Man kann nur hoffen, dass das nicht DER Stürmer sein wird sondern nur eine unabhängige Ergänzug aber eigentlich sollten ja nur noch 3 Spieler geholt werden...oh man irgendwie spannend
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Zur Zeit sind es 11 sagen wir 12 Punkte bei dem Torv. auf einen Nichtabstiegsplatz
-
Zitat
Original von Balltreter
Rowen spielt.
Die Aufstellung von bundesliga.deFernandez
Rump
Toure
Baldo
Schuler
Heidinger
Demme
Müller
Feick
Kerr
QuanerSpielen wir ohne Stürmer? Oder soll Quaner Stürmer spielen??
-
Bei Köln sollen u.a. Chichi, Ishiaku und Andrezinho sich neue Vereine suchen und auf Transfermarkt steht, dass Mintal und Boakye bei Ingolstadt gehandelt werden sollen.
-
1-1 in Ingolstadt
-
Ich glaube man hätte Christian Ziege nicht gehen lassen dürfen. Er hat das Trainigslager bezahlt und hätte sicherlich auch Spieler im Winter bezahlt. Habe heute im Radio meien Ohren nicht getraut:
Die große Versteigerung: Silbermond hat für die Versteigerung einen Platin-Award zur Verfügung gestellt. Sie haben ihn für 30.000 in der Schweiz verkaufte Tonträger von "Laut gedacht" im Jahr 2007 bekommen und ihn auch unterschrieben. Er wurde am 8.12.2010 vom Fußballer Christian Ziege aus Hannover für 5.000 Euro ersteigert.
-
oh man...2-0
-
0-2 -.-
-
Offiziell haben 10.594 Besucher den Weg auf die Alm gefunden. "10.000 Dortmunder", hallt es aus dem BVB-Block, realitisch betrachtet werden es wohl rund 3.000 sein.
-
Wüsste ich auch gern aber der Dortmund Liveticker sagt : Während die Arminia auf dem Platz ab Ausgleich schnuppert, ist das Duell auf den Rängen bereits entschieden. Hier gibt ganz klar Schwarz-Gelb den Ton an
-
Lamey kann auf der Tribühne sitzen bleiben, aber Kucera als RV...naja in der Offensive recht ungeschickt!!!!
-
Simak nach Mainz. So schnell kann ein Transfer gehen. Ich könnte weinen. Aber naja einen Torjäger brauchen wir viel dringender!!
-
Wir sind z.Z. Tabellen 6. der 2. Fußball Bundesliga
Also ich denke gewinnen wir morgen nicht sieht es bescheiden aus. Auch für unseren Trainer mit der großen Klappe. Aber es besteht ja noch Hoffnung -
Errinert mich alles an Buckley, M. Slomka, Emerano usw usw. Ich denke so langsam sollten die Medien doch wissen wie es bei uns zu geht und was unser Verein mitmacht.
-
Jetzt geht er nach St. Pauli
-
Einfach nur peinlich. Errinert mich so etwas an das hin und her mit Buckley...
Ich glaube einfacherer können wir einen Simak nicht bekommen -
DSF Aktuell weiß auch nicht mehr als wir. Der Spot bezog sich auf die Inhalte der Bild. Naja vielleicht passiert ja morgen was
-
Lieber Simak als Artur, lieber Simak als keinen, lieber Simak als einen unbekannten Stürmer aus Afrika!
-
Duisburg hat für 150.000€ Srdjan Baljak verpflichtet. Ein ganz blinder Stürmer wird er auch nicht sein.
-
Wenn Makaay zum Club geht kommt ja vielleicht Boakye zurück