So wird wenigstens mal ein wenig über Arminia gesprochen
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
DSC Arminia Koblenz
-
ich geh in arsch
-
Bei uns hätte er den Ball nicht im Tor versenkt Trotzdem schönes Tor!
-
Für die 2. Liga ist Kauf nicht mehr zu gebrauchen, in der 2. Liga brauch man kreative Spieler die schnell nach vorne spielen können auf der Position. Nur kämpfen und ackern reicht nicht. Kapitän, Führungsspieler hin oder her, Die Zeit von Kauf ist abgelaufen, gestern ist es extrem aufgefallen.
--------------Risgard---------------
Delura------Federico---Katongo
----------Berisha---Fort----------
-
"Aufsteigen tun wir ja eh"
"Wir wissen wo das Rathaus steht"Ich weiß nicht woher man sich diese Arroganz erlauben kann, durch die tolle letzte Saison? Durch die perspektivische Sommerpause (JHV)? Unsere Spiele denken wohl sie wären sonst was, dass sie mit so wenig kampf und leidenschaft in die Spiele gehen, 2 tolle Spielen reichen nicht!
-
Ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die von jetzt auf gleich überhaupt keinen Gegenwehr mehr gezeigt hat. Es kam mir so als hätten wir so eine Arrogante Einstellung, dass es auch keinem gejuckt habe.
Gegen Augsburg muss und wird es hoffentlich anders aussehen.
-
Naja was wird dieses Spiel bringen..."Unter Fontzeck wär das Spiel nicht so ausgegangen"
Nunja passiert, ich hoffe alle werden ihre lehren dadurch ziehen
-
Würde lieber Kucera abgeben...
-
Ich glaube wir können uns auf eine schöne und torreiche Saison freuen, alles was ich bisher gesehen habe, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen (auch nicht in Liga 2). Ich denke diese Saison werden wir an Spielern wie Katongo, Federico, Risgard u.v.w. sehr viel spaß haben. Auch wenn Federico teilweise als Fauler Hund auftritt denke ich er kann Sachen die uns weiterbringen werden.
-
Jeder der uns letzte Saison spielen hat sehen, besonders Auswärts hat diese Meinung zu recht. Was wir in den letzten 1,5 Jahren abgeliefert haben, hat sicher kein besseres Image dageboten. Jetzt greifen wir halt von hinten wieder an und belehren alle eines besseren
-
Zitat
Original von Exteraner
Mit Fischer, Feick, Federico und Fort standen aber vier neue Spieler in der Anfangsformation. Also unter fast identisch verstehe ich aber etwas anderes.
Dafür sind Artur und Tesche nicht mehr da, ein Mijatovic war nicht dabei und und und. Aber ich bin mir sicher, unter Frontzeck hätten wir auch mit der Mannschaft nicht 3-0 gewonnen. -
3 Tore in einem Pflichtspiel...Wie oft hat Frontzeck das in 1,5 Jahren geschafft?
-
3-0 Federico
-
Halfar...geil
-
Über Rechts könnte so viel laufen da dort immer solche Lücken sind aber was Lamey da immer macht weiß er auch nicht und Janjic...naja...
-
Was das denn für ne Aufstellung?
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Willkommen im beschaulichen Bielefeld, Berat!Berat??? Noch ein Sadik in Bielefeld???
-
So lange nichts auf der Hp von Arminia steht glaube ich gar nichts
-
Hab vorhin TvH in Bielefeld in einem Biergarten mit 2 Frauen gesehen Ist in Zypern immer noch Sommerpause? Übrigens war er nicht mit Masmanidis da