Also Michael auch von mir herzlichen Glückwunsch alles Gute und viel Glück!
Beiträge von pumuckel84
-
-
Hast vollkommen Recht mit dem was Du geschrieben hast,Bolle war gestern gut !Ich bin froh das er eine Chance bekommen hat und hoffentlich in Hamburg wieder dabei ist!
-
Ich denke auch das Bolle besser auf außen gehört aber bitt recht,denn links geht garnicht!Aber es freut mich für ihn das sein Können unter beweisstellen konnte!
-
Natürlich ist er einer unserer Besten Verpflichtungen auch wenn er das lange nicht zeigen konnte!Also Olli weiter so!
-
Tja Hitsch wende Dich an Alm-Engel,die hat das Bild vom Tom reingesetzt!Ihr kennt Euch ja!
-
Deswegen sollen Leute wie Du sich ja hier raushalten!
-
Man gut das ich viel aushalte und alles ertrage
!
Und was Markus betrifft,dazu muss man nicht sagen oder! -
Ist gut,aber Leo kriegt nachher nen Schock zwecks deines Attentats
!Matze hat einen doppelten Bänderriss fehlt unbestimmte Zeit!Ja und denk Morgen an Jörch
-
So Leute da das Training Samstag ja mal wieder nicht öffentlich ist gehen wir Morgen oder?Haben die eben erst geändert!Also Morgen 9.45 Uhr Friedrich-Hagemann-Str.?ich bin da!
-
Das musste ja wieder sein
:D!
-
Aber Matze ist doch echt ein Pechvogel,das geht doch garnicht!
-
Doch ich habs Gestern beim Training gesehen,Matze Hain hat ihn ins Krankenhaus gebracht und als er wieder da war meine er es sieht nicht gut aus!
-
Von mir auch Gute Besserung!
-
Ihr habt ja so RECHT,da muss was passieren wir sind jetzt schon die Lachnummer der Liga!Hier ist die Kacke am dampfen und was machen die hohen Herren fahrn in Uralub!Das sagt alles oder?
-
Speedwurm Du bist ja so doof ,das geht schon garnicht mehr!
-
Ich bin dafür das Kreutzer zum DSC kommt ,wir brauchen jemanden von Außen!Der nicht zu allem ja und amen sagt!Keine Marionette des Vorstands!Da hat hier glaub ich keiner Lust drauf!
-
Tobias hat wohl ne Zerrung und wird höchtswahrscheinlich Sonntag ausfallen!
-
Die Noten der Zeitungen muss man nicht verstehen und es hat auch jeder eine andere Sichtweise!Für mich war Daniel einer der Besten auf dem Platz!
-
Michael Frontzeck sieht sich oft die Oberligaspiele an und dann kann er ja entscheiden wen er in die Erstemannschaft holt!
-
Ja die Leistung war super und Dirk hat sich auch total gefreut nochmal Bundesliga zuspielen!Das hätte er sich nie Träumen lassen!