Passt ins Bild
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Chancen im Minutentakt ich werd bekloppt
-
Eilhoff...Bollmann...Ich geh in Arsch was machen die da
-
Unsere Bank sieht ja nicht so toll aus...
-
Wenn er schlau ist hängt er seine Schuhe an den Nagel, ist doch nicht mehr zum aushalten. Sebastian Deisler hat es damal auch richtig gemacht.
-
Tja was machen nun unsere ganzen Ex-Arminen Eigerl, Boakye und Masma
-
Zitat
Original von arminia-boyz
sagt mal , guckt einer noch von euch auch premiere ?der reporter labert die ganze zeit, daß die durlacher alle im kreis stehen + bielefeld gerade 3-1 in führung geht....
dieser trottel. es spielt oberneulang - koblenz
-
Peinlich....Ein Premiere Kommentator kommentiert gerade das 11m Scheißen zwischen Durlach und Arminia
Dabei ist es Oberneuland - Koblenz
Arminia ging gerade mit 3-2 in Führung
-
Saaaaadik unglaublich
-
Zitat
Original von The Fajeth
und lamey rettet uns
Wer hat vorher das Abseits aufgehoben (geschlafen)? -
-
Lamey...unglaublich. Da ist mir ja Kotze 100 x lieber.
Heute verlieren wir!
-
Es kommt kein Pass über 10 Meter an, das ist nichts! Das hat doch nichts mit dem Wettbewerb zu tun das ist Ratlosigkeit
-
War ja klar, das ist garnichts was wir da spielen. Fehlpässe im Mittelfeld, 0 Kreativität
Ps: Matze hätte den auch gehalten
-
Auch wenn Korzynietz heute ganz gut gespielt hat müsste es dann wohl für ihn gewesen sein.
Bollmann und Kirch können ja auch diese Position spielen.
-
Wär echt zu schön, aber Dammi liegt in der Sonne und kriegt nichts mit
-
-
Zuma und Gabriel sind ja weg
-
1 Mio ist zu wenig...dann soll er lieber hier noch eine Saison ein paar Tore schießen und nächstes Jahr dann Ablösefrei gehen. Für 1 Mio € kriegen wir wohl keinen gleichwertigen Ersatz mehr. Also lasst ihn hier
-
Jau sieht ganz gut aus, ich war gestern da. Roland Kentsch lief auch ein paar mal die Tribüne hoch und runter (hat ja auch sonst nichts zu tun) Mal gucken ob bis Dienstag der Gästeblock komplett fertig ist.