Beiträge von Unknown

    naja wat soll ich sagen......ersma um ehrlich zu sein muss ich sagen dat ich stolzer dortmund-fan bin!.....zweitens bin ich nicht hier um euch fertig zu machn weil wir 6:1 gegen euch gewonnen haben!!.....naja habe mia den einen und anderen beitrag gelesn und fands interessant hier im dsc forum!!......übrigens im bezug auf dat spiel gg uns.....ihr habt uns dat spiel nach der halbzeitspause sowas von leicht gemacht......man konnte es echt sehn, dat die spieler ken bock zum spielen haben!!.....meina meinung nach hat dat net mit dem trainer zu tun wenn die spieler nicht spielen wollen und zu dieser meinung steh ich auch zu!!.......es ist genauso wie mit dem bvb.....als er vor einigen wochen ina krise gestekt hat, wollten se alle den doll rausschmeißn, obwohl er nichts falsches gemacht hat!!........naja und zum schluß wünsch ich dem dsc eigentlich nur noch gutes und tippe mal auf ein 2:1 sieg gg stuttgart mit dem neuen trainer und wünsch dem rowen fernandez eigentlich nur noch glück bezüglich seina torwartkarriere...der kerl braucht mehr erfahrung!!-.........naja dat wars dann von einem bvb-fan......


    MFG