungen von Jahr zu Jahr, dieses mal kann man diese gar nicht ändern und muss sich komplett umstellen
    - wenn Spieler ins Netz fallen, rollen die durch das Netz durch und stehen hinter dem Tor wieder auf
    - Die Kommentatoren faseln ständig irgendwas von Verletzung hier, Verletzung da, dabei hat der nicht mal ansatzweise was.

Diese Liste liesse sich sicher noch erweitern und mal ganz abgesehen von dieser Kühe, Schweine, Bielefeld - Geschichte scheint es EA mit unserer Arminia sowieso nicht allzu gut zu meinen. Bei dem Spiel EA Fussball Manager 2003 hängen z. B. bei Heimspielen unserer Arminia in unserem Fanblock nur Fahnen des 1. FC Köln. Wie gesagt, alles nur Kleinigkeiten, aber die nerven echt. Ich habe das Spiel günstig bei Ebay bekommen und werde es wohl am Samstag mit zum Trödelmarkt nehmen, vielleicht erbarmt sich ja jemand. Und dann hole ich mir Pro Evolution Soccer 3 das hat mich doch beim Probe - spielen schon mehr überzeugt

Dabei hat der Verkäufer der Platte meines Erachtens eine Engelsgeduld gehabt. Ist doch als Verkäufer gar nicht seine Pflicht, Ihm das Ding in einem Fernstudium einzubauen, zu formatieren und zu partionieren. Und wann man Ihm dann noch mit Blümchen unterlegt, das er strohdumm ist, regt der sich auch noch so auf. Tja, Leute gibts

Hallo liebe Leute,

habe mir vor einigen Tagen das Spiel Fifa Fussball 2004 für die PS2 zugelegt, obwohl ich eigentlich PES für das bessere Game halte. Aber EA hat insbesondere in Grafik gewaltig aufgerüstet. Aber was mich eben fast aus dem Sessel gehauen hat, ist folgendes :

Spielt man mit Arminia ( sorry, aber wer sonst ) ist Arminia das einzige Team, bei dem die Namen der Spieler nicht auf den Trikots zu lesen sind. Aber noch viel schlimmer : Hat man ein Auswärtsspiel, hört man von den virtuellen Heim - Fans ganz eindeutig und klar :

[Kühe, Schweine, Bielefeld
    und das schön laut und nie mehr enden wollend

Also, ich finde das ist eine ganz bewusste Verunglimpfung unseres Klubs, jawoll !! :D

Lila Weisse Osnabrücker..., oder ihr seid..., darum seid ihr gelb hört man nicht.

Daher rufe ich zum Boykott dieses Spiels auf !!
    Ich für meinen Teil werde jetzt weiter spielen, wenn Arminia heute Abend Meister ist, lachen wir über Euch

Wer hat hier gesagt, Brake liegt in Ostfriesland ? Also, ich fühl mich wohl in Brake, in dem Ortsteil den eigentlich keiner haben will. Mal drauf geachtet, das das Orteingangsschild auf der Herforder Straße am Milser Krug steht ? Man will uns offensichtlich nicht haben, dabei haben wir ein dickes Industriegebiet, in dem es ab und zu mal ganz derbe fackelt und einen Bahnhof der schon eher renoviert wurde, als dieser Schandfleck in der Nähe des Cinemaxx. WIr haben einen Aldi, einen Jippie - Markt, dazu Reisebüros ( jawoll MEHRZAHL ), Bäckereien und alles was das Herz begehrt. Also : wer Brake nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Es gibt übrigens noch ein Brake in der Nähe von Bremen und ein Ortsteil von Lemgo heisst glaube ich auch so, aber bitte nicht mit Bielefelds schönstem Stadtteil verwechseln

ist in der Kaufoption nicht auch gleich die zu zahlende Ablösesumme festgeschrieben ? Keine Ahnung, wie so etwas abläuft. Sicher ein Thema, was man morgen unbedingt mal auf der Fanversammlung ansprechen sollte.

Was das Gehalt von boakye angeht, 100.000 € Leihgebühr und 5000€ Monatasgehalt, so konnte man es doch ziemlich häufig lesen.

Ihr dürft bei allen Mutmassungen hier nicht vergessen, das Bennos Vertrag nach dieser Saison ausläuft. Ich könnte mir vorstellen, das sein Vertrag auch nicht verlängert wird, eben weil, wie Oemmes oben sagte, er auch im Vorstand und beim Aufsichtsrat ne Menge Erde verbrannt hat, in dem er die Missstände bei Arminia offen angesprochen hat. Sowas kommt halt in unserer Führungsetage nicht gut an. Ich glaube das TvH auch ein besseres Standing hat als Benno, so dass man sich eher für Thommy als für Benno entscheiden würde. Und wenn es denn so kommen würde, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen, wer dann hier wieder da ist.
    Glaubt Ihr, Ernst gäbe sich mit einer Scout - Rolle zufrieden, oder Thommy und er hätten in Malle sich nur die Sonne auf den ohnehin schon braunen Hintern scheinen lassen ? IM Hintergrund läuft da was, bin ich mir doch recht sicher.

Hallo Ihr !

Tja da sage ich mal ganz artig Danke für die lieben Geburtstagsgüße ! Dieser Geburtstag war einer der eher ruhigeren Sorte aber dafür lassen wir es Sonntag richtig krachen. Mit 3 Punkten und im Anschluss auf dem Bahnhofsplatz auf der grossen " Ingo sagt Danke " Party von und mit Ingo Oschmann. Das wird ein rundum gelungenes Wochenende !!

@ Indernet
    Ich und schüchtern ?? Wie war das denn mit dem nicht trauen im Marktkauf Oldentrup ?? Mail mir mal ein Bild von Dir, sonst kommen wir nie in die Gänge ....
    alles nur Spass.......

eigentlich nicht wirklich toll diese Demo ! Und schwer zu steuern !! Werde mir das wohl für die PS2 gönnen, wie eigentlich jedes Jahr, obwohl ich im Moment eigentlich lieber Pro Evolution Soccer 2 zocke, wenn da allerdings dieser gruselige Kommentar von den beiden DSF Hanseln Fuss und Küpper nicht wäre...