ZitatOriginal von DSC-Grappa
Hoffentlich...
Bei den genannten Ausfallzeiten bin ich immer skeptisch. Man sieht ja wie es bei Mijatovic ist.
Also ich habe mit Rowen Gestern gesprochen und das hat er mir das so gesagt!
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Hoffentlich...
Bei den genannten Ausfallzeiten bin ich immer skeptisch. Man sieht ja wie es bei Mijatovic ist.
Also ich habe mit Rowen Gestern gesprochen und das hat er mir das so gesagt!
ZitatOriginal von The Fajeth
Im Ernst, es bringt auch nichts hier gegen Eilhoff zu wettern, solange Rowen nicht fit ist! Er ist derzeit unser bester keeper und deswegen ist es wichtig auch seine starken reaktionen zu beachten!!! Gestern wurde das spiel durch das fehlende mittelfeld, die unbewegliche offensive und die phasenweise schwache abwehr verloren!
Da haste Recht!Jetzt heißt es noch 3-4 Wochen warten dann wird Fernandez wiederkommen!
ZitatOriginal von Exteraner
Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Was da teilweise für haarsträubende Fehler vorne und hinten gemacht wurden kann man wohl kaum dem Trainer anlasten. Kein Pass kam an, Kucera erwischt einen rabenschwarzen Tag und eigentlich hätten die Spieler alle im Bett bleiben können. Da lief einfach nichts zusammen. Solche Tage gibt es eben. Und wir haben ja in dieser Saison auch schon deutlich bessere Spiele von Arminia gesehen.
Du hast ja so Recht es gibt Tage die sollte man ausm Kalender streichen,Gestern war so einer!Müssen Sie abhaken und weiter machen.Bei uns sellbst läuft es doch auch nicht immer gut.Ich verstehe garnicht das alle hier son Streß machen.Ihr kennt doch Arminia die wachen erst kurz vor Saisonende auf.Irgendwann in der Rückrunde scheint immer jemand zu Rufen "Arminia es ist Abstiegskampf"und dann wachen sie auf!Ausserdem sehen wie gegn direkte Konkurenten immer schlecht aus!Aber mein Gott wir sind nunmal zu diesem Verein gekommen und kennen es nicht anders!
Hallo!
Also J soll alles weg sein hab ich gehört!C gibts wohl noch Plätze,aber es gibt eh noch genung Plätze da erst 17.500 Karten verkauft sind!Eigentlich schade,aber Karlsruhe ist eben kein interessanter Gegner!Die Eventfan bleiben Heute weg und sehe es schon kommen das aufer Ost kaum einer sitzt!Ich nur schade das die Kameraperspektive die leere Tribüne zeigt,das sieht immer so aus als wäre die Alm fast leer!Nunja aber da müssen sich andere Gedanken drum machen!
Ok !Kann leider nicht mitreden ,bin kein Ostwestfale!Und dann Frag mal DSC-Tom was ich für einn Spassvogel bin!
;Mein Gott das war Spass werde nächstesmal ein smily dahinter machen!
P.S. Ich wusste Gestern schon was los war!
ZitatOriginal von Richie
Frontzeck ist eben in Radio Bielefeld von 6 Wochen ausgegangen weil das "eben die Heilzeit eines Knochens" ist. Kirch hatte eine ähnliche Verletzung schon in Gladbach, obendrein am selben Arm, und geht auch von dieser Zeit aus.
Auch wenn er offensiv nicht so stark war, als Arbeitsbiene wird er uns sehr fehlenb.
Soll ich dazu jetzt was schreiben???Du hast doch jetzt das gleiche geschieben wie ich auch!Typisch Richie!
ZitatOriginal von MissArminia81
Das ist echt nicht fair so etwas zu schreiben. Da fehlen mir die Worte zu. Muss denn immer ein Spieler fertig gemacht werden? Und ihr wollt wahre Fans sein.
gucke mal deine PN!
Morgen ist ja erstmal die OP und dann muss er abwarten wie es wird,als er sich den Arm das letzte Mal gebrochen hat brauchte er 6 Wochen!Vielleicht schafft er es ja noch in der Hinrunde zurückzukommen!Wäre ja Wünschenswert!
So das mit dem spielen Freitag hat sich ja jetzt erledigt,jetzt wird er erst operiert und dann wird man sehen wie lange es dauert!Er tut mir Leid !Irgendwas haben wir hier verbrochen das uns immer Stammkräfte ausfallen!
Jo in anbetracht der Tatsache das Olli vor 4Jahren schonmal was ähnliches passiert ist,ist es besonders bitter!Ich wünsche ihm auch Gute Besserung,werd schnell wieder fit!
Es sieht ganz gut aus für unseren König und auch Rübe wird Sonntag wieder dabei sein!Würde mich allerdings auch über ein Tor von Katongo freuen!
ZitatOriginal von Richie
Ich finde, man sollte den Trainer rauswerfen.
Das konnte ja wieder nur von Dir kommen,mein Gott andere Clubs sind noch viel schlechter da und die Trainer hat auch keiner entlassen!Frontzeck macht hier bestimmt keinen schlechten Job!
Hallo Leute!
Es wird nach München definitiv es Fahrtangebot geben,da davon auszugehen ist das das Spiel an einem Samstag ist,denn erst ist Englischewoche und danach spielt Norditalien in der Championsleague!Es wir wohl einen Bus geben!
Gruß Pumuckl
So es ist 9.00 uhr in 4 stunden gehts auf ins Schwabenland,mal schauen was das gibt!
Rowen fällt noch mindestens 5 Wochen aus,hat er zumindestens selbst gesagt und er muss ja wissen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
er bekommt es. wäre ja noch schöner!
wenn nicht, dann dürfte kamper das tor auch nicht bekommen.
beim boxkampf gestern sah artur btw etwas genervt und gelangweilt aus, als wenn er keinen bock hätte. während lämmchen & kentsch sichtlich ihren spaß hatten.
ansonsten isser, wie richtig erwähnt, äusserst gereift und wesentlich abgewichster vorm tor, dabei die ruhe weg. meckert auch weniger.
das sollte er mal auf andere im team übertragen. das ist der unterschied zu den top10 klubs. so ein ding, was kirch aus 13 metern überhastet nebens leere tor haut, macht jeder aus hamburg & co. locker rein. reine kopfsache.
Also das Tor wurde Mc Kenna anerkannt!Kampers Tor kann man man ihm ruhig anerkennen,denn da war nur noch Rübe mit dem Rücken dran!Das er beim Boxkampf gelangweilt aussah ,kann ich nicht sagen.Aber Andere sind mehr mitgegangen wie z.b.Fernandez!
ich weiß ja nicht ob ihr immer ein anderes Spiel seht wie ich obwohl ich bei jedem dabei bin,so schlecht finde ich Marx nicht !Da haben wir schwächere Spieler!Ich scheine ja irgendwie blind zu sein!
ZitatOriginal von MJockel
wegen eines spiels jetzt mal wieder die qualität der mannschaft zu bezweifeln ist doch lächerlich. natürlich hat arminia diese saison mit den schwächsten kader der liga, bei den aufsteigern ist das ganz normal. wer sofort bessere spieler sehen will soll zu den bayern gehen. dass der kader für unsere verhältnisse qualitativ zu schlecht besetzt ist kann man nicht ernsthaft behaupten.
dass der vorstand angesichts der massiven fehler der letzten zeit(speziell letzte saison) in einem normalen verein längst abgelöst worden wäre ist doch wohl jedem klar. hier wills aber halt kein anderer machen und deshalb bleibt eben alles so wies ist.
Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht,ich verstehe die hier alle nicht!
Andre wird in 2 Wochen wieder trainieren!