Schuld hin Schuid her wir haben keine Punkte gekriegt und jetzt heißt es auf ein Neues in Hannover!Schließlich sind wir immernoch 15. was schon ein Wahnsinn ist!Und so schlecht ist Matze nun auch nicht !Man gut das Matze keine Zeitung liest und auch nicht mitkriegt was hier über ihn geschrieben wird!
Beiträge von pumuckel84
-
-
Ja Christian zeigt gute Leistungen und gegen Neuer musste erstmal treffen,der ist so stark!
-
Das war ein schwieriger Ball den man nicht soeinfach nehmen konnte und wenns ganz schlecht gekommen wäre,wäre Artur mit dem Kopf gegen den Torpfosten geschlagen!
-
Matze ist wieder fit er war gestern beim Abschlußtraining und sagte auch das er spielen wird!Matze wird selber wissen was gut für Ihn ist,er reißt sich doch immer für Arminia den Arsch auf!
-
Wer sagt das Michael weiter sieglos bleibt und wir steigen ab!Die Jungs haben kappiert was Sache ist und wie Rübe schon sagt der Trainer ist die "ärmste Sau"!Und die werden verdammtnochmal alles geben damit wir drin bleiben,denn die wollen nicht schon wieder einen neuen Trainer!Außerdem ist die Frage wer hier herkommen würde!Wir sind schließlich Arminia und nicht Bayern!Ich glaube immernoch an den Klassenerhalt,die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ja Fernandez trainiert seit 2 Wochen wieder voll mit,also wenn Matze nicht spielen kann ist Rowen zur Stelle!
-
Nein deswegen hat Michael das bestimmt nicht gemacht,der merkt doch auch mit welchen System die Jungs am besten klar kommen!
-
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch,bei Arimina ist Babyboom!
-
Almania Dein 3-Punkte-Plan ist klasse,mir und Alm-Engel würde sicherlich auch noch was für Samstag einfallen!slomka soll ruhig noch bis Samstag durchhalten ,damit wir ihn abschießen können!Die denken doch sowieso das sie uns packen!
-
Zitat
Original von Suomi
Ich finde die Idee auch super, denn manchmal nervt dieses Sündebock-Gehabe nur rum und wir, die eine andere Meinung haben, haben ja eh alle keine Ahnung.
Da sagt man immer Frauen würden so emotional-übertrieben reagieren, aber wenn's um Fußball geht, haben Männer 365 Tage im Jahr ihre Tage, da hat die rationale Gehirnhälfte einen Totalausfall. Jegliche Logik geht, jegliches Zusammenhänge erschließen geht abhanden. Außnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.;)Ansonsten muss man sagen, dass wir froh sein können, dass andere (hier: Mannschaften) noch blöder sind und wir das ausnutzen sollten. Ich war und bin nämlich genau wie MF der Meinung, dass der Kader gut genug ist. Es ist alles ein Kopfproblem. Schalke liegt auf den Boden. Ich weiß, dass wir nie gegen die gewinnen, aber vielleicht klappt's ja mal. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich werde nichts erwarten und wenn's doch klappt (wäre sogar mit einem Punkt zufrieden), dann freu ich mich umso mehr.
Du hast ja so Recht was die Männer betrifft,aber ich glaub da sind sich alle Frauen hier einig!Ich hoffe auch das was gegen die Schalker was geht und die unsere Jungs sind ja gut drauf!Die haben eh nichts zuverlieren kann kaum schlimmer werden als es ist!Aber dann müssen wir auch 1000% geben und Stimmung machen!Wir waren in Rostock nur 200 Fans und die Stimmung war geil!Zum Theman Asyl für Männer ,wir sollten nicht zuvielen Asyl einräumen sonst mischen die Kerle sich nochmehr ein !
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Max!
-
Tobias ist nunmal ein Unglücksrabe ,kann ja keiner was für!Da müssen sich nicht noch einige Experten drüber lustig machen!Habt echt ne tolle Einstellung zum DSC bzw. zu Tobias!
-
Man gut das ich gestern in Rostock war,denn soviel Schrott wie hier geschrieben wird kann ja keiner ertragen!Michael ist ganz klar der richtige Trainer und das die letzten Niederlagen eine Kopfsache waren ist auch klar !Keiner verliert mit Absicht!Um auf Matzesn Kommentar zu Trainerdisskusion zukommen,ich find sie klasse!Außerdem wäre ein neuer Trainer jetzt die falsche Lösung,dann schaffen wir den Klassenerhalt nie!Auch wenn ich hier fast der einzige Arminie bin der zum Trainer hält!Alle Experten von der Südtribuene sollen mal nachdenken was sie so tun und einfachmal Michael unterstützen!Denn diese ganze negative Stimmung macht die Situation noch schlimmer!
Außerdem sind wir in der gleichen Ausgangssituation wie in der letzten Saison! -
Mal sehen was geht wir fahren in 2 Stunden,denn die DFL wird erst 11 Uhr bekannt geben ob wir spielen oder nicht!Mal abwarten die haben vorhin gesagt das der Orkan gegen Nachmittag abflaut!Aber ich verlasse mich da nicht drauf kenne das Wetter in Rostock!
-
Totz der ganzen Lage,werde ich hier jetzt einen Glückwunsch absetzten.Bolle ist Heute Vater geworden und ich gratuliere herzlich zu seinem Sohn Tom!
-
Speedwurm Du hast sie doch nicht mehr alle,werd erstmal erwachsen und dann kannste hier mitreden!Solange verschonste uns besser mit deinen dämlichen Aussagen!
-
Ich bin im übrigen nicht blauäugig und blond bin ich auch nicht!!!!
-
Das sowieso,denn was immoment im Verein mit Matze läuft ist nicht normal!Das hat er nicht verdienen nicht nach seiner langen Zeit beim DSC!Und wenn ich heute alle die Zeitung aufschlage sehe ich nur die Schlagzeile "Die Zeichen stehen auf Trennung" und ich fage mich echt was der Verein sich dabei denkt!und wenn er geht kriegt er dann nichtmal ein Abschiedsspiel!Der Vereinführung ist sowas von dämlich das geht gar nicht Kentsch und Saftig tragen da einen Machtkampf unter sich aus,aber auf dem Rücken der Mannschaft!
-
Da hast Du Recht und wir werden ja sehen wo wir mitte Mai stehen!
-
So man hat sich jetzt doch entschieden nach Rostock einen Bus einzusetzten!Karten gibts ab Mittwoch kosten 24 Euro!Also auf nach Rostock !