ZitatOriginal von distro
Das heutige Spiel, Aufstellung, Taktik, Einwechslungen, ... hätte MF auch geschafft!
Ja und? Frontzeck hätte alles schön geredet und hätte weiter gemacht
ZitatOriginal von distro
Das heutige Spiel, Aufstellung, Taktik, Einwechslungen, ... hätte MF auch geschafft!
Ja und? Frontzeck hätte alles schön geredet und hätte weiter gemacht
Mein Gott, die beiden Pokal Halbfinals waren gegen das Spiel heute gar nichts bei mir. Ich war noch nie sooo angespannt vor einem Spiel gewesen wie jetzt.
Ich kann nicht mehr.
Naja los gehts, ab ins Stadion!
2-0 | 0-3 Müssen die Ergebniss heute heißen!
http://www.hannover96.de/CDA/p…berichte/34-spieltag.html
Da haben sich ein paar Oberschlaue mal wieder sich selbst übertroffen
ZitatOriginal von TINNEFF
http://www.rp-online.de/public…elefeld-und-Borussia.html
Aha der Etat war also Schuld. Wie kamen dann TvH, Uwe und EM auch mehr Punkte und ansehnlichere Spiele?
Also ich bin echt gespannt wie der Trainer sich Samstag geben wird. Allein schon die Aufstellung kann Bände sprechen dann na klar Reaktionen während dem Spiel, Auswechslungen u.v.m. All solche Sachen die einem bei Mf zum verzweifeln gebracht haben.
Ich hoffe nicht, dass er in dem gleichen Labbertrainigsanzug rumläuft wie MF
Also wer immer noch Lamey fordert sollte Michael Frontzeck folgen!
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Auf der offiziellen Hp wurde ein Video mit den Stimmen zum Abschied von Michael Frotzeck hochgeladen. Mich hätte nicht gewundert, wenn man ihn noch den letzten Spieltag hätte tippen lassen.
Genau das wär der Hammer!
Herr Frontzeck,
Cottbus - Leverkusen? 3-0
Gladbach - Dortmund? 4-1 (werde übrigens im Fan-Block sein)
Karlsruhe- Berlin 4-1
Bielefeld - Hannover? Hmm die Heimmannschaft ist in der Offensive schwach und hat keinen Professionellen Trainer. 0-6!
Aber spaß bei seite. Unterm Strich kann MF einen Leid tun, er hat wirklich Charakter bewiesen doch er passt nicht zu unserer Mannschaft und zu den Fans. Er hatte keine Risikobereitschaft und konnte nich die Mannschaft nicht so knallhart einstellen wie es im Absteigskamp erforderlich ist. Wünsche ihm noch viel Erfolg. Eine etablierte 2. Liga Mannschaft wär das richtige für ihn.
Allein wegen der möglichen Relegation macht die Entlassung Sinn. Denn in den beiden Spielen fängt alles wieder bei 0 an, alles was vorher in der Saison passiert ist, ist egal. Und wie Risikofreudig MF war wissen wir ja alle. Mir ist das besonders im Pokalspiel gegen Stuttgart aufgefallen. In solchen Spielen geht es nun mal um alles oder nichts. Aber selbst da blieben wir unserer Mauertaktik treu. Also egal was andere sagen, wenn wir drinn bleiben haben wir alles richtig gemacht, aber dafür muss nächste Saison ein Zeichen gesetzt werden. Keinen Nullachtfünfzehn Trainer und neue Spieler + Keine Rentenverträge.
Also Rapolder wirds nicht (erst mal)
Oh oh wir werden heute ein großes Thema im DD. Udo hat schon nenn Spruch abgelassen
Der Vorstand wird doch merken, dass es nichts mehr bringt. Bevor MF hier war gab es Frontzeck-Raus Rufe. Samstag würde die Hütte brennen, spätestens bei der Mannschaftsaufstellung.
Premiere gibt Hoffnung. Heute oder Morgen gibt es eine Entscheidung? " Wir drücken die Daumen, dass er Trainer bleibt"
ZitatOriginal von leonidas27
das gleiche gefasel der letzten 32. Interviews...
32? 49! + die Pleiten im Pokal
Ich könnte heulen bzw heul gleich. Traurig ist nur, dass es immer noch ne Chance gibt.
Frontzeck bei Radio Bielefeld
Ernst wurde nach dem 6-1 entlassen. 6-0 ist noch okay oder?
Gucke seit dem 0-2 Konferenz. 3 x kam toooor in Dortmund, ich penner hab jedes mal geglaubt jetzt aber Wir!
zurück in der Frontzeck-Realität
Das wars. Mit Glück ab in die Reli
2-0 Stuttgart. Also nächste Woche heißt es Platz 16 zu verteidigen. Von mir aus soll sich einer aus dem Forum auf die Bank setzen nicht Michael Frontzeck!
Cottbus an die Latte
Das Spiel ist gegessen. Spannend wird es erst ab 17:25 - 22 Uhr heute Abend. Ich denke sooo dumm kann unser Vorstand nicht sein Frontzeck weiter machen zu lassen oder?
Trotzdem finde ich heute ist der beste Zeitpunkt für eine Entlassung von MF. Denn immer noch ist alles drinn
27 Punkte, ich lach mich schrott