Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Totti99

So,
    die ASC - Bulli Besatzung hat dann auch vor wenigen Minuten wieder heimischen Boden erreicht. Liebe Leute, Freiburg ist echt nett, aber diese verdammte Fahrerei. Na ja das scheint sich ja nächstes Jahr erledigt zu haben. Irgendwie aber auch schade, denn die Freiburger waren allesamt sehr nette Leute aber deswegen haben wir die Punkte trotzdem mitgenonmmen. Jetzt geht es für uns hoffentlich noch weiter nach oben !
    Der Totti grüßt ArBIi, Ulrike und Benno und geht nun ab in die Falle !

Gute Nacht, ich geh jetzt von Cork City träumen !

Willi war, meine ich, einer der Transfers der mit als erstes schon fast perfekt gemeldet worden war. Dann zog sich das ja immer weiter hin und am Ende stand eben halt fdie Absage an ihn, weil man den Raducanu verpflichtet hat.

Was ist denn mit dem Clint Mathis aus Hannover? Der hat sich da mit so ziemlich allen überworfen, hat aber als noch alles in Ordnung war, immer seine Tore gemacht. Könnte auch für kleines Geld zu bekommen sein, 96 ist sicher froh, wenn sie den los wären....

Zitat

Original von Tobsen
    Werde auch auf jeden Fall hinfahren,
    da ich dann gleichzeitig Verwandte von mir in Nordhorn besuchen kann.
    Nordhorn ist auf jeden Fall eine nette Kleinstadt.
    Bis dann,
    Tobsen

Nordhorn kenn ich auch! Fahr ich immer durch, wenn ich zum Käse kaufen nach Holland fahre :D :lol:

sach ma, brauchen die in Nordhorn zufällig ne neue Halle und will man sich dort die Abrißkosten sparen ? Oder wie kann man so blöd sein und diese Mannschaften in dieser Konstellation einladen?

Wir vs. Oskardrückl
    Wir vs. Prxxxx
    Wir vs. Braunschweig, zumindest so ein bißchen,oder ???
    Meppen vs. Osna
    Prxxx vs. Osna
    usw... usf.....

Komm ich nicht so ganz mit, werden aber so einige Ihren Spaß haben

Oh mann,

das sieht für uns am Samstag richtig gut aus. Paderborn hat sich durch den Ausgleich in der 90. Minute durch Löbe in die Verlängerung gerettet und ist inzwischen durch Daniel Cartus mit 2:1 in Führung gegangen. Damit hat Freiburg nicht nur einen Tag weniger Pause, sondern auch noch eine Verlängerung in den Knochen. Wenn die dann auch noch ausscheiden, brennt da richtig der Baum

Ich habe die Tickets und die Buisfahrkarten mit dem Rolli - Bus auch schon gebucht, Ich lach mich tot.

Herzlich willkommen im Olympiastadion zu Berlin zum Endspiel im DFB - Pokal zwischen Arminia Bielefeld und dem FC Bayern München. Meine Fresse. ganz Deutschland wäre auf unserer Seite und wir würden das Ding locker nach Hause schaukeln...
    Sorry.. ich träume zuviel !

Hi,

also ich bin immer noch ganz high von diesem geilen Spiel gestern. Ich hab ja nun vor dieser Saison meinen Platz hinter der Trommel gegen die Rolli - Betreuung getauscht, aber wa da im Moment in Block 3 abgeht ist, der Wahnsinn. Der Müz hat den Laden super im Griff und es ist beeindruckend was da hinter dem Tor abgeht, das nur mal am Rande... :hi:

Was da Spiel gegen den KSC angeht:

Dieses Spiel wird um einiges schwieriger als gegen die Leuchtkinder von gestern. Am Dienstag werden wir das Spiel machen müssen und dann wird sich zeigen, wie wir damit umgehen können. Auch den Faktor Druck darf man nicht vergessen. Für die Zukunft des gesamten Vereines ist dieses Spiel elementar wichtig. Wenn man Dienstag gewinnt sind es noch 3 Spiele bis zum Finale. das heisst man hat eine Chance die man sich fast schon nicht entgehen lassen darf.. Was ich mich halt frage ist, inwieweit die Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann? Gegen Dortmund erwartet keiner iirgendwas, gegen den KSC sind wir klarer Favorit. Wird die Mannschaft damit umgehen können? Ich hoffe sehr, insbesondere weil dann evtl. durch die Mehreinnahmen in der Winterpause der Ayvovi ( richtig geschrieben?? ) geholt werden könnte. Oder der Matthis aus Hannover, will dort auch weg, lt. dem Kind heute morgen im Doppelpass. Mehr als 7500 Zuschauer werden wohl nicht kommen, aber die werden sicher alles geben um die Jungs nach vorne zu bringen.

So,
    bin dann auch wieder zurück konnte mich trotz der langen Fahrt nicht wirklich beruhigen. Menschenskinder, gegen so eine Kirmestruppe wäre selbst ein Unentschieden zuwenig gewesen und dann verlieren wir da, unglaublich. Aber Fakt ist auch, das uns nicht der starke Gegner geschlagen hat, sondern wir uns ganz alleine selber. Erste Halbzeit kaum zielstrebig, zweite Halbzeit bis zum Tor super, zu diesem Zeitpunkt musste man aber schon 3:0 führen. Bei diesem Stand hätte Matze sich dann den Bock erlauben können und nix wäre paasiert. Der komische Betzenberg wäre so ruhig geblieben, wie er 80 Minuten lang war ( Hölle ?? Ich gähne jetzt noch ). Stattdesssen gibts den ersten Patzer, Ausgleich und dann das bekannte Ende. Am Ende dieser Woche haben wir nun zwei tolle Spiele gesehen, eine starke Arminia aber eben keine weiteren Punkte auf dem Habenkonto. Ich hoffe sehr, das die Mannschaft die Woche Pause nun nutzt und nächste Woche gegen die Doofmunder wieder voll da ist.

Ja wie gesagt diese Fanfreundschaft mit den Luderkusenern besteht auf Ultra - Ebene schon seit einiger Zeit. Schonmal drauf geachtet, bei CL - Spielen der Bayer hängt sehr oft auch die Boys Herford Fahne. Nur die Freundschaft sollte auch auf Ultra bzw. privater Ebene bleiben.
    Wenn ich diese "Bayer" - Rufe schon höre. Super ich feuere also eine Firma an, oder was??
    Ole, Dr. Oetker, ole....
    Nee liebe Leute, mit mir nicht

@lokalpatriot OWL

Wenn du bei Bayer Luderkusen anrufst, lass dich mal mit dem Paffi verbinden. Bis auf die Tatsache das er Leverkusener ist, ist das ein sehr netter und er spielt in meiner Gewichtsklasse....dumdidum.....
    ist übrigens der Fanbeauftragte.

Halloechen,

na da sag ich mal vielen vielen Dank an alle Gratulanten ! Ich bin im Moment hier in Bulgarien am Goldstrand und nutze das schlechte Wetter um mal ein wenig im Forum zu stoebern und dann so was...
    Hat mich sehr gefreut!
    Nochmal vielen Dank und viele Gruesse !!

Hallo Leute!

Eben lief auf Sat1 " Wenn sie lachen ist es Oschmann"
    Zieht die coole Sau sich doch am Anfag die Jacke aus und präsentiert ein Arminia Trikot, und das in Berlin!! Wer will kann sich das am Sonntag morgen nochmal in der Wh anschauen. Er hat es bis jetzt auch noch nicht ausgezogen...
    Geile Sache, obwohl ich eigentlich der Meinung war, das der mit Fussball nichts am Hut hat

ich packe wirklich meinen Koffer, weil am Montag geht es für 2 Wochen nach Bulgarien an den Goldstrand!!
    Meine Arminiafahne ist natürlich auch dabei! Wollen doch mal sehen ob wir das Hotel nicht geflaggt bekommen !