Naja davon wird die Welt nicht untergehen, schade nur, dass weder Berisha oder Spasojevic sich empfehlen konnten bzw. heute kein Tor erziehlt haben.
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
Pavel Fort, Daten eines Goalgetters sehen auch anderes aus, oder?
Naja lt. TM hat er 2 UEFA Cup Tore erzielt und 7 Ligatore geschossen. Aber unser Trainer scheint von ihm überzeugt zu sein und mir ist alles lieber als Sadik alleine im Sturm. -
Fort und Berisha?
Sofort verpflichten!
-
Also ich hab mir mal ein paar Videos von Bersiah angeguckt...nicht schlecht muss ich sagen, wenn er seine Verletzungen gut überstanden hat sollte man ihn holfen. Er vorne mit Fort dahinter Katongo, Federico, Kamper und Risgard und wir Rocken die 2. Liga
Wunschdenken:
------------------Eilhoff-----------------
Fischer--Bollmann-Mijatovic- Schuler
----------------Risgard---------------
Kamper---------Federico----Katongo
--------------Fort-----Berisha-------
Bank: Fernandez, Herzig, LV, Kauf, Kirch, Halfar, Feick, Spasojevic
Besseres Team als letzte Saison!! Und ein besserer Trainer
-
Mich wundert ja, dass dieser Spieler bisher hier nicht genannt wird
http://www.transfermarkt.de/de…uckley-delron/profil.html
DD sagte doch sag niemlas nie
Naja ich hoffe Federico und Saglik kommen ablösefrei und dann evtl noch 1-2 Testspieler.
-
Also ich bin der Meinung man sollte nach den Erfahrungen der letzten Saison lieber einen Spieler mehr verpflichten als einen zu wenig. Gegen einen Federico in der 2. Liga habe ich nichts, Berisha hört sich auch ganz nett an, Saglik von mir aus auch. Fort und die beiden anderen kann ich nicht so recht einschätzen.
-
Also ein Munteanu in der 2. Liga wäre top! In Wolfsburg wurde er ja aussortiert, er will zwar lieber in der 1. bleiben aber wenn das nicht klappt, warum soll er nicht zurück kommen?
-
Sturm: Katongo, Sadik, Saglik
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz...Wenn Artur geht müssen mind. 2 neue kommen. Ich bin für Anton Fink und noch wen anderes.
-
Gegen Bremen? Das ist mir neu
-
Wenn es nach der Ansprache geht sage ich lieber TG als Michael Frontzeck. Frontzeck wurde von anfang an nicht gemocht und TG ist ja schon mal kein Gladbacher und man wirds sehen.
-
Also was das in der Bild steht kann ich nicht so recht glauben. Das mit Artur evtl. aber ich glaube nicht, dass wir Tesche und Mijatovic verkaufen. Wenn Artur Geld reinbringt und DD dann 1-2 schmackhafte Stürmer in der Hinterhand hat von mir aus. Aber sonst nicht.
-
Aber jetzt können ja noch ein paar Spieler kommen, nach dem am Trainer gespart wurde
-
Erst die schreckliche JHV, dann ein total unbekannter Trainer der 0 Euphorie auslöst, wo die Sponsoren erst recht weg bleiben, dann ein 1 Jahres Vertrag für die Liga 2?!?
Was passiert als nächstes?
Peinlich, peinlich...Ich geh vom schlimmsten aus, ich kann also nur überrascht werden
-
Ich hab die ganze Nacht (auch wenn die nicht lang war) von dem Liveticker vom WB geträumt. In meinem Traum wurde geschrieben, dass Kentsch und MiFo zurückkehren Davon bin ich wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Also auch wenn es verdammt scheiße gelaufen ist, vielleicht sieht man irgendwann Licht am Ende des Tunnels. Ob Schwick was drauf gelernt hat wird sich zeigen.
Aber wichtig ist, dass morgen spät. übermorgen der Trainer da ist. Sollte es Büskens/Mulder werden können wir halbwegs zufrieden sein auch wenn das Butterbrot mein Favorit war.
-
Slomka, Büskens, Reck, Mulder, Assauer, Eichberg...wann kommt Magath als Trainer, Manager und Finazchef ins Gespräch
Mit Büskens und Mulder könnte ich leben, besser als Pacult und Wück
-
Zitat
Original von Zippy
Ich denke es wird Büskens:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510561/Bringt er Mulder gleich mit? Dann würde der Abgang von Geideck Sinn machen
-
Hmm wird es doch noch Christian Wück?
-
23:36
WB2: SENSATION: Daudel hat dem WB gegenüber angekündigt, seine Kandidatur zurückzuziehen! -
Die JVH hat mehr Spannung als alle Heimspiele unter MF
-
30 Minuten Pause -.-
Ich trau mich aber nicht ins Bett zu gehen