Überflüssig...
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Wenn wir Lamey dafür verkaufen gerne!! Sonst wüsste ich nicht warum wir ihn holen sollten
-
Berisha kommt
Stürmer im Anflug - Fernandez bleibt -
Hammer Spiel bzw. 1. Halbzeit, es sieht wieder nach Fußball aus. Wie die Mannschaft den Ball laufen lässt und von Defensive auf Offensive umschaltet ist super. Bestes Spiel auf der Alm seit Jahren m.M.n.
-
Ohh Eilhoff mit 3 fff hab ich noch gar nicht bemerkt dass mit Berisha schon
-
Zitat
Original von owl-andy
Soweit war man doch schon vor ein paar Tagen....
Vielleicht ist Besart Berisha ja jetzt 100.000 € günstiger als letzte Woche.
Dammi zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen!
Jop so siehts aus und danach kann man dann ja gucken ob noch was geht oder nicht...Ein Linksverteidiger und/oder einen weiteren Stürmer dann ist der Kader fast Perfekt gestellt -
Zitat
Original von dereine
Eine Frage nochRowen positiv aufgefallen oder rein gar nichts zu tun?
Rowen hat in der Halbzeit (s)ein Mädel an Arsch gefasst Mehr ist mir nicht aufgefallen -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wirkte er denn in irgendeiner Hinsicht fit für Dich???Verletzt wirkte er nicht, er ist viel gelaufen, hat geackert und hat Bälle verteilt.
-
90 Minuten nur nach vorne gespielt, teilweise super one-toch-fußball gespielt aber vorne fehlt ein Knipser und ob Fort so einer ist wage ich zu bezweifeln und Sadik naja 2 Tore aber mehr auch nicht.
Ich denke ansonsten haben wir eine gute Mannschaft, kreativer im Mittelfeld als letztes Jahr und eine bessere Spielweise als unter Frontzeck, zumindestens bisher
-
Und wurde Marc Janko schon von jmd. bei Mc Donalds oder so gesehen?
man man würde der Spieler hier mitlesen würde er sich kaputt lachen -
Naja so lange Warteschlangen wird es ja nicht geben oder holt ihr euch schon vorher eine Karte, auf der Arminia HP steht ja geschrieben man sollte sich vorher eine Karte holen aber ich denke 1 1/2 h vor´m Spiel sollte das kein Problem sein wenn man dann da ist odeR?
-
Wenn heute verkündet wird, dass Bersiah verpflichtet wird bin erst mal zufrieden mit dem Kader, was danach kommt sind alles kleine Extras für mich
-
Also in der OWL am Sonntag steht, dass heute die Entscheidung über Bersiha fallen soll, mit einem LV ist man sich schon einig. Zu dem gibt es einen Spieler der aber nur mit Externer Hilfe gestemmt werden kann...naja das Thema kennen wir ja schon. Dann sollen evtl. Berat Sadik und/oder Rowen Fernandez ausgeliehen werden.
-
Selbst wenn man sich bei yotube video´s über Marc Janko anguckt wird behauptet er wechselt zu uns Aber es wird wohl nicht anderes als ein großer Spaß sein, naja träumen ist ja noch erlaubt
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Auf besagter Seite tummeln sich scheinbar ne Menge Insider.
Obinna von Inter soll am Dienstag auch unterschreiben. Manches klingt schon so absurd, dass man es fast glauben könnteJap das stimmt, zu dem geht Kirch nach Verl, Eilhoff nach Gladbach und Köln und das wird morgen bekannt gegeben da der jemand zufällig mit Jörg Böhme gesprochen hat.
Man man die Leute die sich da wichtig machen wollen haben echt keine hobbys
-
http://www.transfermarkt.de/de…-wechsel-zu-mainz-05.html
ohne Worte, auch wenn wir noch in der 1. wären, würde so ein Transfer bei uns nicht zu stande kommen
-
Meiner auch, aber warum sieht der Auweis denn auf ein mal anders aus als die DK?
-
Zitat
Original von siese
lt Arminia HP stehts 1:0 durch Berishayippi Dann wird aus unserem Szrumdou Fort/Berisha ja vielleicht was
-
Naja ich hoffe trotz diesem komischen Namen des See´s, dass sich Berisha für eine Verpflichtung ermpfehlen kann. Denn 1 Stürmer fehlt noch mindestens, naja abwarten...
-
Ich hoffe wenn ich morgen Mittag von der Arbeit komme wird wenigstens ein Neuzugang bekannt gegeben. Fort oder Berisha, dieses abwarten macht mich ganz krank