Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pumuckel84

Der Sonderzug soll ingesamt 500 Arminen nach Cottbus bringen,der wird zwar nicht ausverkauft sein!Aber nach dem Sieg Samstag haben sich die Karten näturlich besser verkauft!Etliche haben nahc dem Spiel noch Karten gekauft!

Zitat

Original von 12freunde

Weil Cottbus fightet ohne Ende?

Und was tun wir seid Wochen?Wir stehn dumm in der Gegend rum oder was?Die Jung kämpfen einer reißt sich für den anderen den Arsch auf und wir haben es verdammt nochmal verdient in der 1.Liga zubleiben!

So Leute gerad nach Hause gekommen,was für ein geiler Tag unfassbar wir haben endlich gewonnen!Dann war nur noch Party es war absolut schön!Morgen gehts nach Telgte Zug fährt alle 1/2 Stunde!

Morgen Leute!

Ich freu mich wir haben zwar Scheißwetter,aber egal Heute zählen nur 3 Punkt für unsere Jungs!

Almania

Wer weiß was der Asylant gestern gemacht hat! :baeh:

So mach mich jetzt auf in die Stadt Armini abholen und Mittag aufe Alm,dann nachm Spiel in Sounds wo eh das halbe Forum ist!

SWB euer Ossi

Zitat

Original von Anturios
    @termic:

Mir gehen diese Einschwörungsbeiträge gehörig auf den Senkel, weil durch diese impliziert wird, dass die Adressaten ohne diese Aufforderung nicht alles für den Verein geben. ;) Das ist etwas beleidigend.

Das musste jetzt wieder von Dir kommen! :baeh: :baeh: :baeh:

Also soweit ich weiß wird man zum Stadion geleitet und auch zurück!Aber Leute der Gästeblock ist nicht überdacht,also bei unserem Glück regnet es bestimmt wieder!

Ihr macht euch überalles Gedanken ,aber wir haben in der nächsten Woche ein wichtiges Auswärtsspiel,also kauft Karten!Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir zum Verein stehen!Also auf nach Cottbus!

Hallo Asylant dann können wir ja wieder raten komme, wieder später in Sounds muss vorher noch mein Armini abgeben!4 stunden mir Kind ist in Ordnung aber danach wieder abgeben!Anschließend bin ich da und hoffentlich läuft gut Mucke!

Bis dann euer Ossi

So Leute Hamburg überstanden auch wenn irgendwie fast alle besoffen waren!Fakt ist wir waren zufüh da 12.00 Uhr,der Gästeblock ist scheiße und die Stimmung war beschiessen!Denn die waren so voll ,das sie nichts vernüftiges mehr Sagen konnten!Unser Asylant hat die Reise gut überstanden! :baeh:

Zitat

Original von SWB Zecke
    Moment mal, hat Arminia nicht 1 bis 1,5 Mio. verbuddelt damit wir einen Trainingsplatz mit Drainage & Rasenheizung bekommen ?(

Die haben keine Rasenheitzung an der Friedrich- Hagemann -Str.,denn es ist diesen Winter schon vorgekommen das der Platz gefroren war und die Jungs nur laufen konnten!Zum Thema Drainage wenn es stark geregnet hat,dann steht immer Wasser auf dem Platz!

Die Trainingeinheit dauert so 11/2 - 2 Stunden und normal trainieren sie Dienstag immer 2 Mal!Das liegt auch immer an den Platzverhältnissen !Denn manchmal ist es gefroren oder der Platz steht unter Wasser!

Zitat

Original von Kricke

Und das noch obwohl sie ihn heute doch bestimmt beim Training sieht.
    Gratulieren würde ich gern Samstag, wenn er seinen ersten Dreier holt.
    Das wird aber alles andere als leicht.

Zu Deiner Info ich bin Heute nicht beim Training und wann und ob ich dahin gehe geht Dich sowieso nichts an!