Beiträge von Totti99

..es bleibt nur das Prinzip Hoffnung. Was ich aber nicht verstehe,das das Team in fast jedem Spiel immer sich ne auszeit nimmt.. Wollen wir hoffen, das wir die auszeit für dieses Spiel schon hinter uns haben...

Meuterei !!!

Die Mannschaft ignoriert doch völlig die Anweisungen des Trainers und spielt einfach weiter auf Sieg...
    So gehts ja nun nicht...

Wisst ihr was?
    Was die fast Holländer mit Ihrem komischen Glatzen-Kasper an der Linie da machen, ist mir sowas von egal. Ich freu mich nämlich einfach grad viel zu sehr, das wir Tabellenführer und somit auf direktem Weg in die erste Liga sind.
    Solltet ihr auch mal machen, macht echt Spaß !

:arminia:

selbst wenn der Herr Grajewski Arminia einen Topp Spieler mit anbieten könnte[/quote]

Wird Gott sei Dank auch keine Option sein, denn der Grajewski hat nur Artur unter Vertrag. Die beiden anderen, die Transfermarkt.de ausspuckt, haben in Polen schon nen Lottoladen eröffnet..

:baeh:

Zitat

Original von minputzi
    höchststrafe! delura
    kann ich aber nicht verstehen. so kann man auch spieler demoraliesieren! :wall:

Na ja, wen man so auftritt wie der, dann darf er sich nicht wundern und das abwinken gegen Gerstner ist auch nicht gerade die feine englische...

Also, ich bin auch gerade wieder zurück vom Trainingsauftakt.

Kann Bulldozers Meinung von einem Allerweltstrainer nur bedingt, bzw gar nicht teilen. Ich war beeindruckt, wie intensiv diese erste Einheit schon war. Also von wegen nur mal etwas anschwitzen, da gings gleich richtig zur Sache.

Man merkte schon, das er viel im mentalen Bereich macht. So oft haben die Spieler die Worte Begeisterung, Freude und Spaß wohl noch nie gehört. Hat mir gut gefallen ! Da geht was. Artur war irgendwie komisch, hat da mehrmals rumgebrüllt, kann ich gar nicht beschreiben. Irgendwie übertrieben affig. Na ja mal sehen, was daraus noch wird.

Die Frage ist doch, inwieweit wir überhaupt einen Eichberg hier brauchen.
    Ich denke, das die OWL Wirtschaft durchaus selber in der Lage ist, das hier ohne seine Hilfe auf die Beine zu stellen.
    Für mich will da momentan jemand auf einen Zug aufspringen, der bereits ohne ihn am rollen ist. Mir fehlt einfach bei Herrn Eichberg der Bezug zu schwarz - weiß - blau und ich frage mich, warum macht der das?? Sicherlich nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern der wird da sicher schon geldwerte Vorteile sehen.
    Ich denke, das Bielefeld genug kompetente Leute hat, die hier Ämter übernehmen können. Daudel als Präsident, bei seiner Vergangenheit als AVA CEO sicher eine gute Wahl. Kempa als Schatzmeister die optimale Besetzung. Dahinter ein Aufsichtsrat aus Sponsoren, Wirtschaftsvertretern und auch eines Marmerow z.B. Denn vieles war schlecht am alten Präsidum, aber längst nicht alles. Auch Albrecht Lämmchen sollte man halten, ein Armine durch und durch.

Ich sehe unseren Club auf einem guten Weg, schade allerdings, das es erst alles soweit kommen musste.

Leute,

Christian Wück, das kann doch wohl nicht allen Ernstes ein echtes Thema sein.
    Hallo? Der hat vor 4 Jahren SV Enger - Westerenger trainiert und soll jetzt mit einem Mal der Messias sein?? Seine Erfolge in Ahlen sind unbestritten, aber kann das als Reputation reichen?? Sicher nicht.

Warum nicht Loddar?
    Die Vorteile liegen auf der Hand. Seine Erfahrung ist doch nun wirklich unbestreitbar. Der Mann hat mehr internationale Spiele gemacht, als Katongo Tore, also bitte. Arminia will einen Mann, mit dem sich Fans und Sponsoren identifizieren können. Wenn nicht Lothar, wer dann. Er hat nun mehrere Jahre als Coach im Ausland gearbeitet, sicher ist da hier und da jemand dabei, der uns sicher weiter helfen würde.

Was ich zudem nicht hoch genug bewerten kann. Der Mann bringt Kohle mit. Da wäre dann unsere GF gefordert, das Loddar seinen Kumpel aus Israel mitbringt, der uns mal so den ein oder anderen Euro da lässt. Obwohl bei bei unserer GF hat sich das auch schon wieder erledigt, oder??

Zitat

Original von oemmes
    ob dammeier den nackerten direkt gefragt hat, ob er sich auch vorstellen könnte bei arminia als stürmer oder trainer anzufangen ?

Hab ich mich auch gefragt..wo spielt der denn?? Bei dem Sixpack wär das Stadion wenigstens mit kreischenden Bräuten voll...