Beiträge von Totti99

Also, den Gerland als einen " als Typ okay " zu bezeichnen, grenzt ja schon geistigen Schwachsinn. Ein Trainer, der mit einer Pferdekrawatte ins Fernsehen geht, ist keinesfalls okay, sondern eher nicht tragbar.

Ob das heute eine Wende war, wird man sehen. Nach dem KOb Spiel wollte man ja auch die Wende gesehen haben, bis zum Spiel in LEV. EM ist halt ein Typ der polarisiert. Love him or hate him, dazwischen gibt es nix. Und wie das halt so ist bei diesen Trainer-Typen: Wenn sie Erfolg haben, sind sie die größten, weil sie frischen Wind reinbringen und anders sind. Haben sie keinen Erfolg, heißt es Spinner, Choleriker, Despot und was weiß ich nicht alles. EM ist für mich die ärmste Sau im Verein. Er soll einen ( notwendigen ) Umbruch bewerkstelligen und gleichzeitg Erfolg haben. Das lässt fast schon nicht miteinander verinbaren. Den jungen fehlt die Erfahrung um ein Spiel zu drehen, und die alten sind vielleicht nicht mehr so motiviert.
    Heute hat EM in meinen Augen, natürlich bes. in der 2ten HZ das richtige Team gefunden. Bitte nie wieder mit nur einem Stürmer immer Zuma oder Eigler daneben. Dann bitte immer wieder Halfar und Kamper.
    Wenn Ernst von seinem hohen Roß heruntersteigt und nicht immer nur den unnahbaren Groß- General gibt, wird das Team das sicher nur zu gerne annehmen.
    Ernst ist und bleibt für mich der richtige Mann, komme was wolle.

Gute Nacht

Also, den Gerland als einen " als Typ okay " zu bezeichnen, grenzt ja schon geistigen Schwachsinn. Ein Trainer, der mit einer Pferdekrawatte ins Fernsehen geht, ist keinesfalls okay, sondern eher nicht tragbar.

Ob das heute eine Wende war, wird man sehen. Nach dem KOb Spiel wollte man ja auch die Wende gesehen haben, bis zum Spiel in LEV. EM ist halt ein Typ der polarisiert. Love him or hate him, dazwischen gibt es nix. Und wie das halt so ist bei diesen Trainer-Typen: Wenn sie Erfolg haben, sind sie die größten, weil sie frischen Wind reinbringen und anders sind. Haben sie keinen Erfolg, heißt es Spinner, Choleriker, Despot und was weiß ich nicht alles. EM ist für mich die ärmste Sau im Verein. Er soll einen ( notwendigen ) Umbruch bewerkstelligen und gleichzeitg Erfolg haben. Das lässt fast schon nicht miteinander verinbaren. Den jungen fehlt die Erfahrung um ein Spiel zu drehen, und die alten sind vielleicht nicht mehr so motiviert.
    Heute hat EM in meinen Augen, natürlich bes. in der 2ten HZ das richtige Team gefunden. Bitte nie wieder mit nur einem Stürmer immer Zuma oder Eigler daneben. Dann bitte immer wieder Halfar und Kamper.
    Wenn Ernst von seinem hohen Roß heruntersteigt und nicht immer nur den unnahbaren Groß- General gibt, wird das Team das sicher nur zu gerne annehmen.
    Ernst ist und bleibt für mich der richtige Mann, komme was wolle.

Gute Nacht

Das ist genau meine Meinung.
    Kentsch und der so viel gescholtene Saftig arbeiten sehr professionell in dieser Phase. Respekt.

musste auch gerade etwas schmunzeln...

Dennoch freue ich mich total auf die neue Saison, obwohl ich immer noch auf eine afrikanische Perle warte, die Ernst aus dem Hut zaubert. Irgendwas in der Richtung muss eigentlich noch kommen...

Hi Loide,

also wenn ich hier was von Wettbewerbsverzerrung lese, muss ich doch nen büschen schmunzeln. KEIN Armine hat den Hernern die Meisterschaft gegönnt, aber Schalke war einfach zumindest dieses eine Tor besser. Fertig, aus.
    Das es anders hätte gehen können, haben doch die ersten 10 Minuten gezeigt, da hatten die Asis die Hosen dermaßen voll, wenn Zuma da getroffen hätte, wäre da ganz schnell Ende gewesen. Aber alles hätte, könnte usw. bringt doch eh nix. Schalke hat mit dem ersten Angriff gegen einen völlig indisponierten Petr Gabriel das Tor gemacht und danach wurde mir persönlich sehr bange um unsere Blauen, besonders als dann schnell das 2-0 fiel. Aber dann war Schalke doch sehr enttäuschend, für eine Mannschaft die 4 Tore schiessen muss. Klar war da viel Druck, aber effektiv ist doch was anderes. Es stand ja doch sehr lange unentschieden in Stuttgart, da hat Schalke nicht genug gemacht. Aber das ist mir eigentlich völlig wumpe, weil mir auch Schalke völlig wumpe ist.

Auch dieses Geseiere vom Eidgenossen hier, zeigt den wahren charakter dieser Superfans. Nach dem 3-2 gegen Bremen hat sich der Vogel sogar nen Avatar mit unseren Blauen gebastelt. Jetzt nachdem sein komischer Gurkenclub nicht Meister wurde, geht das übliche geprolle und gelaber wieder los. Sie können einfach nicht anders. Und so sind sie einfach alle. Ich habe leider in meiner Firma so 2-3 von diesen Auswucherungen. Nach dem Bremen Spiel wollten die mit uns ne Riesen Feier machen, worauf ich dankend ablehnte. Ich hab nur gesagt, das ich mir eher nen Tanztee im Seniorenheim anschauen würde, als wenn einer eurer Bratzen die Schale hochält. Gestern nach dem Spiel bekam ich sofort ne Sms mit dem Guten alten: Ostwestfalen Idioten usw.. Das ist so typisch... Auch dieses Gesocks in der Arena, mit Worten nicht zu beschreiben. Am aller geilsten fand ich den Vater der seine Tochter auf die Schultern nahm, damit sie den versammelten Bielefeldern den Mittelfinger zeigen konnte. Unglaublich, hatte leider gerade nicht die Nummer des Jugendamtes parat. Vor mir saßen auch 4 Gestalten, die irgendwann merkten, das wir Bielefelder waren und dann fragten: Bielefelder??. Ich habe dann nur mein schwäbisch ausgepackt: anoi, heit san mir alle Schwoaben... Dann war Ruhe.

Schalke ist uns bleibt immer wieder ein Erlebnis, weil so viel Leid und Elend sieht man sonst nur im Fernsehen...

Hi Loide,

sitze ja nun gezwungener Maßen auf der Hauptribüne. Nach dem Spiel hat Müz einen neuen (?) Gesang angestimmt, bei dem erst alle so in die Knie gehen, dann alle nach oben springen usw. Hab zwar kein Wort verstanden, aber das sah sooooo geil aus!!!! Völlig genial unser Lohmann der das mitmachte und 3-4mal fast umgefallen wäre..
    Alle so: Guck mal, er fällt, er fällt.. nein er fällt nicht - schade! ;) :lol:

Aber kann mir mal jemand den Text übersetzen...

Hi,

sehe das nicht so dramatisch.
    Mein Gott, der liebe Ernst hat sich nach einem grandiosen Sieg ein Glas Wein zuviel getrunken. Zumal das ganze ja wohl noch nicht bewiesen ist. Wenn jemand benommen über dem Lenkrad zusammengesunken hängt, zeugt das ja nicht zwangsläufig von zuviel Alkoholkonsum. Kann auch mit Streß zusammenhängen und den hatte Ernst ja wohl zur Genüge.
    Und selbst wenn:
    Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert, das ist die Hauptsache. Ernst ist clever genug, das ihm sowas nicht wieder geschieht.
    Nen paar entschuldigende Worte und dann wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen.

Ausserdem schön zu wissen, das auch Götter Fehler machen.
    und wenn er nen Chauffeur braucht, bin ich sofort dabei...

Zitat

Original von Fichte

Kann man bei dir eigentlich auch Grüße und Glückwünsche abgeben ?

Nur mal so generell ? ;)

Klar Fichte,

kein Thema! Alles eine Frage des Preises.... :lol: :baeh:

Mach ich gerne - kein Thema

Den Post von Indi kann ich nur zu 100% unterschreiben.
    Es will mir nicht in meinen Schädel, das es "Fans" gibt, die sich hier so insgeheim freuen, das Ernst nun in seinem ersten Spiel keinen Erfolg hatte. Was haben diese Leute erwartet? Das Ernst die Hand auflegt und die Spieler dadurch wie junge Rehe über den Platz sprinten??

Ernst ist kein Wunderheiler, aber er ist ein verdammt harter Arbeiter. Er hat doch die Probleme erkannt und will nun umstellen und verändern, was seiner Meinung nach nötig und möglich ist. Für dieses Vorhaben ist diese Pause gerade richtig, das klappt nicht innerhalb von 3 Tagen bzw. 2 Trainingseinheiten. Ich kann euch aber sagen, das Ernst in der GS sich ein Büro genommen hat und morgens schon um halb acht vor der ersten Putzfrau da rumgeistert. Das tut er sicher nicht nur um lecker Kaffee zu trinken...

Ernst ist in meinen Augen die ärmste Sau im ganzen Verein. Er soll jetzt innerhalb von 2 Monaten retten, was ein TvH bis zur Winterpause verschuldet hat. Aber er packt es wenigstens an und versucht es und läßt nichts unversucht. Ich bin mir sicher, das es gelingen wird. Im letzten Jahr hatte der 15. zum gleichen Zeitpunkt in der Saison exact soviel Punkte auf dem Konto wie wir und 35 Punkte haben gereicht um nicht abzusteigen. Leute, wir werden nicht absteigen !!!!
    Dessen bin ich mir ganz sicher!! Wir werden die schwarz-gelben Kinder von der Alm fegen, dazu Hangover96 und Frankfurt hier schlagen. Dazu müssen wir dann endlich in Wob mal was holen und gerne auch mal in LEV, das dürfte schon reichen. In den nächsten Spieltagen, spielt doch alles unten noch gegeneinander, Kunststück wenn die halbe Liga im Abstiegskampf ist. Somit nimmt man sich auch gegenseitig die Punkte weg. Da müssen wir dann da sein und das ausnutzen und das werden wir auch.

Lasst Ernst in Ruhe arbeiten, vertraut ihm, ich bin sicher er wird es richten..

Du gehst mir echt mächtig auf den Sack, das will ich dir mal sagen! Ich habe es schon mal geschireben, das uns so eine Miesmacherei jetzt absolut nicht weiterhilft. Was habt Ihr erwartet? Das Ernst ein Wunderheiler ist, der durch Handauflegen und böse Blicke eine völlig verunsicherte Mannschaft in die Champions League führt..? So ein Blödsinn. Klar hätte ich mir das Aachen Spiel auch mit nem anderen Ergebnis gewünscht, aber es zeigt, das ne Menge Arbeit vor uns liegt.
    Uwe Rapolder war nie ein Thema, und wird es hoffentlich auch nie wieder sein. Ernst wird die Mannschaft hinbekommen, ganz sicher, und dann wirst du der erste sein, der sich ganz vorne mitfreut. Nochmal, er trainiert auch dein Team, das dir am Herzen liegt.. Der Erfolg sollte über persönlichen Abneigungen stehen.

ote]Original von Indernet
    ok, hat mein langer Beitrag wohl nach wie vor nicht gefruchtet. Naja mal bis morgen abwarten, aber ich sehe schon, dass einige Herrschaften hier lieber absteigen wollen. Wenn euch das weiterbringt, bitte nur zu ;) :P[/quote]

Och kleine Indi,

will dich wieder keiner verstehen?
    Totti versteht dich ! :D :D :D

:hi:

jaaaa - genau das ist es was Arminia jetzt braucht!!!
    Miesepeter, die gleich alles wieder kaputt reden. Ich fasse es nicht, da holt Arminia den ultimativen Trainer und solche Ignoranten hängen immer noch irgendwelchen Rapolders hinterher...Warum gibts du Ihm nicht einfach eine faire Chance? Er trainert auch DEINEN Verein, und wenn er Erfolg hat, kannst du dich auch darüber freuen. Meckern kannst du nachher immer noch. :nein:

Endlich, endlich, endlich....

Meine Gebete ( und die von Bulldozer :hi: ) wurden erhört...

Endlich kein leidenschaftsloses Gekicke mehr !
    Endlich wieder einen Trainer, der an der Linie sich mehr bewegt, als mancher Spieler zur Zeit!
    Endlich Offensiv Fussball das die Sohle qualmt!

Wahnsinn, das ist genau das was der Club momentan braucht. DEr bringt den Saal zum Kochen, verlasst euch drauf..

Aber mal wieder einen Gang runterschalten...
    Ich halte Ernst momentan für die ultimative Lösung. Es muss komplett frischer Wind in diese Truppe,die sich doch fast schon selber motiviert, bei den ganzen Predigen in der Kabine in den letzten Tagen. Ernst ist super autoritär, da wird niemand die Mannschaft zusammen falten, ausser Ernst selber - niemand anderes. Rübe wird da sicher aufatmen.
    Der verdammte Drecks Scheiß Abstieg muss unbedingt verhindert werden, unter allen Umständen!!!!
    Ernst hat in den letzten Jahren nur im Ausland gearbeitet, was meint ihr was der für einen Katalog an Spielern mitbringt, die nur zu gerne zum einem Bundesligisten wechseln würden... aber eben nur in die erste Liga...

Wichtig ist erstmal, das Ernst hier offen aufgenommen wird. Er hat sich diese Chance redlich verdient. Denke, das er auch älter geworden ist, nicht nur sichtbar körperlich - solche Interviews mit den Bratwurst Äußerungen wird es wohl nicht mehr geben....

ALLES GUTE ERNST !!!

Willkommen zu Hause !!!!