Arminia hats geschafft sich gegen einen Neuanfang zustemmen. Mal gucken wann Kentsch und Schwick wieder einsteigen
Beiträge von Mr.Dsc
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Dann ist Loddar wohl schon Armine, denn zur JHV dürfen ja nur Mitglieder.
Und das schon mind. 3 Monate -
Jipppppppppppppi
-
ohh man hoffentlich klappt das auch. Wenn Slomka nächste Woche absagt stehen wir ganz schön dumm da.
Also lass es klappen
-
Also wenn man in der NW mal etwas vor sich hin liest steht Slomka wohl als Trainer fest, allerdings frühestens erst nach der JHV.
-
Also Frontzeck will wohl seine liebsten mitnehmen nach Galdbach. Geideck hat geklappt, Tesche wohl eher nicht. Was ist mit Lamey? Kann er den nicht noch holen und am besten Sadik noch
-
Oh man, finden wir jemals noch einen Trainer? Wird es Holger Fach hätte man MF nicht entlassen müssen
Ich weiß ja nicht, hätte ja noch ein bischen auf Slomka gehofft, naja man wird sehen.
Aber Holger Fach?
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit Slomka am ende wegen 50€ nicht klappen wird. Ich höre jetzt schon DD:"Unter den von Herrn Slomka gestellten Bedingungen werden wir nicht eingehen..."
-
Wenn Frontzeck hier angeblich 900.000 € verdient hat, dann kann Slomka ja wohl das doppelte verlangen Also wenn angeblich das 1. Treffen gescheitert ist muss DD sich jetzt ein Mal zusammenreißen.
Slomka, 2 her 3 Offensivspieler noch, Kentsch raus und die Saison könnte beginnen.
-
Ich geträumt, dass es Slomka wird Ich könnte mit Slomka am besten leben, ein Blick auf die Alternativen ist erschreckend.
-
Ich glaube so wie Arminia derzeit in den Medienrüberkommt, wird MF gut davon kommen. Mal gucken was er gleich erzählen wird.
-
-
http://www.owl-am-sonntag.de/e…kenn=A01&datum=2009-06-14
hmm naja die Zeitung von morgen weiß auch noch nicht mehr
-
Ich kann ja kaum glauben was da in der Bild steht. Naja warten wir mal noch ein paar Tage ab.
-
Warum wird dieser Mann nicht geholt?
http://www.transfermarkt.de/de…thias-lehmann/profil.html
Jung, ablösefrei. Bei unserem DM/ZM (überhaupt noch verhanden?) wär er eine absolute Bereicherung
-
Also ich denke morgen oder Sonntag wird es mit Wollitz fix sein. Naja er ist mir lieber als Büskens oder Funkel. Denn Funkel spielt eine ähnliche Taktik wie MF. Und ich denke mit Wollitz hätten wir genau das Gegenteil von MF.
-
del.
-
edit: del
-
Es ist egal wer nächste Saison Trainer wird, schlimmer als Mf kann es nicht werden.
Siehe Signatur
-
Hätte ihn gerne hier noch länger gesehen. Aber jetzt ist er nicht mehr der jüngste und Liga 2?