Mich interessiert jetzt schon, wo sollen die ganzen "Profis" von Arminia nächste Saison spielen? Nicht, dass am Ende alle mit gehen inne 3. Liga
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
der kicker ist ja auch sehr aktuell
-
Schuler man man...
-
keine 20 sek. am stück im ballbesitz...
-
3 gegen 1 vorm Tor und wir verlieren den Ball
-
Quaner für Ivanov bitte einwechseln!
-
Feick würde ich auch mal auf die Bank setzen, aber Di Gregorio nie im leben. Oder ist er verletzt????
-
Hernandez gar nicht im Kader?? Aber vielleicht sehen wir dafür Ivanov in der 2. Halbzeit
-
Zitat
Original von Millionenloch
Anscheinend ist morgen ein Spieler von Hertha zum Medizincheck bei unserem Doc. Es steht also - neben Biliskov - wohl noch jemand kurz vor der Verpflichtung. Es darf spekuliert werden...Mijatovic ?
-
Der KSC hat sich auch noch mal verstärkt, vom Marktwert und seiner Bilanz ein richtiger Hochkaräter.
-
Naja letztes Jahr hätten wir dieses Spiel in der 90. min noch verloren. Mal sehen vielleicht wird gegen Cottbus was. Enttäuscht hat von den Neuzugängen keiner so ganz, abwarten....
-
also sowas wie von tadic hab ich ja noch nie gesehen
-
In der 2. Halbzeit geht was!
-
lt. bundesliga.de
Eilhoff
Kaiser Appiah Baldo Schuler
Demme Uzoma
Denneboom Feick
Vidosic
Tadic
-
Zitat
Original von Count
Laut "OWL am Sonntag" will Arminia so spielen:
Eilhoff
Kaiser, Appiah, Schuler, Feick
Uzoma, di Gregorio, Demme
Denneboom, Tadic, VidosicWas mit Bollmann, Heidinger & co ?
-
Weiß wer ob es noch Stehplatzkarten gibt??
-
Also da passiert mal was und keiner kriegts mit ??
-
Zitat
Original von Kai
echt langweilig! Nicht dass unser Holländer doch noch wo anders landet
Damit kann man zur Zeit bei Arminia rechnen, aber ich hoffe, dass es heute was wird.Gesagt getan
http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12505 -
Also mit Buddle hat der FCI jetzt den 2. Stürmer heute verpflichtet. Etwas erstaunlich ist das schon alles...Was ist mit Denneboom? Wird wohl heute nichts mehr.
-
Ich dachte ich hab mich verlesen. Ich glaubs nicht Na hoffentlich wird es ein Reinfall (auch für unsere Verantwortlichen zu hoffen)