Hab grad mal telefoniert. Also man weiß von den Problemen und arbeitet fieberhaft an einer Lösung !
Bitte noch etwas Geduld
Beiträge von Totti99
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Das ist doch mal ne Ansage. Top!
Freu mich auch schon auf Jena und Stuttgart ! Abendfüllende Events !
Was man nicht alles tut, für diesen Club ==>
-
Wir werden bei jedem Pflichtspiel vor Ort sein, ausser in MS.
-
Zitat
Original von almöi
wer sind eigentlich die Kommentatoren?ICH !!!
..und ja wir lesen mit !!
-
Zitat
Original von Bulldozer
EM... wird schwierig....Auf den Markt ist noch ein interessanter Name: Karsten Baumann.
Referenz: Drittligaerfahrung in Erfurt & Osnabrück. Aufstieg mit Osnabrück. Und in der 2. Liga hat er imo auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit denen gekickt.
Wie auch immer und vor allem wer auch immer kommmt. Eine Eigenschaft sollte er mitbringen. Nämlich die Fähigkeit einer klaren Ansprache. Ein Trainer, den man im Grunde mit jedem Wort die Angst vorm Versagen anmerkt, wird diese Mannschaft nicht aufrichten können. Er muss die "alten" Hasen auch mal anmachen. Wo sind denn Hübener und Schuler, die Leader?? Sind beide ganz froh, das es momentan der Trainer abbekommt. Gut, ob Schulle der Leader sein wollte...na ja.. aber Hübener hat sich klar so positioniert. Und die jungen müssen einfach stark gemacht werden. Fussball spielen können die alle. Von Ahlen ist bestimmt ein guter Jugend Trainer, aber mehr eben auch nicht ! Völlig überfordert mit so einer Situation. Und so sehr er das versucht, diese Krise lässt sich nicht wegklatschen ! Er versucht es ja, aber das wird nix. Nur bitte, verehrte Entscheidungsträger! Werdet doch endlich, nach x Fehlern in der Trainersuche, verdammt nochmal klug. Lasst den nicht weiter wurschteln ! Ernst hat Vertrag in Südafrika und Arminen Herz hin oder her, ich glaub dem gefällts da unten ganz gut. Rapolder oder Baumann? Dann eher Rapolder, allein wegen der Erfahrung. Oh mein Gott Arminia, was ist nur aus dir geworden !!
-
Nachdem sich zuletzt die komplette Hardware für den Stream verabschiedet hatte, wird nun bis zum Heimspiel gegen Erfurt zumindest der Audio Stream wieder funktionieren. Ob das auswärts kommen wird, ist schwer zu sagen ! Hier ist nicht die technische Machbarkeit das Problem, sondern wohl vielmehr die horrenden Gebühren des Hosters der Leitungen.
( T-Com ). Aber man arbeitet daran, aber es muss finanziell machbar sein ! -
Das Problem der Mannschaft ist der Trainer.
Unter diesen Umständen ne Mannschaft zusammen zu bekommen, ist keine leichte Aufgabe.
Die Mannschaft hat absolut die Klasse für die 3te.
Und 100% Trefferquote ist utopisch. -
Zitat
Original von King Kneib - von mir aus auch ERNST (OMG)!
... dann muss die Lage wirklich ERNST sein, wenn du dich mit EM anfreunden kannst....
-
Da stellen sich beide Trainer nach dem Spiel in die PK und sprechen von einem gutklassigen Spiel. Das der Littieri von WW das so sieht kann ich verstehen, aber der von Ahlen doch bitte nicht?!
Wie tief ist denn der Anspruch an ein gutes Spiel? In einem Spiel in dem es ganze 3 Chancen für uns gab? Wo war Laufbereitschaft, Agressivität, Spiel witz, Willen und Einsatz?? Schlicht und einfach nicht vorhanden !
Und für diese Sachen ist der Trainer zuständig ! NIEMAND anderes. Die Truppe ist ein Sauhaufen?? Gut, dann sitzen die, die nicht mitziehen auf der Tribüne. Das ist bei hoffentlich leistungsbezogenen Verträgen immer ein Mittel. Anders gehts nicht ! Und ich will nix mehr hören, von wegen erst finden ! Bullshit ! Die verlieren sich immer mehr aus den Augen anstatt zusammen zu wachsen. All das sind Dinge, für die ein Trainer verantwortlich ist. Man wird ihn jetzt noch bis Regensburg mauscheln lassen um dann die Länderspielpause mit einem neuen Mann anzugehen.Und hoffentlich wird es dann mal so ein Mann wie Ernst. Gerne auch nicht nur so einer wie er, sondern er höchst persönlich ! Du musst einer so jungen Mannschaft einen hinstellen, der das auch mal vorlebt, anstatt nur bester Freund zu sein !
Scheiß Schmusekurs... die Bälle kommen auf 3m nicht an und unser Trainer klatscht begeistert Beifall...
-
Nur mal ne Frage die mich doch recht brennend interessiert :
Kann ein Thomas Helmer, der an einer Spielerberatungsagentur beteiligt ist, bzw für diese tätig ist, überhaupt Mitglied des AR werden? Ist dieses nicht in der Satzung ausgeschlossen ? ( Ehrenkodex ).
Ist Helmer eigentlich Mitglied des Vereins um hier Posten übernehmen zu können?
-
Zitat
Original von King Kneib
Was? Wir hatten einen Stürmer auf dem Platz? Olé olé - ein Stürmer....
..und Lottozahl hat ihn entdeckt. Liegt bestimmt daran, das er heute viel Stadion war.
-
Zitat
[i]
Ich bin für Ziege, da er mit Abstand die ärmste Sau ist. Das er überhaupt das Himmelfahrtskomando gemacht hat ist schon bemerkenswert.
Lass ich so nicht gelten !
Klar, Geld war kaum da, wurde alles schon x-mal durchgekaut. Aber, jeder der Spieler die vor der Saison neu kamen, wurde vom Ziege verpflichtet und hier hat er einfach in der Einschätzung der Spieler komplett daneben gelegen. Für mich ist momentan keiner dabei, dem ich die 2te Liga zutraue, auch in 5 Jahren nicht ( bezogen auf die ganz jungen).
Weißt du, wer die ärmste Sau ist?
Derjenige, der sich dieser Kirmestruppe annimmt, wenn Ziege Morgen oder Montag fliegt. Denke nicht, das der Samstag noch Trainer ist. -
Also ganz klar, zeigt der Linienrichter gleich an wo die Reise hingeht, gibts diese Tumulte nicht. So meint halt jeder, den Einwurf zu bekommen und es entsteht diese Rangelei.
Aber Schubserei vom Cottbusser hin oder her, der Guela hat dem aber mal so richtig eine getafelt, zwar mit der flachen Hand, aber er hat... Da gibt es selbst mit ner SWB - Brille auf der Nase keine Diskussion.
-
Zitat
Original von Anturios
Jetzt untertreib mal nicht, eine Ausbildung für Sehbehindertenkommentar und Erfahrung habt ihr soweit ich weiß ja sehr wohl - und Blinden ein Fußballspiel "sichtbar" zu machen ist ja fast noch schwieriger als "nur" Radiokommentar.okay, ja die Ausbildung haben wir und die wird auch jedes Jahr durch die DFL neu gemacht und überprüft. Mein lieber Kollege hatte nur hier an anderer Stelle schonmal auf den Stream hingewiesen und da wurde uns "journalistische Tiefe" oder so abgesprochen... zumal das eigentlich gar nicht unser Anspruch ist.
Von Fans für Fans, darum gehts !!Gruß
-
Hallo,
dieses Angebot richtet sich an alle Fans der Blauen, die die Heimspiele nicht live im Stadion verfolgen können.
Da es in diesem Jahr keinen Live-Ticker mehr aus der Arena geben wird, könnt ihr das Spiel kostenlos und in voller Länge im Netz anhören.Klickst du hier :
http://www.asc-bielefeld.de/live.php
Ihr hört dann unseren Kommentar für die Sehbehinderten und Blinden im Stadion.
Dieses wird gemacht von Fans für Fans der Blauen und ist dabei eben nur wenig objektiv und wir verfolgen dabei keine journalistischen Ziele und haben auch keine Ausbildung in dieser Richtung.Wer das erwartet, sollte lieber WDR 2 hören.
Dennoch finde ich, das wir das sehr ordentlich hinbekommen. Hört doch mal rein !!! Wir freuen uns auch über euer Feedback ! -
bin auch dabei...
-
Ich bin schon sehr gespannt, was sich am Samstag so an Zuschauern einfindet.
Schweden vs. Kolumbien, die Schweden haben wir schon gesehen, Kolumbien ist völlig unbekannt. Zudem nur ein Spiel und dann diese völlig irre Anstoßzeit von 11,30Uhr. Wenn da 4000 Zuschauer kommen, sind das echt viele.Das Ganze wird für Bielefeld nur an den Finaltagen richtig interessant, denn dann sind die Deutschen hoffentlich dabei, obwohl die erstmal die Koreanerinnen putzen müssen am Samstag und das wird schwer genug.
-
Der Mann hat CL - Erfahrung und hat auch sonst einiges vorzuweisen und hat hier, wenn man ehrlich ist,1-2 gute Spiele gemacht. Und was heißt keine Chance bekommen? Dann hat er sich im Training nicht angeboten. Der einzige, der das erkannt und vor allem auch mal angesprochen hat, ist Ziege. Und das zudem und sehr lautstark...
Risgard ist nen 6er und wenn Rübe in 9 Jahren mal in Rente geht, ist KErr soweit... Also alles Gute, Kasper ! -
Kurz vor Ende des Spiel Nordkorea gegen Neuseeland raste plötzlich ein Funkitionär der Asiaten zur Trainerbank und man suchte dann immer wieder die Tribüne ab? Weiß jemand, der im Stadion war, was der Grund war?
-
Zitat
Du Sadist...
Das ist ja an Grausamkeit net mehr zu überbieten...