Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Totti99

Dann ist aber dieses mal nicht die Zeitung schuld, sondern der Trainer von Fichte, Mario Ermisch. Wenn ich mich richtig entsinne, hat der gesagt, das sich der Heithölter nicht abgemeldet hätte und " man müsste nochmal genau in den Briefkasten schauen '" wenn dann doch.
    Wenn das stimmt, das sich Amas wirklich nicht abmelden müssen, ist das schon recht arm, wenn das der Trainer nicht weiss.

Auf der anderen Seite finde ich es auch wirklich arm, dass es Arminia mittlerweile so nötig hat, hinter einem Oberliga - Spieler hinterher zu rennen. :nein:

Aber wahrscheinlich muss ich meine eigenen Ansprüche ein wenig zurückschrauben, aber die Realität ist echt hart....

Also Sinsistera hat in Frankreich gespielt und das echt gar nicht mal so schlecht. Jetzt ist echt keine Zeit für persönliche Eitelkeiten, Benno sollte dem endlich mal ein Chance geben, wenn er die dann nicht nutzt, ok - aber die 8 Minuten beim FC Bayern damals dürften ja wohl nicht der Massstab sein, oder ?? :wall:

So,

hab gerade mal 3 Stunden geschlafen und versucht diesen Mega - Fight zu verdauen. Hab die Rocky - Filme zwar gerne gesehen, aber das das kaum real möglich war, ist mir klar gewesen. Aber der Kampf letzte Nacht war doch ziemlich knapp an der Grenze zu diesen Filmen. Beide Boxer von der ersten Sekunde an mit offenem Visier und dabei speziell in den ersten beiden Runden klar besser : unser Vitali !! Speziell in der 2. Runde hat der dem komischen Engländer zweimal einen auf die 12 gegeben, also wenn ich den gefangen hätte würde ich mich wahrscheinlich soeben jetzt mal wieder ans aufwachen denken. In der 3. Runde dann die Entscheidung; die beiden rasselten mit den Köpfen zusammen und fortan war Klitschkos linke Gesichtshälfte ziemlicher Brei. Aber Vitali hielt super mit und der Cutmen kriegte das Loch auch immer wieder soweit zu, das er immer die Runde überstehen konnte. Am Ende der 6. Runde empfahl dann der Doc den Abbruch und der Ringrichter stoppte den Kampf. :wall:

Dann ging die Party richtig los und Vitali machte richtig Theater im Ring und wollte Lewis an die Wäsche, der zudem nachher noch ein echt widerlich assoziales Interview gab. Er wäre klar besser gewesen, hätte den Kampf noch gewonnen, er wäre die Nummer eins usw, bla sülz :pillepalle:

Noch bitterer an dieser Sache war, dass nachher bekannt wurde, das klitschko auf den Punktzetteln vorne gelegen hatte.
    Also vor diesem Kampf hat man die Karriere von Vitali ja immer mit dem Ausgang dieses Kampfes verknüpft. Aber wer jetzt sagt, Vitali hats nicht drauf, der hat einfach unrecht.
    Danke Vitali, war ein geiler Fight -

YOU´RE THE REAL CHAMP

Wie soeben auf der Fan - Seite von BMG zu lesen war, hat Gladbach die Option auf Felgenhauer gezogen, womit sich sein Vertrag bis 2006 verlängert. Also hat sich was mit ablösefrei nach dieser Saison. Kann daher leider nicht so wirklich glauben, das dieser Spieler uns dann weiterbringt, wenn er weiss das er nach einem Jahr ohnehin wieder weg ist.
    Sonst hätte ich den wirklich gerne geholt. Dort steht auch, das die ihn wohl nur in die 2. Liga ausleihen werden und nicht zu direkten Konkurrenten in die erste Liga. So wurde Frankfurt bereits eine Absage erteilt. Ausser uns doll wohl auch noch Nürnberg an Felgenhauer dran sein.

Totti :arminia:

@ ArBi

Was ist denn jetzt los ??

Erst mit mir nicht nach Rostock fahren wollen ( pah, Notdienst !! ) und dich dann noch von anderen Männern zum Cocktail einladen lassen. :(

Was meinst du, sollte ich mir Gedanken machen ?
    hauptsache noch einmal Nürnberg, war zu geil dort, oder ??
    Lieben Gruß an alle die dabei waren

ETAP - WIR KOMMEN :baeh:

Hi,

musste ich doch eben im Sat1 - Videotext lesen, das sich sogar der Club nun schon mit neuen Spielern verstärkt hat. Einer kommt sogar von Paok Saloniki aus Griechenland, der kommt auch bestimmt nicht nur wegen des tollen Wetters nach Nürnberg. :pillepalle:

Aber irgendwas läuft doch hier falsch. Warum kann ein Verein wie Alemannia Aachen, ein Verein der seit Jahren an der Grenze zum Konkurs rumkrebst, sich einen Mann wie den Meijer leisten ?? Dieses Argument mit der nahen Heimat zieht für mich nicht. Muss man halt sich mal rühren und nen paar Euros mehr ranschaffen. Dann kann Herr Meijer sich in 2 Jahren auf Kaassouffle und Frikandel Speziaal freuen, aber uns vorher in die erste zurückballern.

Oder eben Nürnberg, klamm und arm wie die berühmte Kirchenmaus, aber mal eben einen typischen Neuner aus Hellas holen. In allen Vereinen tut sich was, nur bei unserer Arminia ist es stille. Ausser ein paar Gerüchten geht doch nichts. Da frage ich mich doch, wann die Herren mal anfangen wollen, was zu tun. Leute die Zeit bis zum 11.06. wird knapp und wenn das so weiter geht kann Herr von Heesen das Problem in der 3. Liga weiter aussitzen.

Vielleicht :

Das ham [BLINK]WIR[/BLINK] uns verdient !
    Darunter dann ein Photo aus dem Fanblock und dann eben Profifussball in Bielefeld

Mit dem wir, meine ich natürlich die Fans, sagt ja das Photo auch aus, denke ich...

SWB Gruß
    Totti

:hi:

Also, ich habe immer DINO verstanden, aber das habe ich auf Sievers bezogen. Aber DIno und Tiger hört sich ja nicht ähnlich an. Oder die 96er haben sich einen Spaß gemacht und nach dem Tiger gerufen.. :pillepalle:

Hi,

wie Ihr alle bin auch natürlich tod - traurig und habe auch ein paar Tränen verdrückt. Man sollte aber auch die schönen Momente nicht vergessen, wie wir die " Grossen " geärgert haben, mit 6000 Mann in der Turnhalle waren, mit einer Forumsdelegation beim Nürnberger Abschlusstraining ( Gruss an alle die dabei waren ) usw. :hi:

Dennoch ist aber so, das unter dem Strich der 6. abstieg in die 2. Liga steht. Die Führungsetage und da rechne ich auch Benno zu, hat in dieser Saison für mich einen dermassen hilflosen Eindruck hinterlassen, das einem Angst und Bange werden kann. Dieses ewige Geseiere mit den 40 Punkten hat die Mannschaft doch in sicherheit gewiegt. In dieser Phase hätte man das Team ruhig etwas unter Druck setzen müssen, nachdem Motto: HEUTE !!, machen den Sack zu und nicht erst nächste Woche. Und dieses Schönreden geholte Punkte !! Die Spiele in Schalke und Dortmund und zuhause gegen Dortmund und Cottbus waren verlorene Punkte, besonders jetzt im Rückblick. Da hätte man die Spieler fordern und sie auch mal kritisieren müssen. Aber da ist Benno wohl zu ruhig für. Wie ist es zum Beispiel zu erklären, das ein Torjus Hansen mit so einer Leistung wie gestern und eigentlich die ganze Saison schon, ohne irgendwelche Kritik über die Runden kommt ?? :nein:

Auch Benno muss sich Kritik gefallen lassen. Diese Angsthasentaktik auswärts, diese komischen Auswechselungen, keine Chance für Talente ( Sinsistera, Janic ) usw.
    Fakt ist: Benno hat vor der Saison ein Ziel von 40 Punkten ausgelobt und er hat sein Ziel dann letzlich doch klar verfehlt, denn es haben am Ende immerhin 4 Punkte gefehlt. Hatte eigentlich gedacht, das Benno so konsequent ist und selbst hinwirft, aber nach dem Interview gestern in Radio BI, steht er auf jeden Fall bereit. Aber auch in diesem Fall hat der Vorstand einen Fehler gemacht, in dem man Benno gesagt hat, mehr sei nicht möglich. Da hat man Benno gleich zu Beginnder Serie gleich die perfekte Begründung an die Hand gegeben, die der natürlich gerne und oft genutzt hat.
    Das Problem für mich ist jetzt, das der Grossteil der Mannschaft bleiben wird, also auch die, die letzte Saison schon schlecht gespielt haben. Die, die die Identifikation mit dem Verein gelebt haben ( Matze, Basti und Rübe ) werden wohl gehen ( müssen ). Bennos Training ist weich, oft genug selber gesehen. Wenn er sich in der neuen Saison hinstellt und versucht, ein harter Hund zu sein, geht das voll in die Hose, weil ihn niemand Ernst nimmt.

Fragen über Fragen, vielleicht bekommen wir ja gleich schon ein paar ANtworten beim Arminen - Stammtisch bei Radio - Biefeld auf dem Leineweber - Markt ab 13:00 auf dem Systerplatz bei Radio BI. Könnte ziemlich hitzig werden, das ganze...

So long,
    Totti

Wo waren wir ?? ***blätter/such *** ach ja.
    39. Ich nicht schon wieder eine neue Arbeitstelle brauche. Weil nämlich täglich von 12 - 20 Uhr arbeite und dann werde ich mir wohl die Montags und Freitagsspiele schenken können

40. Weil ich keinen Bock auf die Osnasen ( hallo ArBi ) habe

41. Weil der Verein auch was die Entwicklung der Fan - Abteilung und dem ganzen Umfeld angeht wieder um Jahre zurückgeworfen wird.

42. Weil ich kein Interesse an einem Auswärtsspiel in Österreich habe. Was bitte haben Regensburg und Burghausen mit Deutschland zu tun.

43. Weil das DSF und der DFB das Fandasein zertört. Erinnert Ihr euch noch Dienstag, 13:30 in Babelsberg

Mann ich will einfach in der ersten Liga bleiben !! :wall:

Ja genauso war das damals - danke für die Recherche. Trainer war doch damals ein gewisser Hermann G. aus BO, oder ? Ich wollte das mit dem Fandel auch nur mal so anmerken, mag ihn halt nicht unbedingt aber besser als Stark, Kemmling oder " wo ist das nächste Solarium " Wack ist der allemal, aber ich finde der Merk sollte schon besser dieses Spiel pfeifen und nicht die hochbrisante Partie Bayern - Stuttgart.

Auch von mir ein Beitrag zur Schiri - diskussion:

Einige von Euch errinnern sich sicher noch an das Skandalspiel in Rostock gegen ULM wie der Gora von Ulm immer nur "Skandal" in die Mikrophone blökte. Irgendwie 3 rote Karte und diverse weitere Fehlentscheidungen.
    Schiedrichter damals war ein gewisser Herr Fandel aus Kyllburg....

So viel dazu..

Hi,

Ihr seid ja wahnsinnig !! :lol:

Also, ich habe doch gleich am Anfang gesagt, das noch nichts in trockenen Tüchern ist. Und habe auch gesagt, das das mit dem Funk und Fernsehen eine falsche Fährte ist, und dem ist auch so. Also scheidet Ingolf Lück aus, wer soll den auch bezahlen ?? :P
    Lutz von Rosenberg - Lipinsky isses auch nicht, wäre aber ne gute Idee, werde ich die Tage mal ansprechen, macht der bestimmt.

Aber wer kann es wohl sein, wenn man Fussball - Fans eine prominente Person verspricht. :pillepalle:

Aber nochmals: Es ist noch nichts sicher und auch ich weiss es erst, wenn die Person auf dem Parkplatz zu uns in den Bus steigt. Also wenn wir " alleine " fahren müssen, denkt dran
    >>Ali nix schuld <<:angel:
    Aber Calli schaffen wir auch ohne ihn

Daniel wer ?

Hey meinst du das wir so niveaulos sind ??

Das mit dem Film und Funk sollte euch eher auf eine falsche Fährte locken.

Lasst Euch überraschen und in trockenen Tüchern ist noch nix. Also sag ich jetzt nichts mehr, dann ist die Überraschung dann noch viel grösser.

Totti

Hallo Ihr Verrückten !

Der Bus nach Leverkusen ist nun völlig voll und wird evtl. noch durch einen prominenten Gast bekannt aus Film, Funk und Fernsehen aufgefüllt. :pillepalle:

Allen die dabei sind viel Spaß - alle die nicht dabei sind:
    :hi:

Auf nach Leverkusen und das Kalli wieder heult, aber diesmal hat er einen Grund dazu...

Totti

Hi,

das ist ja alles noch harmlos, das beste war in Cottbus. Es mussten Schuhe ausgezogen werden, okay ich durfte sie schnell wieder anziehen :baeh:
    Auch mussten sämtliche Handys die ausgeschaltet waren, aufgemacht werden, ob nicht statt des Akkus, vielleicht Baupläne des Empire State Building drin waren.

In Leverkusen wird es sein wie immer, nette kommunikationsfreudige Ordner und Polizeibamte, kein Zutritt auf das Stadiongelände ohne Karte usw.:verbot:

Trotz allem holen wir dort drei Punkte und der Weg vom Stadion bis zur Bahn ist schnell getan..

Hallöschen !

Will ich doch auch einmal einen Namen einwerfen:

[BLINK]Heiko Herrlich[/BLINK]

spielt nur noch bei den Amateuren von Doofmund, kostet bestimmt nicht viel Ablöse und will sicher auch noch mal zeigen, was er kann. Hoffe für ihn, dass er auch soweit wieder gesund ist, habe zumindest nicht gegenteiliges gehörrt. Ausserdem weiss ich, das er Bekanntschaft in Bad Oeynhausen ( oder sogar Verwandtschaft ) hat, was vielleicht auch für uns spräche.
    Nen Versuch wäre es doch wert, oder ?:klatschen:

Hallo auch !

Eigentlich finde ich das Trikot dieser Saison schon ganz okay. Nur habe ich gehört, dass es Probleme mit Uhlsport geben soll, so dass erstmal geklärt werden sollte, ob der Ausrüster bleibt und dann kann man sich immer noch Gedanken über das Design machen. Das wichtigste ist, das die KIK - Brüder keine weitere Macht über unsere Trikots bekommen.

:arminia: :Hail: