1,5 Mio für Artur nur? Na toll, was kriegt man denn schon für 1,5 Mio? Achja einen Katongo
Wie soll unser Sturm nächste Saison denn aussehen?
Sadik-Janjic?
1,5 Mio für Artur nur? Na toll, was kriegt man denn schon für 1,5 Mio? Achja einen Katongo
Wie soll unser Sturm nächste Saison denn aussehen?
Sadik-Janjic?
Ich bin echt gespannt, ich werde die Gladbacher-Spiele nächstes Jahr etwas verfolgen, mal gucken wie oder ob die Fans ihn kritisieren. Ich kann mir aber nciht vorstellen, dass er auf ein Mal einen Hurra Offensiv Fußball spielen lässt und ein abgewixxter Hund wird.
"Insgesamt wollen wir offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball anbieten. Dementsprechend muss der Trainer zu uns passen. "
Warum wurde MF nur entlassen`?
ZitatOriginal von Torjus
Tu bitte nicht so als wenn Uwe Rapolder der Messias war.
Überleg mal bitte was er bei seinem Abgang alles gemacht und
gesagt hat.
Vergesst doch bitte nicht alle so schnell, denn dann könnt ihr
in 2 Jahren auch wieder MF fordern.
MF wurde nie gefordert, ganz im Gegenteil und UR war der einzigste trainer von den letzten ~8 wo ich traurig war, dass er geht.
Tolles Interview. Errinert wohl jeden sofort an Michael Frontzeck in den letzten 1,5 Jahren oder?
Nein natürlich nicht, aber so ganz von ihm überzeugt bin ich nicht. Bruno oder Uwe sollen her!
Nils bitte die Position als RV übernehmen. Ich will da keinen Lamey sehen, größter Fehleinkauf des letzten Jahres. Kucera zu alt und Bolle eher IV (wenn überhaupt)
Die Torschützen sagen alles!
Für sein Tor konnte er aber nun wirklich nichts dafür
Er ist gestollpert und Miller hat den Ball an sein Bein gelenkt. Aber naja hau ab du. 2. Liga wär für dich auch zu viel. (Obwohl ich ihm mehr zutraue als Sadik :D)
Hauptsache der Vorstand macht keinen Aldi-Einkauf wie so oft
Frontzeck
Geideck
Dammeier (als Manager)
Wenn es bei UR an der Ablöse scheitern sollte lach ich mich kaputt.
Ich denke auch, dass es so kommen wird.
Übrigens wenn Arminia noch einen Fußballexperten in der öffentlichkeit als kleinen Fan hat, dann ist es Thomas Helmer! Den würde ich mir ja als Nachfolger wünschen aber ich denke das wird nichts!
Also Geideck Machs es
Meiner Meinung nach sind folgende Leute für die 2. Liga nicht mehr tragbar:
Kauf
Lamey
Sadik
Leonidas
Marx
Rau
Ja und gehen werden wohl:
Mijatovic
Artur (?)
Dennis
Munteanu
Laas sowieso
ZitatOriginal von Treckerjunge
Thommy setz dich in den Flieger. Wir brauchen dich hier.
Ich hab aber kein bock auf Masmanidis!
http://www.radiobielefeld.de/...Arminia-Bielefeld.657.0.html
Unglaublich was DD da erzählt. Vor allem auf die Frage wie es sein kann warum der KSC und Cottbus in ähnlicher Situation gewonnen haben.
Dammeier raus!
Wen hättest du denn eingewechselt? Lamey für Artur? Oder doch lieber Sadik?
Dass Berger keine Berge in 4 Tagen versetzen wird, war doch klar. Ich war froh, dass MF heute nicht mehr auf der Bank saß denn es wär sicherlich schlimmer gekommen, nach einer 0-6 klatsche und 27.300 Frontzeck-Raus Rufen?
Nur leider kam die Entlassung 1 Jahr und 4 Monate zu spät. Nach dem Duisburg Spiel letztes Jahr...
15. wären wir mit MF sowieso nicht geworden, dass es dieses Jahr eine Religation gibt kann keine Ausrede sein.
Frontzeck hat es uns versaut, mehr als DD und RK. Es brauch auch keiner kommen hätten wir einen 2. Stürmer gehabt wären wir Meister geworden.
Ich trau mich gar nicht zu fragen aber was soll der neuen Tribühne werden? In Liga 1 im Durchschnitt 2000-3000 Zuschauer. Hätte man es sich gesparrt sie zu bauen und stattdessen 2-3 Spieler gekauft wären wir heute alle glücklicher
Yiiiiha
Arminia hat 1 Tor mehr geschossen als Grafite in dieser Saison! Meisterhaft!
ZitatOriginal von HomeFan
SEHR GEIL!
Alles andere beschreibt meine Signatur.
Was hat Zweetz denn gesagt?
Er hat stark den Vorstand kritisiert bezüglich der Kaderplanung, Vertragsverlängerung von Frontzeck und und und.
Frontzeck und die Mannschaft hat aber auch ihr fett wegbekommen. Falsche Taktik, außschlißelich Defensiv Fußball, dass die anderen Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe und BMG stärke und Moral bewiesen haben und wir nicht!
Uli zwetz hats erfasst