[quote]Original von Richie
Jedenfalls muß ich heute mal zugeben, an Küntzel hat es nicht gelegen. Er hat, fairer Weise gesagt, die rechte Seite definitiv belebt.
Wir kommen nach jedem Spiel zur selben Analyse. Was nutzt die Überlegenheit, was nutzen beste Chancen, was nutzt eine solide Abwehr, wenn all das nicht mal in Tore umgemünzt wird? Wenn man das Spiel mal betrachtet, dann musste es bei Buckley Tor eigentlich schon 3:0 stehen. Mit etwas Glück könnte auch ein Vata-Schlenzer wie in Minute eins mal reingehen. Daran hapert es, aber ich habe Zweifel, ob wir das nur an Boakye aufhängen können.
Skela hat gestern zum ersten Mal in vier(!) Spielen aus dem Spiel heraus auf das Tor geschossen. Owomoyela hatte keine Torchance, Dammeier keinen Distanzschuß. Unsere Mittelfeldspieler bringen sich nicht ein.
Vata hat gestern, wie ich finde, als einzige Spitze ein sehr gutes Spiel gemacht. Immer anspielbar, zwar manchmal ohne Glück, aber er hat den Elfer rausgeholt und den Ball gut geschirmt. Nur nutzt das was, wenn das Mittelfeld nicht nachrückt?
hinzu kommt natürlich auch noch, dass Rübe ein klrer Handelfmeter verweigert wurde. Das am Rande.
Vielleicht sollte man mal überlegen Küntzel immer auf dieser Pos. einzusetzen, das war gestern definitv eines der besseren Spiele von ihm, zumal er auch den Freistoß vor dem Tor rausholte. Gestern fand ich jedoch
viel bedenkenswerter, dass die Laufwege immer noch nicht passten. Was der Dammeier da an Bälle in den freien Raum gesemmelt hat die dann nicht ankamen...