Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pumuckel84

Zitat

Original von Sorted
    Also ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich hinfahre. Aber Freundin ist eh nicht da... werde wohl wie fast immer mitkommen. Wie siehts denn mit der Zug Verbindung aus ??? Vermutlich schlecht am Freitagabend, oder?

Doch man kommt mit der Bahn hin und her!Nachmittags fährt er fast jede Stund und zurück fährt er um 23.14 Uhr dann ist man um 5.58 Uhr am Samstagmorgen im schönen Ostwestfalen!

Zitat

Original von Lord Crumb
    unserm keeper die generelle bundesligatauglichkeit abzusprechen ist doch wirklich schwachsinn. matze ist ein guter torwart mit stärken und schwächen. seinen schwierigkeiten bei flanken und im rauslaufen stehen die tollen reflexe auf der linie gegenüber. das gleicht sich, wie bei den meisten andern torhütern auch, im endeffekt aus. ziegler, fernandez oder jentzsch bauen auch alle ihre böcke. wie konstant ein fernandez oder ziegler spielt, kann ich nicht beurteilen. jentzsch schätze ich in der beziehung aber nicht stärker ein als matze. wahrscheinlich sind die 4 sowieso alle ungefähr auf dem gleichen niveau, jeder hat halt mal einen besseren oder schlechteren tag oder auch mal ne phase. matze hier zum sündenbock zu machen ist aber weder fair noch realistisch.

Das ist vernünftigste Antwort die Heute hier geschrieben wurde!
    Ich frage mich echt wozu der Rest der hier was schreibt noch"DSCfan" ist!

Zitat

Original von Richie
    Ubbser: Es ist ja offensichtlich nicht so, dass außerhalb dieses Forums in Presse und Verein viele dieser Meinung sind. Also stellt sich realistisch betrachtet für Matze diese Frage gar nicht.

Dein Argument heisst übrigens im Umkehrschluß folgendes: Du wirst irgendwann aus eigenem Antrieb zu Deinem Arbeitgeber gehen und sagen "Mensch Chef, ich bin jetzt 58 und bringe die Leistung nicht mehr. Also wirf mich raus oder kürz mir wenigstens das Geld."

Richie das ist mal die passende Antwort auf die Disskusion um Matze!Er weiß selbst er es verbockt hat!Soll sich doch einer von den Oberschlauen hier ins Tor stellen!

Es ist überhaupt noch nichts fest mit Heinen,außerdem war heute auch noch nichts aus den Reihen des DSC´s zuhören.Nicht mal heute Mittag als auf dem Traningsgelände alle Pressevertreter da waren!Also abwarten und Tee trinken!

Die Disskusion um Matze finde ein einfach nur dämlich ,er weiss selbst das er das Tor gesetern verschuldet hat.Er war selbst sauer auf sich ,aber man kann es leider nicht ändern!Es lag sicherlich nicht allein an Matze,denn bei den vielen Torchancen hätten wir schon 3:0 führen müssen!Jetzt heißt kopf hoch und auf die Liga konzentrieren!

Ja klar alle sind heiß das es wieder los geht,ich fahr Morgen nach Jena und komme hoffentlich mit einem Sieg wieder!Aber gegen Wolfsburg wird die Stimmung gut,denn deren Fan können doch nichts!