Hi,
also ich bin immer noch ganz high von diesem geilen Spiel gestern. Ich hab ja nun vor dieser Saison meinen Platz hinter der Trommel gegen die Rolli - Betreuung getauscht, aber wa da im Moment in Block 3 abgeht ist, der Wahnsinn. Der Müz hat den Laden super im Griff und es ist beeindruckend was da hinter dem Tor abgeht, das nur mal am Rande...
Was da Spiel gegen den KSC angeht:
Dieses Spiel wird um einiges schwieriger als gegen die Leuchtkinder von gestern. Am Dienstag werden wir das Spiel machen müssen und dann wird sich zeigen, wie wir damit umgehen können. Auch den Faktor Druck darf man nicht vergessen. Für die Zukunft des gesamten Vereines ist dieses Spiel elementar wichtig. Wenn man Dienstag gewinnt sind es noch 3 Spiele bis zum Finale. das heisst man hat eine Chance die man sich fast schon nicht entgehen lassen darf.. Was ich mich halt frage ist, inwieweit die Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann? Gegen Dortmund erwartet keiner iirgendwas, gegen den KSC sind wir klarer Favorit. Wird die Mannschaft damit umgehen können? Ich hoffe sehr, insbesondere weil dann evtl. durch die Mehreinnahmen in der Winterpause der Ayvovi ( richtig geschrieben?? ) geholt werden könnte. Oder der Matthis aus Hannover, will dort auch weg, lt. dem Kind heute morgen im Doppelpass. Mehr als 7500 Zuschauer werden wohl nicht kommen, aber die werden sicher alles geben um die Jungs nach vorne zu bringen.