Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Totti99

Mit den Kontakten die Ernst hat, wäre er sicher der bessere Sportdirektor als Trainer. Und wenn der Trainer dann net spurt, kann sich Ernst immer wieder selber auf die Bank setzen. Wenn der sich nicht ständig selber im Weg stehen würde mit seinen Eskapaden.
    Eines ist doch auf jeden Fall klar, der hat SWB Blut in seinen Adern als die ganze Mannschaft zusammen. Vielleicht gibts ja doch noch die Möglichkeit einer Transfusion...und nach der Saison geht er wieder zurück nach Südafrika, wenn es net passt. Aber ich glaub nicht, das der Vorstand den Mut hat, Ernst nochmal hierhin zu holen ! Leider !

... das ist doch unglaublich. Da werfen die den Trainer raus und alle hoffen, das es mit nem neuen Mann an der linie besser wird und dieser Anti irgendwas bringt die Weltfussballer Lamey und Halfar..
    Leute, die wollen uns alle verarschen. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein !

Zitat

Original von NoFate1971

Also tippen würde ich auf Holger Fach oder Wolfgang Wolf. Wünschen würde ich mir Babbel nicht, der ist zu dünnhäutig. Rapolder und Arminia. Das passt schon.

Beide, Fach und Wolf sind bereits woanders unter gekommen und das ist gut so !!! :hi:

Läääääängst überfällig, keine Frage....
    Mir stellt sich allerdings die Fage, inwieweit die Mannschaft am Stuhl mitgesägt hat. Denn wenn Dammeier (lt. NW ) eine sportliche Reaktion erwartet, hört sich das für mich so an, als wenn der Verein dem Wunsch der Mannschaft entsprochen hat und quasi als Gegenleistung eine Steigerung der Mannschaft erwartet... Wir werden es nie erfahren...

Neuer Coach?
    Rapolde, ohne Frage.

.. bin auch nicht bereit, nach einem Sieg hier wieder in große Euphorie auszubrechen. Gerstner ist für mich nach wie vor nicht tragbar, weil er es nicht schafft, Woche für Woche das Potenzial, das zweifelsohne in der Mannschaft steckt abzurufen. Sollten wir es dennoch schaffen aufzusteigen, schaffen wir das nicht wegen, sondern trotz Gerstner.

also ich denke nicht, das die Wirtschaft jetzt sofort einsteigen wird und ich denke, das erwartet man bei Arminia gar nicht, oder geht zumindest nicht davon aus.
    Auf der PK zu diesem Thema nach dem Spiel eben meinte Herr Anders sinngemäß, das der jetzige Zustand eine Sache von Arminia Bielefeld sei und von niemand anderen. Daher sei es auch eine Sache von Arminia Bielefeld, jetzt eine Lösung zu finden. Wie die -besonders ohne externe Hilfe- aussehen soll, blieb aber offen. Ich bin mir sicher, das die Wirtschaft nicht einen Cent lockermachen wird für die Misswirtschaft des Herrn Kentsch oder wessen auch immer. Das würde ich an deren Stelle auch nicht machen. Ganz ehrlich. Die reissen sich den Hintern auf und versuchen, irgendwie alles unter einen Hut und alle an einen Tisch zu bekommen und gehen dabei aber immer davon aus, das man zumindest so budgetiert ist, das man wenn schon nicht mit Gewinn, dann wenigstens mit einer schwarzen Null, oder mit einem vertretbaren Minus die lfd Saison abschliesst. Stattdessen würde bei der momentanen Lage die sog Anschubzahlung ohne Wirkung verpuffen, da diese eher für unbezahlte Rechnungen draufgehen würde, als für neue Spieler. Unter diesen Voraussetzungen sähen die Vereinsobrigen momentan von mir auch keinen Cent. Und ich denke, das ginge dann auch völlig am Thema vorbei. Sicherlich will man helfen, aber man bezahlt sicher nur in die Zukunft des Vereins und nicht in die Vergangenheit.

Es bleibt zu hoffen, das die Mannschaft weiter so wie heute in der 2ten HZ alles einbringt, dann könnts vielleicht noch mit dem Aufstieg klappen und das ist für mich so der einfachste Weg, wie es halbwegs ruhig mit der Arminia weitergehen kann.

Zitat

Original von Felipe
    Wenn es um die Verpflichtung von Torhütern geht, hat Arminia einfach ein unglaubliches Netwerk und immer viel Kreativität. Gäbe es das doch auch mal für den vorderen Bereich...

Dennoch hätte man in meinen Augen auch auf Platins verzichten können. Eilhoff ist gegen Fürth wieder da und Hartmann hätte man bis Ende der Saison eine Chance als Nummer 2 geben können.

und dieses Network schiebe ich mal auf unseren Torwarttrainer und nicht auf den GF Sport. Ist ja nicht das erste Mal, das der so einen aus dem Hut zaubert. Der macht einen Top - Job und das noch mega-professionell!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Man staunt immer wieder, wer gerade wohin wechselt...

Dabei ist der Transfermarkt doch so leer und alles ist so teuer, hat doch der Dammi gesagt. Wie kann sich da der FSV nen Munteanu ausleihen? Haben die auf einmal mehr Geld als Arminia?

Sorry, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen ;)

Nee, passt schon. Bei Vlad ist mir das pers. ja ziemlich egal, aber ich frage mich, was den Mölders dazu bewogen hat, zum FSV zu wechseln?? Der kündigt sogar seinen Vertrag bei RWE um vor 2000 Zuschauern an einer Autobahn zu spielen.. Kinder, was muss der für einen Scheck bekommen haben..
    Weg aus Essen kann ich ja grad noch verstehen, aber dann nach Frankfurt?? Wie gut, das wir keine Stürmernot haben !

Also ich weiß ja nicht, aber ist Artur denn wirklich der einzige Stürmer auf der Welt, der hierher kommt? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich kann auch nicht glauben, das sich der Verein dieses ganze Tam-Tum um Artur antun will. Es ist schon genug Unruhe da, da muss man sich nicht noch die Probleme selber machen. Letztlich ist es doch ( hoffentlich ) nicht mehr als heiße Luft, angefacht vom Berater von Artur. Von Arminias Seite kam doch gar nix zu diesem Thema.

Zitat

Original von Tenshin
    Soweit ich mich erinnere gabs ma nen Interview mit nem Pädagogen, der das als erziehungstechnisch wertvoll fürs Jungs inner Pubertät ansah

Das ist höchstens wertvoll für den Telefon- Provider.... :D

Ich auch nicht !!!
    kauf mir extra das schicke Arcor Digital TV - weil billiger als unitymedia - und habe weder DSF noch Eurosport...
    Dafür aber so wichtige Sender wie Timm oder LUXE TV...
    Bin ja mal gespannt, wie das im Juni aussieht, wenn Arcor ( mittlerweile ja Vodafone ) dieses Digital TV einstellt und was komplett neues auf den Markt wirft.

Ist doch nen völlig falsches Signal..
    Du kannst doch nicht als Tabellenführer beim vorletzten bei 0:0 nen defensiven für nen offensiven bringen...

Okay, wenn der gleich das Tor macht, nehm ich alles zurück