So Mijatovic und Artur sind also fit für Samstag aber naja trotzdem sollten wir kein Risiko eingehen, denn MiFo hat es ja schon gesagt auch wenn wir verlieren muss es nicht unbedingt den Abstieg bedeuten, also bloß nicht zu offensiv, abwartend spielen und und und. oh man ich kann es nicht mehr hören, bin ja schon auf seine ausrede gespannt wenn wir verlieren, gute Ansätze wird er bestimmt gesehen aber ich denke ein Remis ist machbar unter Frontzeck.
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Ohh Jawohl...ich glaube wir könnten heute noch ein paar Trikots mehr aufhängen.
-
So langsam läufts. Aber das bringt alles nichts wenn wir morgen verlieren
-
Tja Ewald hin oder her er hat Recht
-
Chancentod Katongo geil. Aber was ein Geschenk
-
Bisher ist es eine Frechheit. Das ist ja nix nix nix. Der Aufsteiger spielt 2 Klassen besser als wir.
-
Was ist nur los? Man verteidigt schon mit 9 Leuten aber kriegt nichts hin und alle regen sich über den anderen auf.
-
Kann nicht wahr sein. Das gibt ne klatsche wenn es so weiter geht. Fast das 2-0
-
Aufstellung lt. Bundesliga.de
Dennis
Bollmann Herzig Mijatovic Schuler
Kucera Marx
Kirch Katongo Kamper
ArturKein Lamey
-
Was für ein Riesen Pech für Fernandez. Das wäre evtl. seine Chance gewesen.
-
Tja es ist wie immer. Jahrelang stand bei uns auch Uwe Hain im Tor. Ob er in St. Pauli jetzt richtig genannt wird? Bestimmt...
-
Zitat
Original von hotte
Das sehe ich auch so. Es trifft den Kern, warum dieses Spiel nicht gewonnen wurde.
Find ich nicht, ich hätte ihm keine Auswechslung zu getraut bevor das 0-2 fällt.
-
Ich weiß nicht viele werden es anders gesehen haben, aber ich kann Lamey nicht mehr sehen für mich gehört er nicht in die Startelf. Er hat so viel Platz und möglichkeiten aber macht zu wenig daraus, mal hat er gute Vorstöße aber er hat so viele Stellungsfehler und macht Fehlpässe ohne ende.
-
Es muss auch ohne Artur gehen, stellt euch vor der spielt heute 90 Minuten bleibt aber blass oder er wird nach einer Stunde ausgewechselt weil es doch nicht und nicht, dass er dann richtig verletzt ist und ein paar Wochen ausfällt.
-
Dann wird dies wohl gleichzeitig der Abgang von Fernandez bedeuten. Schade eigentlich.
-
Der Kicker in sachen aufstellung nie Aktuell. Ich denke deine Aufstellung wird hinkommen, aber hoffen auf Artur ist ja nicht verboten.
-
Hmm also lt. der Arminia HP ist Kamper auch noch angeschlagen. Also evtl. Kein Kamper, Wichniarek, Halfar, Kauf, Schuler und Bollmann.
-
Na super. Was nun Herr Frontzeck und Herr Dammeier? Davon ausgehen, dass er 34 Spiele fit ist kann man ja nicht oder?
mist mist mist
-
Ich weiß ja nicht...ob wir mit Eigler und Zuma auch nur 18 Tore bisher geschossen hätten? Ich finde Eigler und Zuma waren vorm Tor sehr sicher, na klar teurer vom Gehalt her als Sadik und Katongo, aber wenn mansoclhe 2 Spieler ziehen lässt muss da eigentlich mehr kommen. Und jetzt zu sagen Katongo ist kein Stürmer ist auch nicht richtig. Katongo wurde für Eigler gekauft und vor dem Tor ist Katongo eine 0. Na klar hat er am Ball was drauf und passt besser ins Mittelfeld, aber trotzdem ist es für den Preis zu wenig.
-
Hoffentlich werden Kauf und Schuler wieder fit bis Samstag. Rau war heute eine Katastrophe. Weiß nicht so viele Argumente kann MF eigentlich nicht finden Kamper auf die Bank zu setzen, zwar ein paar Fehler dabei gewesen aber auch viel nach vorne gemacht.