Beiträge von Mr.Dsc

-----Kauf------
    Tesche---Laas
    ------Marx----

Das ist unser Mittelfeld. Das sind für mich 4 absolute Def. Spieler wovon eigentlich nur 1-2 auf den Platz stehen sollten. Über die Außen geht doch GARNIX und das ist nicht heute das erste Mal. Artur und Katongo müssen doch sich schon in der eigenen Hälfte die Bälle holen und dann noch eine Schlafwagen-Abwehr. Na Prost! :pillepalle: :wall: ;( :rolleyes:

Es ist aber nur ein Sieg dabei herum gekommen und der war glanzlos, man hat in der Liga jetzt schon zu viele Punkte verschenckt der Angsthasenfußball im DFB-Pokal war nicht auszuhalten. Frontzecks größter Bock war in Frankfurt. Nicht aktzeptabel!

Andere Trainer bei uns haben in der Vergangenheit mal einen lauten gemacht wenn sie meinten der Kader wäre zu schwach (TvH). Naja sowas ist zwar auch nicht richtig aber ich denke genau das Gegenteil ist Michael Frontzeck. Bloß nicht beschweren, alles in Kauf nehmen nach dem Motto "Danke, dass ich hier Trainer sein darf" Aber ich denke mit Dammeier haben wir genau den passenden zu Frontzeck, wenn man sein Zeitunsinterview sieht..."Bloß nicht alles schwarz malen, abwarten, vielleicht mal etwas mutiger sein muss aber auch nicht sein, so schlecht waren u.a. gegen Karlsruhe doch garnicht"

Alles bla bla noch ein Mal so billig wie letztes Jahr kommen wir nicht davon. Michael Frontzeck war vielleicht in der letzten Saison der richtige Trainer, er hat ein viel ruhigeres Erscheinungsbild als unserer General, geht mit den Spielern harmonischer um etc aber auf dauer wird das nicht. Ich finde es so lächerlich Marx spielt 3 extrem schlechte Spiele in Serie wenn er ausgewechselt wird wird er noch liebevoll vom Trainer gestreichelt nach dem Motto Gut gespielt bist nächstes mal wieder dabei ich weiß, dasss du gut bist einfach nur lächerlich das ist Kindergarten. Auswechseln nur wenn die Fans es fordern kann man mal machen aber nicht jedes Heimspiel 3 Min. nach den "Jooonas Kamper" rufen. Auch wenn er sich so veruscht mit den Fangs gut zu stellen es ist garnichts!

Ich wünsche mir einfach nur einen Trainerwechsel spätestens in der Winterpause. :(

Könnt ihr euch an die Auswärtsschlachten der letzten Saison unter Frontzeck errinern? Wie z.B. gegen

- Rostock 1-1
    - Hannover 2-2
    - Hamburg 1-1

Es war immer das gleiche der Gegner war grotten schlecht an dem Tag wir gingen in Führung aber danach haben wir uns immer hinten rein gestellt. Kein Mut, keine taktischen Wechsel garnichts.

Das Spiel von Frankfurt heute war so eins für uns wie letzte Saison zu Hause gegen Duisburg. Die Situation war angespannt die Fans waren Sauer ohne Ende. Duisburg hat uns geschlagenm, wir haben uns zwar bemüht aber der Gegner hatte uns im Griff und zur richtigen Zeit die Tore gemacht.

Das Gegenteil haben wir heute präsentiert.

Das ist peinlich, lächerlich und eigentlich noch viel schlimmer. Gegen so einen schwachen Gegner nach dem 0-1 nichts (!!!!) mehr zu machen ist doch krank. Es gibt nur einen Schuldigen diese Glatze auf unserer Bank