Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist, ob Kaufmann wenn er denn kommt überhaupt der Knipser ist, den man so dringend braucht. Warum gibt Hangover diesen Spieler dann überhaupt ab ? Aus dem selben Grund, warum Gladbach so froh ist, den Künzel losgeworden zu sein : Weil er eine Griepe ist !!
Für mich gibt es keine Alternative zum " Bennobarkeeper - Plan " Schulden machen im überschaubaren Rahmen ( Herr Kentsch, Sie sind gefordert ! ) und damit zumindest im Sturm - Bereich den Kracher holen, den wir nötig haben.
Ich persönlich werde auch den Benno - Hype, sollte es ihn Sonntag geben, nicht mittragen.
Natürlich war das von Ihm sehr clever, auch mit dieser Polemik, die Probleme anzuprangern. Damit hat er ziemlich viel Öl in das ohnehin schon offene Feuer gegossen, aber auch viele Leute auf seine Seite gebracht.
Auf der anderen Seite ist mit Sicherheit keiner der Spieler, die er jetzt an den Pranger stellt, ohne sein ok. verpflichtet worden. So wie er die Spieler jetzt behandelt ist es natürlich klar, das da nichts kommt.
Hab gestern mal wieder alte Kassetten von ´96 rausgekramt mit Ronnie, Billy. Stefan Kuntz, Uli im Tor und meinem Power- Ernst an der Linie. Im Hintergrund der Alm - Chor so laut, das man den Fernseher leiser stellen musste. Auch wenn Ernst bei Gott nicht alles richtig gemacht hat, aber Einstellung und Schneid hatten seine Jungs immer. Wenn man so vergleicht, kommen einem glatt die Tränen, was aus unserem Club geworden ist.
Wenn sich eine Möglichkeit ergäbe und man könnte Ernst zurückholen, wär ich der erste, der den roten Teppich fegen würde. Und glaubt mir dieser Mann ist im Herzen immer noch sowas von ein Blauer, das kann mancher Spieler von heute in 100 Jahren nicht werden.
Aber wie dem auch sei, genug mit der Träumerei, Ernst hat recht viel Erfolg in Augsburg ( 3:1 gewonnen am Samstag ), zudem gute Ex - Arminen dort und einen Präsidenten, dessen Verein sein Hobby ist und der für sein Hobby ne Menge Geld ausgibt.
Aber man sollte ihm, wenn es denn so kommt ein Angebot machen, würd mich nicht wundern, wenn er es annimmt.