Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Mr.Dsc

Ich tippe auch einen Wechsel in der Schlußphase :D

Frontzeck...Ich hasse dich über alles! Nächsten Samstag kannste dich freuen wenn es deine Borussen geschafft haben, kannst von mir aus halb Nackt vor der Süd mit einem Gladbach String Tanga rumtanzen, hauptsache es war dein letzter Auftritt in Bielefeld!

Leute wir sind abgestiegen, wir können das Spiel abhacken. Letzte Chance ist die Relegation. Hoffen, dass Cottbus und KSC heute und nächsten Samstag verlieren. MiFo entlassen und irgendwen nur nicht Ihn für die 2 Spiele auf die Bank setzen.

Was wir für Chancen leigen lassen ist nicht mehr feierlich.

Aufstellung aus dem Kicker:

Arminia Bielefeld
    Eilhoff - Lamey, N. Herzig, Kucera, Schuler - Kauf - Kamper, Kirch - Tesche, C. Katongo - Wichniarek

Ich hoffe die Austellung stimmt nicht! Lamey? Kamper? Kein Muntenau...?

Bin ja ma auf die Aufstellung gespannt gestern in der Schlußphase hat ja fast die 11 gespielt die ich mir das ganze Jahr schon wünsche, naja hauptsache nicht ins offene Messer laufen, nicht verrückt werden und mit Ruhe und Disziplin spielen :baeh:

-----------------Eilhoff----------------
    Kirch-----Herzig--Bollmann---Schuler
    ----------------Tesche---Kauf-------------
    Katongo-------Halfar----------Muntenau
    -------------------Artur--------------------

Aber es wird sowieso anders kommen.

Kaum kamen Frontzeck Raus rufe wurde dies wieder mit Ein Leben Lang...übertönt. Naja ich bin bedient und werde nichts mehr über Frontzeck in meinem Leben schreiben. Es bringt nichts. Es ändert sich nichts, egal ob wir absteigen oder nicht.
    :nein: :wall: :wall: :wall: :wall: :nein: :pillepalle:

Nettes Interview von Frontzeck auf der NW Homepage. Der Reporter fragt:
    "Herr Frontzeck wollen sie gegen Hoffenheim jetzt wirklich gewinnen oder sagen sie sich 3 Unentschieden reichen ihnen auch?"

:D :D Das sagt ja wohl alles wie die Leute über Ihn denken.

Zitat

Original von Kai

Ich habe selten so gelacht. Das ist echt komisch. der absolute Kracher :P :P :P

Jap, das war echt der hammer. Tja man darf halt nichts sagen. Ich meine 48 Spiele 7 Siege nie mehr als 2 Tore geschossen. Das ist doch top. Hintenreinstellen und Betonwände mauern doch auch. Ich meine es fältt ja schon außenstehende auf, Freitag Abend der Premiere Reporter "Herr Frontzeck sie stecken mitten im Abstiegskamp, wie kommt es, dass sie immer so ruhig und gelassen wirken?" -> Ja aber innerlich brodel ich und als Trainer kann man ja nicht ins geschehen eingreifen (zum Glück, ich glaube er würde sich am liebsten ins Tor legen damit ja kein Ding rein geht).

Und dass hier Leute erzählen sein Konzept würde aufgehen hätten wir einen 2. guten Stürmer. Ist es so, dass wir jedes Spiel 10 100%ige Torchancen haben? Nein. Bei uns kommt der Ball (oft) nicht mal nach vorne. Abspiele über 10 m kamen oft nicht an. Es wird sich nur hintenreingestellt. Es zwar schon immer unser Problem unser Spiel zu machen unter allen Trainer. Aber ich habe unter jedem Trainer bessere Auftritte gesehen, schöneren Fußball und vorallem 8-10 Siege in der Saison. Von mir aus können wir mal auswärts eins auf die Schnauze bekommen, damit die Mannschaft mal einen Ruck bekommt und aufwacht. Aber immer diese 0-0 oder 0-1 aber gut gespielt bringt doch keinen weiter. Siehe Cottbus auswärts 4-0 verloren, die Fans waren aufgebracht und es kam eine Reaktion der Spieler, es wurde immerhin gegen Golfsburg gewonnen.

Unser Saisonverlauf oder eher gesagt der Frontzeckverlauf sieht so aus, absolut geradlinig. Keine Weiterentwicklung, kaum taktische Umstellung oder Personalentscheidungen, alles ist wie immer.

So das musste ich einfach mal los werden, denn mir reichts! :devil:

Meyer hat beim Spielstand von 0-0 gegen Schalke 04 (!!) gewechselt, gewechselt und gewechselt. Taktisch umgestellt alles. All sowas gibt es bei uns ja nicht. Scheiße scheiße scheiße man!

Frontzeck RAUS :wall:

Und wenn man auf Marx verzichtet, was ist dann? Soll Kauf das DM/ZM gründen? Die Sache ist doch die, Marx würde für 0€ gehen und man müsste einen neuen Kaufen. Und ob ma überhaupt einen, geschweige denn besseren finden würde ist bei Dammi fragwürdig. Also verlängern! Sooo viel kann Marx ja wohl nicht verlangen.

Ich will mich ja eigentlich mit der Kritik an MiFo zurück halten auch wenn ich hier bestimmt einer seiner größten Feine bin ;)

Aber wenn ich höre "Ich weiß nicht was wir verbrochen haben, dass wir kein Spiel mehr gewinnen" *hust*

Wir haben 2-1 geführt, das ist ja eigentlich super aber die logische konsequenz wenn man sich 45 Minuten nur hinten rein stellt ist ja wohl klar. Irgendwann wird der Ausgleich fallen. Man hätte ja auch auf das 3-1 spielen können, dazu braucht man Mut. Was die Mannschaft nicht hat, denke der Grund ist bekannt (der Grund sitzt auf der Bank)

Naja Frontzeck ist halt ein Angsthase und kein zocker. Ich will Frontzeck mal bei der TV Total Poker Nacht sehen :baeh:

Beim Fußball kommen Remis Remis Remis raus.
    Beim Poker wahrscheinlich fold fold fold :lol:

Aber aber es scheint niemanden in der Führungsetage zu stören, aber naja es reicht wohl um in der Liga zu bleiben. Nicht schön aber selten, mit am ende 4-5 Siegen und ~20 Unentschieden.

Schlimmer finde ich, dass Kucera immer langsamer wird und ich ihn als RV total fehlt am Platz sehe. Den Ausgleich muss er mit auf seine Kappe nehmen. Sooo leicht konnte der Leverkusen Spieler im 16er an ihm vorbei laufen...

Cottbus hat also ne Reaktion gezeigt nach dem 0-4 und dem Fan-Aufstand. Dank unserem Hobby Maurer kriegen wir zwar keine Klatschen aber so eine Reaktion zu zeigen gefällt mir besser als immer diese Remis und "Alles ist Super..."