Zitat
Original von Kai
Ich habe selten so gelacht. Das ist echt komisch. der absolute Kracher
Jap, das war echt der hammer. Tja man darf halt nichts sagen. Ich meine 48 Spiele 7 Siege nie mehr als 2 Tore geschossen. Das ist doch top. Hintenreinstellen und Betonwände mauern doch auch. Ich meine es fältt ja schon außenstehende auf, Freitag Abend der Premiere Reporter "Herr Frontzeck sie stecken mitten im Abstiegskamp, wie kommt es, dass sie immer so ruhig und gelassen wirken?" -> Ja aber innerlich brodel ich und als Trainer kann man ja nicht ins geschehen eingreifen (zum Glück, ich glaube er würde sich am liebsten ins Tor legen damit ja kein Ding rein geht).
Und dass hier Leute erzählen sein Konzept würde aufgehen hätten wir einen 2. guten Stürmer. Ist es so, dass wir jedes Spiel 10 100%ige Torchancen haben? Nein. Bei uns kommt der Ball (oft) nicht mal nach vorne. Abspiele über 10 m kamen oft nicht an. Es wird sich nur hintenreingestellt. Es zwar schon immer unser Problem unser Spiel zu machen unter allen Trainer. Aber ich habe unter jedem Trainer bessere Auftritte gesehen, schöneren Fußball und vorallem 8-10 Siege in der Saison. Von mir aus können wir mal auswärts eins auf die Schnauze bekommen, damit die Mannschaft mal einen Ruck bekommt und aufwacht. Aber immer diese 0-0 oder 0-1 aber gut gespielt bringt doch keinen weiter. Siehe Cottbus auswärts 4-0 verloren, die Fans waren aufgebracht und es kam eine Reaktion der Spieler, es wurde immerhin gegen Golfsburg gewonnen.
Unser Saisonverlauf oder eher gesagt der Frontzeckverlauf sieht so aus, absolut geradlinig. Keine Weiterentwicklung, kaum taktische Umstellung oder Personalentscheidungen, alles ist wie immer.
So das musste ich einfach mal los werden, denn mir reichts!