Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Totti99

@yankee82x

richtige Hannoveraner haben auch danach, nachdem das publik wurde, auf der Seite der Rollis rumgestänkert. Sorry sowas bleibt haften und die fast schon normalen Pöbeleien auf dem Rückweg zu den Autos hab ich sonst noch nicht wirklich irgendwo anders erlebt. Scheint sich ja nicht wirklich was verändert zu haben

Wie bitte ??? Gerade in Hannover war das zu erwarten! Bisher gab es bei jedem Spiel der Blauen bei den Roten irgendwelche Scharmützel und das liegt nicht an mir... ;)

Unvergessen sind immer noch die Beschimpfungen und Bespuckungen von Bielefelder Rollstuhlfahrern bei dem letzten Spiel im Niedersachsenstadion. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt und das wird wohl auch nie wieder passieren !

Habt Ihr das interview von Buckley gehört ??

Er so:
    Der Trainer gibt mir eine Menge Selbstvertrauen und meiner Tochter auch...

Dann der Springer von Premiere : Ja klar Ihrer Tochter auch....
    Uwe schiesst sich weg vor Lachen und Delron versteht die Welt nicht mehr...

Ich krieg mich jetzt noch nicht wieder ein....

Zitat

Original von King Kneib

Oh nein, nicht schon wieder diese Ernst-Diskussion.Ja, ja früher war alles besser. :wall:

ja genau, früher war in der Tat alles besser!! Nur weil du es nicht einsiehst ( und das mittlerweile aus Prinzip ;) ) solltest du es den anderen nicht vermiesen.

Ernst ist der beste Trainer den Arminia jemals hatte und wenn sich das Thema Rapolder irgendwann mal erledigt hat, ist Ernst immer wieder ein Thema. Der " Vater " deines Nicks meint übrigens, das Ernst der beste Trainer wäre, unter dem er jemals trainert habe! Der hat echt Ahnung der Mann !!

Mit ein bißchen Losglück könnte es klappen ??

Wie oft hatte Arminia schon "Losglück" und ist dann doch rausgeflogen?? Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Haching, war auch vorher Losglück und danach Endstation- Also wegen der Einnahmen würde ich mir ein Heimspiel wünschen und dann gegen einen starken Gegner, der aber zu schaffen ist ( Freiburg ). Es sollte von der Papierform her nicht zu leicht sein, das ist schon immer Käse gewesen !

[quote]Original von Richie
    Jedenfalls muß ich heute mal zugeben, an Küntzel hat es nicht gelegen. Er hat, fairer Weise gesagt, die rechte Seite definitiv belebt.

Wir kommen nach jedem Spiel zur selben Analyse. Was nutzt die Überlegenheit, was nutzen beste Chancen, was nutzt eine solide Abwehr, wenn all das nicht mal in Tore umgemünzt wird? Wenn man das Spiel mal betrachtet, dann musste es bei Buckley Tor eigentlich schon 3:0 stehen. Mit etwas Glück könnte auch ein Vata-Schlenzer wie in Minute eins mal reingehen. Daran hapert es, aber ich habe Zweifel, ob wir das nur an Boakye aufhängen können.
    Skela hat gestern zum ersten Mal in vier(!) Spielen aus dem Spiel heraus auf das Tor geschossen. Owomoyela hatte keine Torchance, Dammeier keinen Distanzschuß. Unsere Mittelfeldspieler bringen sich nicht ein.
    Vata hat gestern, wie ich finde, als einzige Spitze ein sehr gutes Spiel gemacht. Immer anspielbar, zwar manchmal ohne Glück, aber er hat den Elfer rausgeholt und den Ball gut geschirmt. Nur nutzt das was, wenn das Mittelfeld nicht nachrückt?
    hinzu kommt natürlich auch noch, dass Rübe ein klrer Handelfmeter verweigert wurde. Das am Rande.

Vielleicht sollte man mal überlegen Küntzel immer auf dieser Pos. einzusetzen, das war gestern definitv eines der besseren Spiele von ihm, zumal er auch den Freistoß vor dem Tor rausholte. Gestern fand ich jedoch
    viel bedenkenswerter, dass die Laufwege immer noch nicht passten. Was der Dammeier da an Bälle in den freien Raum gesemmelt hat die dann nicht ankamen...

ooooch Mönsch,

bin noch bis zum 18.10.2004 in Bulgarien ( auch nicht schlecht )

Werde mich dann halt am Goldstrand über den Sieg der einzig wahren schwarz - weiss - blauen freuen ! Schade hätte zu gern das Gesicht von Indi gesehen, weil der komische HSV schon wieder verloren hat...

:lol: ;)

Bitter natürlich für die, die den Trip schon geplant hatten. Für mich persönlich ist der neue Termin besser, da ich in dieser Woche Urlaub habe und somit natürlich dabei bin.

Pölking hätte dringend mal eine Chance bei den Profis verdient gehabt, dann wäre sein Wechsel sicher kein Thema gewesen. So muss man ihn wohl verstehen, wenn es auch ein herber Verlust für die Amateure ist.

[quote]Original von segelohr
    Ach ja, da ich die Stimmung aus dem Innenraum heraus immer etwas "objektiver" beurteilen kann, möchte ich euch nicht verschweigen, daß auch ich begeistert war ! :arminia:
    Das einzige, was mich echt verwunderte war, daß das "Wen lieben wir ?" mit Block J besser klappte, als mit Block 5.
    Es scheinen wieder einige (vor allem ältere Fans) auf Block J gewechselt zu haben ...

Jep - kann ich nur bestätigen ! MüZ hat den Laden echt super im Griff gehabt. Konnte man von den Rolli - Plätzen echt super sehen und auch hören. Hab recht mittig gesessen, also die Bochumer hatten doch heute glatt 3 Sprüche im Repertoire, aber bei der Kirmestruppe wär ich auch ganz still...
    Da sind die Gladbacher doch ganz anders aufgetreten..