Beiträge von pumuckel84

Zitat

Original von Alm-Girl

Eigentlich schade. Ich hab Eure Hintergrundberichte immer ganz gern gelesen. War doch immer was anderes als wie die Zeitungen so schreiben.

Ich habe immer zum Training geschrieben ,damit ihr auch was davon habt!Hab bloss keinen bBock mich immer beleidigen zulassen!

SWBG Pumuckl

Morgen Keite!

Nein das war so nicht gemeint ,er will spielen und das sieht man im Training!Mit Alex das wird was der passt gut ins Team!Zum Thema Leonidas ich glaub sowas gibts nicht nochmal,weiß garnicht wann der das letzte Mal beim Training war ist schon Wochen her

SWBG Pumuckl

Zitat

Original von Delbrücker
    Mal eine kurze Frage an die Trainings-Kiebitze unter uns:

Wie sind denn die ersten Eindrücke beim Training?

Die ersten Eindrücke sind ganz gut obwohl es mich wundert das aufeinmal unsere Meinung zählt,denn normal schreibe ich zum Training nicht mehr!Alex ist sehr bemüht!

SWBG Pumuckel

Zitat

Original von Richie
    MOD: Zum zweiten Mal! Das Thema hier ist nicht Piumuckl84, sondern Nico Herzig. Unterlasst es bitte jetzt endlich, den Thread derart zuzumüllen. Sowas könnt ihr gern per PN austragen. Das geht nun endgültig über die normale Abweichung von einem Thema hinaus und nervt die anderen.

Hallo Richie war nicht meine Absicht das es so kommt,ich habe lediglich was zu Nico schreiben wollen!

Zitat

Original von Just-sweet

naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefallen Nico geht zu seinem Auto und sie sagt kurz hallo also ... das Gespräch belief sich auf maximal 30sekunden jetzt überlasse ich es jedem sich darüber Gedanken zu machen

Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!

Zitat

Original von Nr9718
    Sagt wer ?(
    Also mit ihm geredet hast du nicht (und wen doch hast du des sehr unauffällig gemacht)

Ich habe mich Heute mit Nico unterhalten,sonst könnte ich das nicht schreiben!

Zitat

Original von Nr9718

ähm also ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast oder ob du nur zu viel mit dem Schwaben gebrabbelt hast aber in Stuttgart haben wir mit Markus Schuler, Andre, petr und bolle gespielt.

Ich meinte under Heimspiel am 15.Dezember als Dammi Interiemstrainer war Du Nase!In Stuttgart haben iwr glaub ich das selbe Spiel gesehen mit Andre!Waren ja live vor Ort!

Ja leider aber wir haben ja noch Bolle und Nico für die Position!Schaffen wir schon irgendwie ,wie immer!Ich denke nur an das Stuttgartspiel letzte Saison als wir 3 verletzte IV hatten und Kirch dann dahin rücken musste!

Tja das siehst Du so und ich schreibe hier nur weil ich denke das wir uns alle für den DSC intressieren !Umsonst meldet sich hier keiner an,wenn die Presse was schreibt was nicht stimmt denke ich kann man das richtig stellen!

A kann ich nicht nach jedem Spiel am VIP stehen,keine Zeit hab ja noch mehr zutun und das ich öfter zum Training gehe ist meine Sache !Zum Thema das die Jungs ihre Ruhe wollen ,da gibts andere die nerven!

Zitat

Original von Paul-derRedakteur

Hauptsache jeden Spieler voll labern ?! :nein:

Zu Dir muss ich erstmal schreiben ,das du Dir den Spruch sparen kannst man gut das Du mich nicht kennst!ich bin nicht eine dieser Tussis die die Jungs anhimmeln klar!Ich interessiere mich für Fussball und die wissen wie ich ticke!

Ha ,ha Trainingsgast so 2mal die Woche,nee hab ihn gefagt wies ihm geht und da hat er es erzählt!

P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!