Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Mr.Dsc

Also Federico auf Leihbasis zum KSC und weitere Spieler sollen folgen. Und wir leihen uns evtl. wenn der Trainer ihn haben will (lt. Kicker) einen Spieler aus der angeblich gut sein soll, mal bei einem guten Verein gespielt hat etc. Haben wir nicht schon 2 solche Stürmer im Sommer geholt? Das Ergebniss ist ja bekannt. Dazu wünscht sich der Trainer von Katongo, Halfar, Marx, Kirch und Tesche mehr Treffsicherheit. "Ihre Tore brauchen wir in der Rückrunde"

Ich weiß nicht was das noch werden soll.... ?(

Aber langsam wird es lächerlich, immer das gleiche. Wenn wir diese Saison nicht absteigen wird es im Sommer wieder genauso so los gehen. "Wir sind weiterhin von Delron überzeugt..."

:nein:

Im Grunde ist sein denken ja nicht falsch. Klar kann es nicht jedes Jahr so weiter gehen aber ich glaube nicht, dass MF es schaffen würde Arminia hier zu verzaubern. Was will er haben? Ribery, Ibsevic etc? Wir sind nicht dazu veranlagt viel bessere Spieler zu holen als diese dir wir schon haben. TvH wollte damals auch mehr Geld in Spieler investieren und im UEFA Cup spielen aber daraus wurde auch nichts. Also ich vertraue MF nicht, dass er mit seinem Plan es schafft nicht mehr gegen Abstieg zu spielen.

Zitat

Original von AlexBlue

Und Du? Möchtest jedes Jahr unten mitspielen? Respekt, fundierte Aussage!

Ernst Middendorp:"Es muss nicht jedes Jahr Platz 15 sein" Was daraus geworden ist wissen wir ja wohl alle oder?

Jedes Jahr unsere Arminia zu retten darauf hat Herr Frontzeck halt kein bock drauf. Er will mit seiner super Taktik uns ganz nach oben bringen.

:wall: :lol: Frontzeck spar dir das und geh im Sommer nach Gladbach

Die heutige Leistung von war eigentlich wie immer: 2 gute Flanken aber sonst nicht viel positives, er ist klar die Schwachstelle in der Abwehr. Ich weiß garnicht wieso Kirch oder Bollmann nicht auf seiner Position spielen. Klar Kirch hat heute im Mittelfeld sehr gut gespielt aber auf dauer ist er für mich der Perfekte RV. Aber Lamey...da war Kozze ja sogar besser

Nach der Niederlage geg. Gladbach wo der Baum brannte sprangen sofort die Verantwortlichen ein "Geld spielt keine Rolle, wir hollen im Winter 2 Top Stürmer" Dann ein paar Wochen später wo man auf einem Nichtabstiegsplatz steht und die Situation sich entspannt hat soll es dann nur noch ein flexibler Off. Spieler werden. Stellt euch vor wir holen noch 3-4 Punkte in diesem Jahr und stehen auf Platz 13,14,15 wird man auf die Idee kommen Spielern wie Leonidas, Nkosi, Aigner neue Chancen zu geben und keinen Spieler verpflichten.

Ist es nicht so? Es wäre ja nicht das 1. Mal :nein: :rolleyes:

Zitat

Original von Kai

Wen wir am Ende da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre ich nicht unzufrieden ;)

Du weißt aber wieviele Punkte uns von dem letzten Tabellenplatz trennen oder? Nächste woche kann es ganz anders aussehen. Ich weiß nicht...Man will in der WP mit MF Bilanz ziehen, wenn man nicht blind ist kann die doch eigentlich nur Negativ ausfallen oder?

Auf den anderen Plätzen sieht es ja recht gut aus, Cottbus muss noch einen rein kriegen und gut ist und dann mind. 3 Pkt. aus den nächsten 2 Spielen und wir haben uns gerade noch so in die WP geschlichen. Spiel abharken und gut ist!

Zitat

Original von Bastistuta
    Bonusfrage: Welches legendäre Auswärtsspiel der Blauen fand genau heute vor 10 Jahren statt? ;)

Wenn das mal kein gutes Omen ist... :arminia:

So, mache mich jetzt mal auf den Weg nach Mannheim. Habe irgendwie ein gutes Gefühl heute... Aber wir haben ja ohnehin nichts zu verlieren.

FC Gütersloh DSC Arminia Bielefeld 0:2 ;)

NW: Da es beim Abschlusstraining keine Ausfälle gab ist mit folgender Startelf zu rechnen.

------------Eilhoff--------------
    Lamey Fischer Herzig Schuler
    ---------Kauf Kucera-----------
    Kirch---------------------- Marx
    ---------Katongo Artur---------

Viel schlimmer geht es meiner Meinung nach garnicht mehr. 4 Def. Spieler im Mittelfeld. oh oh oh

Naja gut da hat sich Herr Frontzeck ja erneut aus der Affäre gezogen aber jetzt muss langsam von ihm was kommen auch wenn der nächste Gegner Leverkusen heißt. Ein Sieg ist ja schon fast Pflicht da Cottbus, Gladbach gepunktet haben.