Ich befürchte es wird so wie das letzte Mal. Wir spielen recht ordentlich, treffen das Tor nicht und Bayern hebelt uns mit einem klugen Pass aus. Tja aber wenn wir verlieren darf es keine Ausreden geben "Bayern war zu stark, ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen..." Gegen wen will man denn mal gewinnen wenn schon nicht gegen die Konkurenten und alle sämtlichen Spiele zu hause. Also ich glaube eher gewinnen wir gegen Bayern als in Gladbach, befürchte aber wir verlieren dann beide
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Was passiert denn alles bei einem Abstieg? Es wird bestimmt keine 11000 Mitglieder mehr geben und auch keine 13000 Dauerkarteninhaber mehr geben. Artur, Mijatovic, Kamper, Munteanu & Co. können sich was besseres vorstellen als in der 2. Liga zu spielen.
Deswegen ein Trainerwechsel ist erheblich günstiger als ein Abstieg. Aber Neueinkäufe im Sturmbereich auch aber das hat auch nicht geklappt.
-
Frontzeck hätte damals zusammen mit Saftig gehen sollen. Das war damals sein 4. Spiel als Trainer gegen Duisburg gleichzeitig die 4. Niederlage in Folge.
Frontzeck wurde von vielen schon gehasst bevor er überhaupt unterschrieben hat. Selbst wenn wir uns dieses Jahr wieder durchmogeln Frontzeck wird diese Mannschaft nicht mehr bewegen können, selbst wenn nächstes Jahr ein Top Stürmer kommen würde. Außer am Kampf fehlt es unter Frontzeck der Mannschaft an allem. -
Ich bin schon seit Stunden am rechnen, wie fast jedes Jahr. Also ich denke es wird 2 gaaanz wichtige Spiele gegen. Das ist ein Mal Arminia in Gladbach und Gladbach gegen Cottbus. Ich hab alle möglichkeiten durchgerechnet, wir dürfen in Gladbach nicht verlieren!
http://www.kicker.de/news/fuss…9/spieltag/27/naviindex/8
Also bei mir ist Arminia mit 27 Punkten auf dem 15. Platz
-
Zitat
Original von Pennywise
Hat es das eigentlich jemals schon gegeben?
Ich kann mich eigentlich nur (selbst bei Abstieg) immer an eine Heimstarke Arminia erinnern.Bis auf die 10 Niederlagen in Serie (Pferdezüchter) hält Frontzeck bald alle Negativrekorde von Arminia!
Also seit dem Wiederaufstieg nicht. Unter Rapolder gab es 7 Heimsiege u.a. 3 Punkte gegen Bayern, Bremen und Dortmund, zu dem gegen den ein oder anderen Mitkonkurenten.
Unter TvH und EM kamen wir auf 7 und auf 8 Heimsiege auch u.a. 3 Punkte gegen z.b Aachen, Mainz, Cottbus.
Klar gab es damals schon ähnliche Probleme. Auswärtsschwach, zu ungefährlich vor dem Tor, zu wenig gefahr aus dem Mittelfeld und man hatte Probleme damit das Spiel selbst zu machen.
Trotzdem damals (also in den fast 4 Jahren) war alles besser und wir würde 100x lieber Rapolder oder TvH auf dem Trainerstuhl bei uns sehen.
Achja und zu unserer Heimbilanz hat sich Frontzeck doch schon letztens mal in der Zeitung geäußert. Er meinte irgendwie in der heutigen Zeit wäre es allg. schwierig für die Heimmannschaft das Spiel zu machen und der Gegner hätte vorteile da er unbedrängt aufspielen könnte. Ist ungefähr 2 Wochen her, ich meine in der NW war´s. Naja die allg. Ausreden...oder ist doch der Klimawandel an allem Schuld Herr Frontzeck? -
"Er ist halt kein Knipser" So einen Ball muss jeder Torwart aus der F-Jugend versenken. Er ist kein Torjäger okay. Aber was ist er dann? Kein Spielmacher, keiner starker Mittelfeldspieler nichts. Laufen kann er und er hat übersicht, aber sonst gar nichts. Vorallem bei einem Abstieg kriegt man den ja auch nicht weg. Zumindest nicht für ~1,5 Mio. Wer will denn den schon? Achja waren das noch Zeiten mit Zuma und Eigler. In dieser Saison würde es mit den beiden anders aussehen.
Man kann Sadik nicht mit Eigler vergleichen und Katongo auch nicht mit Zuma. Denn wenn Zuma wollte hat er super Fußball gespielt.
-
Und nächste Woche gehts gegen Bayern. Na super...war´s das?
-
Typisch wär es natürlich heute wenn wir heute 1-0 verlieren so wie z.B. letztes Jahr und das Spiel war auch noch ziemlich erschreckend. Wir müssen einfach gewinnen, hinten reinstellen können wir uns ja heute wohl nicht. Aber ich befürchte unter Frontzeck ist sowas möglich.
-
Rangelov natürlich. Mal gucken ob Klimowicz auch noch trifft
-
Bilanz seit 01/08
43 Spiele:7 Siege
19 Unentschieden
17 Niederlage
(37:60 Tordif.)=40 Punkte
-
Hmm man weiß es nicht ob es ein Vor- oder Nachteil für uns sein wird. Aber ich befürchte eher ein Nachteil denn noch schlechter kann Schalke ja nicht spielen. Schätze mal es ist wie die letzten Jahre. Wir spielen gut- Schalke gewinnt 1-0 oder 2-0
-
Also sehen wir weiterhin Kirch und Tesche auf den Flügeln? Ist lächerlich, lächerlich. Munteanu und Laas können doch gar nicht so scheiße sein oder?
-
Ich habe mal spaßeshalber ein paar zufällige Aufstellung unserer Ex Trainer ausgewählt.
Rapolder 04/05
Hain
Lenser Borges Gabriel Schuler
Kauf Dammeier
Owo Porcello Buckley
Vata
(Top Offensive + hinten gut abgesichert)T.v.H. 05/06
Hain
Korze Westermann Borges Schuler
Kauf Fink
Küntzel Vata
Dalovic Zuma
(4 Stürmer auf dem Platz, trotzdem zu Null gewonnen)E.M. 06/07
Hain
Bollman Westermann Kucera Rau
Kauf
Tesche Masma Böhme
Eigler Zuma
(Das Mittelfeld würde was anderes hergeben als z.Z. unser und auch der Sturm auch wenn es viele nicht wahr haben wollen)M.F. 08/09
Eilhoff
Kucera Mijatovic Herzig Schuler
Kauf
Kirch Marx Tesche
Katongo Artur
(Ja ich glaube dazu ist alles gesagt, 9 Defensivspieler, später auch noch Katongo...aber alles toll Herr Frontzeck) -
Gestern war wirklich alles erschreckend. Es fing schon um 15 Uhr an mit der Mannschaftsaufstellung. 8 Def. Spieler standen auf dem Platz. Karlsruhe reagiere natürlich und brachte in der Halbzeit einen weiteren Offensiv-Mann wodrauf wir natürlich noch Defensiver eingestellt waren. Torgefahr gestern Null. Eine verünglückte Flanke von Katongo ging irgendwie auf den Kopf von Tesche, danach kam gar nichts mehr. Als MiFo Artur raus nahm der zwar nicht statt gefunden hatte dachte ich jetzt ist es so weit, dass dann Zlatko das Tor gemacht hat war natürlich glücklicher denn je. Die Frage ist geht das jetzt die Spiele vor allem auswärts so weiter? Nullweiterentwicklung seit Januar 08 unter Frontzeck. Wir spielen den abschreckensten Fußball der Liga wir uns zim gespött der Liga. Denn spielerisch haben wir unter Frontzeck in Liga 1 nichts zu suchen. Hinten stehen wir gut weil das wohl im Training geübt wird aber vorne sagt Frontzeck wohl Artur das kriegst du schon hin aber wie denn? Wenn wir keinen im Mittelfeld haben der mal einen cleveren Gedankenzug hat sondern nur mauern kann?
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und weiterhin so spielen und Frontzeck wieder am ende der große Held und Retter ist, ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
So Frontzeck bei Radio Bielefeld. Kurzfassung: Alles Super
-
Naja am Saisonende interessiert es ehh keinen mehr, dass wir spielerisch in die 3. Liha gehörren
-
Naja Frontzeck freut sich
-
Halfar auch zu doof
-
-
Hannover 4:4 ??