Also, den Gerland als einen " als Typ okay " zu bezeichnen, grenzt ja schon geistigen Schwachsinn. Ein Trainer, der mit einer Pferdekrawatte ins Fernsehen geht, ist keinesfalls okay, sondern eher nicht tragbar.
Ob das heute eine Wende war, wird man sehen. Nach dem KOb Spiel wollte man ja auch die Wende gesehen haben, bis zum Spiel in LEV. EM ist halt ein Typ der polarisiert. Love him or hate him, dazwischen gibt es nix. Und wie das halt so ist bei diesen Trainer-Typen: Wenn sie Erfolg haben, sind sie die größten, weil sie frischen Wind reinbringen und anders sind. Haben sie keinen Erfolg, heißt es Spinner, Choleriker, Despot und was weiß ich nicht alles. EM ist für mich die ärmste Sau im Verein. Er soll einen ( notwendigen ) Umbruch bewerkstelligen und gleichzeitg Erfolg haben. Das lässt fast schon nicht miteinander verinbaren. Den jungen fehlt die Erfahrung um ein Spiel zu drehen, und die alten sind vielleicht nicht mehr so motiviert.
Heute hat EM in meinen Augen, natürlich bes. in der 2ten HZ das richtige Team gefunden. Bitte nie wieder mit nur einem Stürmer immer Zuma oder Eigler daneben. Dann bitte immer wieder Halfar und Kamper.
Wenn Ernst von seinem hohen Roß heruntersteigt und nicht immer nur den unnahbaren Groß- General gibt, wird das Team das sicher nur zu gerne annehmen.
Ernst ist und bleibt für mich der richtige Mann, komme was wolle.
Gute Nacht