Ich tue mir das freiwillig an weil ich in dieser Saison schon alle Spiele der Blauen live gesehen habe!Manche "Fans" die hier schreiben sind nie dabei aber super schlau!Ich würde mich selbst allein auf den Gästeblock stellen!Schwarz weiß Blau ein Lebenlang eben !
Beiträge von pumuckel84
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
[quote]Original von pumuckel84
Du hast ja so Recht ich bin auch immer mit dabei!Die Fans die ,die Mannschaft beklatscht haben,wurden von diesen Idioten noch verprügelt!Das war unter aller Kanone!Diese Experten sollt man von den Spielen des DSC ausschließen!Wir leben schließlich den Verein!Kannst du das mal näher erklären?[/quote
Ich stand wärend des Spiels die ganze Zeit unten am Zaun und diese Deppen haben hinter mir gestanden und im Spiel die guten Szenen bejubelt!Als das Spiel dann vorbei war kamen die Jungs rüber zum Zaun und dann gings ab und die kletterten auf den drauf!Als erstes kam Gabriel den beschimpften sie zuerst und dann Artur!Naja aufjeden fall wollte Artur mit ihnen reden er sagte das wir zusammen halten und wir haben geklatscht!Dann pöbelten die uns an warum wir denn klatschen würden und schubsten uns weg,ich wollte nicht gehen aber als dann einer anfing zuprügeln sind bin ich ich schnell weg!Dann eskalierte die Sache total die wurden immer ausfallender Artur gegenüber und der war so wütend das er fast über den Zaun gemacht wäre,wenn der Ordner ihn nicht zurückgehalten hätten!Selbst am Samstagmorgen als ich mit ihm sprach war der noch stocksauer!Nach dem Spiel war denn noch 3.Halbzeit und aufm Parkplatz ging die Prügelei weiter,ich habe ja schon viel miterlebt aber das war eigentlich zuviel!Aber was sollts Du schaffst es einfach nicht die Typen auszuschließen,hast immer Idioten dabei!
-
Na nächste Woche ist Böhme ja gesperrt mal abwarten was passiert!
-
Es ist unter aller Kanone wie hier schon wieder über Matze hergezogen wird,der konnte für die Tor gestern nix und was er halten musste hat er gehaten!Alles Experten hier!
-
Zitat
Original von Power-D
Hiermit erkläre ich Artur über jegliche Kritik erhaben und diese für ungültig. Außerdem gilt Artur ab jetzt als der beste Armine aller Zeiten. Alle widersprechenden Kommentare gehören gelöscht.Nach dem Spiel kam er zum Zaun und bekam jede Menge Stinkefinger zu sehen. Er schrie so etwas wie "Wir können das nur zusammen schaffen". Immer wieder und wieder rief er "zusammen, zusammen, zusammen...". Reaktion der Fans: mehr Stinkefinger. Das ist Wahnsinn, einfach Wahnsinn.
Ich wünsche mir beim nächsten Spiel, dass solche Zuschauer gezielt aussortiert werden. Dann lieber vor 500 Leuten spielen, die es verdient haben, Arminia gucken zu dürfen.
Artur war Arminias Mittelfeld und Arminias Sturm. Er hat wieder alles alleine gemacht. Er hat gaaaanz lässig eingenetzt. Natüüüürlich wären wir mit 11 Arturs Deutscher Meister.
Du hast ja so Recht ich bin auch immer mit dabei!Die Fans die ,die Mannschaft beklatscht haben,wurden von diesen Idioten noch verprügelt!Das war unter aller Kanone!Diese Experten sollt man von den Spielen des DSC ausschließen!Wir leben schließlich den Verein!
-
Zitat
Original von dsctom
Du bist auch wieder mit von der Partie...ich bin so faul geworden. Guck mir das Spiel im TV an. Dann feuere bitte für mich mit an
Hallo Tom natürlich bin ich wieder dabei wie immer und anfeurern werde ich Sie für dich mit!Einer von uns Verrückten muss ja mit fahren!
Außerdem hoffe ich Heute mindestens auf einen Punkt ! -
Ja Artur spielt Heute laut Radio-Bielefeld!Haben wir nochmal Glück gehabt das er sich nicht verletzt hat!
-
Es sind nicht viele Karten verkauft ca.250 - 300 Stück!Aber ich freue mich auch schon 14 Uhr gehts los!
-
Zitat
Original von HomeFan
Kenne mich in der Commerz-Arena nicht aus, dehslab gleich mal die Frage: Wo stehen unsere Anhänger? Osttribüne gell, aber welcher Block?Wir stehen auf der Osttribuene Block 20A!
-
Das warst wieder typisch Du!
-
Doch die hat Sie!
-
Am 1. März rollt ein Bus nach Rostock alles weitere erfährt man
auf der Arminiahompage! -
Ich bin zickig das liegt mir fern und nett bin ich alle mal Ihr kennt mich halt nicht!Nochmal für alle die es nicht verstanden haben,ich wohne nur 10 Min. Fußweg vom Trainingsgelände und bin deswegen öfters dort!Darum schreibe ich auch öfter im Forum was so los ist!
Mit freundlichen Grüßen
pumuckel84
-
Hauptsache Du machst keine!
-
Schlimm wenn man das nicht versteht ne!
-
Ich hoffe auch das Artur nix schlimmes hat,er fliegt Heute nach Frankfurt und dann wird man sehen was los ist!Außerdem ist Artur ein harter Kerl der jammert nicht so schnell!
-
Nee jeden2-3 ist zwangsläufig wohne nache der Friedrich - Hagemann - Straße!
-
Ja es gibt noch genug Karten an der Abendkasse!
-
Unser Pechvogel Tobi hat sich Heute beim Training im Zweikampf eine Kopfplatzwunde geholt ist aber nicht so schlimm!Er hat nochmal Glück gehabt!
-
Mijatovic fällt zwar gegen Frankfurt,macht aber Lauftraining!