"Offen bleibt dagegen der Transferpoker um den Noch-Stuttgarter Jan Simak. Kann sein, dass er kommt. Kann sein, dass überhaupt keiner kommt. Kann sein, dass ein anderer kommt, lautet die aktuelle Auskunft von Dammeier."
Also Dammi hat die Ruhe weg
"Offen bleibt dagegen der Transferpoker um den Noch-Stuttgarter Jan Simak. Kann sein, dass er kommt. Kann sein, dass überhaupt keiner kommt. Kann sein, dass ein anderer kommt, lautet die aktuelle Auskunft von Dammeier."
Also Dammi hat die Ruhe weg
Ich hoffe, dass wir uns da gegen St. Pauli durchstzen können. Aber nur wenn es finanziel möglich ist. Ein Mittelfeld mit Katongo, Simak, Federico und Halfar wäre schon nicht schlecht!
Janjic für Katongo?
Stammplatzvertrag! Anders kann ich mir das nicht erklären. Keiner kann sich solche schlechten Spiele in Reihe erlauben wie er.
Lamey bleibt einfach stehen...Bei dme krieg ich echt das kotzen
Hoffentlich wird diese Arroganz bestraft.
Auch wenn die Vorzeichen anders sind. Das Spiel letzte Saison beim KSC war die größe Frechheit, aber typisch für Frontzeck (außer das Ergebnis). Ich denke heute werden wir sehen wie es anders geht.
2-1 Sieg!
Lamey ist ein ganz besonderer Spieler. Er scheint einen Stammplatzvertrag zu haben Anders kann ich mir es nicht erklären warum er jedes Spiel beschreiten darf. Warum er sogar im Pokal noch eingewechselt wurde versteh ich bis heute nicht.
Dass Frontzeck auf solche Spieler setzt war mir klar, aber sogar Gerstner...komisch komisch
Hätten wir heute 5-0 mit der A-Elf gewonnen und gegen St. Pauli verloren wären wieder alle angekommen...Warum hat er nicht ein paar Spieler geschont?
Alle wollten Fernandez, Berisha und Risgard mal von Beginn an sehen, dass es so kommt kann man ja nicht ahnen.
das kann nicht sein. Schuler, Delura, die Chancenverwertung = 6-
toll toll toll
Delura...eine Frechheit ist das
Ohh Frontzeck, das Ergebniss tut mir leid. Wohl 2. Halbzeit nur noch gemauert, was?
Naja gut ich habs nicht gesehen aber schmunzeln musste ich trotzdem
Feeeeeederico
lalalallaa
Der For(d)t ist tatsächlich für die 2. Liga zu langsam
Man das ist ja recht verhalten...Fort kann man als Mittelstürmer vergessen, Lamey -> verschenken und was mit Katongo und Federico los ist weiß ich auch nicht
Der Mann ist wertvoll und hat Klasse! Aber m.M.n Lauffaul und "Divenhaft" ohne Ende
Ich glaube mit einem richtigen Torjäger hätten wir heute deutlich höher gewonnen, nichts gegen Pavel Fort aber er alleine vorne drinn wird auf dauer nicht mehr gut gehen, In Liga 1 sowieso nicht
So dann werd ich mal los, hoffentlich kommen doch noch ein paar mehr als ich befürchte...
4-1!