Munteanu hat aber heute auch ein Mal aufs Tor geschossen und jemanden getunnelt
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Jarolim ist und bleibt ein Schauspieler. Erst fault er dann berührt Kirch ihn leicht und er macht ne Szene
-
Das 1-0 war ein Geschenk.
Dann 11m verschossen.
Die Antwort das 2-0.Und dazu haben wir noch große Chancen die wir nicht nutzen. Unfassbar.
-
Katongo unglaublich. Aus 5m frei vorm Tor drüber
-
Tesche und Herzig? Kein Bock gehabt?
-
-
och mensch Lamey. Vorne verliert er den Ball und hinten kann er keine Flanke verhindern über Links. Fast das 2-0
-
was ist in diesem Jahr mit Eilhoff los? Ein Fehler nach dem anderem
-
ohhh eilhoff -.-
-
Warum hab ich mir nur gewünscht, dass Lamey nicht spielt...
-
Au man, egal wie es ausgeht diese Gerüchte dürfen nicht die ganze Saison stand halten, es sollte auf jeden Fall eine schnelle einigung her also entweder verlängern oder ein wechsel. Nicht, dass am Ende Eilhoff und Fernandez gehen und Riemer rein muss. Wenn Eilhoff geht ->Fernandez ins Tor
-
Man man was war das für eine Schlusskonferenz auf Premiere. Tor für Stuttgart zählt nicht...Tor Für Hannover, Pander schießt in Bochum gegen Pfosten...Bremen macht 5m vor dem Tor aus freier Schußbahn das Tor nicht...Ausgleich in Hannover...Bremen trifft nur die Latte.
Also ging wirklich heiß her, leider hätten die Ergebnisse für Arminia besser sein können.
-
Frankfurt will wohl auch noch absteigen, der Ausgleich in Hannover war unnötig. Hoffentlich gewinnen Schalke, Köln und Bremen noch
-
Matthias Lehmann 25 Jahre Def. Mittelfeld ->Ablösefrei
http://www.transfermarkt.de/de…thias-lehmann/profil.html
Meiner Meinung nach muss er geholt werden. Er kann langsam ans Team heran geführt werden und Kauf beerben.
-
Eilhoff
Kirch Mijatovic Herzig Rau
Kamper Tesche Kucera Munteanu
Katongo
ArturDas wäre für mich noch die beste Lösng wen wirklich die alle ausfallen sollten
-
Mist...wenn wenigstens einer von beiden noch fit wird denn Rau´s Vorstellung in Hoffenheim hat mir eigentlich gereicht. Bollmann Rechts, Kucera Links Herzig und Mijatovic IV das wäre noch gut aber Rau...
Ja und zu Laas, ein Spiel haben wir von ihm gesehen wo er auch ein schönes Tor erzielt hat aber danach? Das versteht wohl wer will.
-
Ich denke im April sind die Chancen groß eine ausverkaufte Alm zu sehen. Schalke bringt 100% ~ 12.000 Fans mit und gegen Bayern wird man wie immer von jedem gefragt ob man ihm nicht eine Karte besorgen könnte
-
Unter den 13 Grafiken liegen wir im Durchschnitt auf Platz ~7. Das finde ich erstaunlich, denn wir spielen um den Abstieg und nicht um den UEFA Cup, neues Stadion hin oder her.
-
Zitat
Original von MJockel
pssst...wenns bei arminia gut läuft wird in diesem thread nicht geredet
Echt also ruhe hier und auf schlechte Zeiten warten
-
Die Bild hat dazu auch wieder was zu sagen
Alm-Abtrieb!
Arminia laufen die Fans weg
RAINER HOFFMANNArminia kämpft gegen den Abstieg – und kaum einer geht hin..