Jetzt muss Kauf Frontzeck schon wach machen, dass Lamey Gelb-Rot gefährdet ist
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Bollmann fällt aus...also haben wir quasi nur noch Kucera. Ohje es errinernt mich etwas an das Spiel in Dortmund vor einem Jahr.
Viele Verletzten
Schlechte Stimmung
Trainer stark kritisiertIch will keine 1-6 Klatsche aber wenn Frontzeck wie EM gefeuert wird würde ich mich nicht ärgern
-
Wie geil
-
Nein war er NICHT
-
Super gekämpft ich bin damit zufrieden. Aber, dass kein Ball über 3 Stationen ankommt wir uns ab der Mittellinie uns in die Hose scheißen kann nicht sein.
-
36-2 Torschüße
Der 11m und welcher noch?
-
Fette Schwalbe also Ribery soll noch mal nach Bielefeld kommen
-
Erst beschwert sich Ribery dann steht er auf dann liegt er im sterben
-
unverdient!
-
Was macht Artur eigentlich da?
-
Was für uns für doofe Karten einfangen unglaublich
-
11 m für uns
-
1-0 Klose (vorb. Bollmann)
-
Aufstellung:
--------------Eilhoff---------------
Fischer Bollmann Herzig Schuler
------------Tesche Kucera--------
------Kamper Marx Katongo-----
---------------Artur--------------- -
Zitat
Original von Speedfish
Den letzten Smiley würdest du doch nicht mal mehr bei ner Meisterschaft weglassen
Trotz des großartigen Punktgewinns sind wir heute leider auf den 16. Platz abgerutscht. Das muss sich gegen Cottbus wieder ändern.
Wie gut dass wir auch schon vor dem spieltag auf dem 16. Platz waren -
Alle liegen Frontzeck in den Armen
Danke Michael Super Weiter so
-
Naja was Artur da macht ist schon lächerlich
-
PK vor dem Schalke-Spiel
Vor der Partie beim Meisterschaftskandidaten Schalke 04 plagen Michael Frontzeck Personalsorgen.
Als „abgehakt" bezeichnete der Trainer das 1:4 in Wolfsburg und wies noch einmal darauf hin, dass ein solcher Auftritt wie am vergangenen Samstag zwar nicht akzeptabel sei, gleichwohl aber - „bei aller berechtigten Kritik an der Leistung" - keinen Anlass für Schwarzmalerei biete. „Solche Spiele waren in den letzten zehn Monaten die Ausnahme, nicht die Regel", so Frontzeck, der sich zudem nicht auf Fragen nach dem richtigen oder falschen System einlassen möchte. „Bei uns muss alles stimmen und die entsprechende Laufbereitschaft da sein. Wenn sie nicht da ist, so wie in Wolfsburg, dann ist es auch völlig egal, welches System man spielt."
[...]Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/...ewid.8080.html?no_cache=1
Nein Michael kein Grund zur Sorge ALLES Super sonst spielen wir ja wie die Weltmeister. Ich könnte auspflippen bei dieser Guke
-
Jetzt stehen wir auch noch auf einem Abstiegsplatz
Und wenn ich mir die nächsten Gegner angucke werden wir zunächst davon nicht mehr wegnkommen
-
fast das 4-0
Gute Parade von Dennis