Rowen sezt alles dran gegen Bremen wieder im Tor zustehen,er meinte Heute es wär nicht so schlimm!
Beiträge von pumuckel84
-
-
Tobias hat sich Gestern verletzt und Morgen wird man sehen was es ist!
-
2:1 auf Schalke!
-
Das sowieso aber jetzt ist 1:1,hoffen wir auf die Schalker auch wenn ich ihnen sonst nichts gönne!
-
1:1 auf Schalke!
-
Daniel und Olli sitzten erstmal auf der Bank!Zuma startet,aber egal wer da Morgen spielt es müssen 3 Punkte her!Außerdem haben wir auf die Aufstellung eh keinen Einfluß!
-
Ja Klar ist Rübe ein kämpfer ohne ihn wären wir noch schlechter dran!
-
-
Training ist 10.00 Uhr,aber vielleicht muss sweety ja ausschlafen,man gut das ihr mich so gut kennt !Na Amas Sonntag ist gesetzt 15.00 Uhr Rußheide gegen Rheine!Sören und nicht wieder verschlafen!
-
So Rübe Morgen bist Du wieder unser Kapitän also pusch den Haufen und viel Glück!
-
Ich wünsche Rowen viel Glück für Morgen,denn er hat das Zeug dazu!
Er ist ja auch schon ganz heiß auf das Spiel ! -
@ Nena
Hallo war Gestern echt lustig,wir waren erst 23.00 Uhr wieder hier!
Schade das Du Morgen nicht dabei bist,aber du schaust es Dir ja auf Premiere an! :schrei
Bis Sonntag 10.00 Uhr! -
Zitat
Original von dsc2005
Gibt es eigentlich noch Stehplatz-Karten?
Ja klar gibts noch Stehplatzkarten also auf nach Hannover und Stimmung machen!Die Jungs brauchen unsere Unterstützung,unser Ziel ist Klassenerhalt und da spielen wir auch eine entscheidene Rolle!
-
Ja gut Besserung an Matze,aber Rowen wird das schon schaffen der ist doch ein guter Torwart!
-
Rowen spielt und außerdem ist Dirk in Irland!
-
Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen und Michael ist keiner der das öffentlich sagt!Das hat auch nichts mit Ausreden zutun ,die Jumgs wissen selber das es keine mehr gibt!Zum Thema Schiris das war allgemein!
-
Tom,das musste jetzt wieder sein ne?
Fährste mit nach Hannover? -
Klar hat der Schiri scheiße gepfiffen,das 1:0 hätte nicht gewertet werden dürfen nach dem Foul an Rübe!Aber es war ja nicht nur die Aktion,ich könnte noch einiges Mehr aufführen!Die deutschen Schiedsrichter werden immer schlechter,Merk pfeipft auch nicht mehr gut!
-
Also auf nach Hannover Cottbus hat Gestern verloren und wir sind immernoch 15. was schon Wahnsinn ist!Der Sonderzug ist ausverkauft und der Rest der mit will fährt mit der Regionalbahn!Dann heißt es 1000% geben und auf 3 Punkte hoffen!
-
arminia-blue ich weiß leider nicht wer du bist aber mich hast du ganz bestimmt gesehen,ich bin die rothaarige mit der dunklen Strähne und ich hab mich fast die ganze Zeit mit Alm - Engel unterhalten!