Matze der weiß schon was er tut und ich hab ihn jetzt schon ein paar beim Training beobachtet und er trainiert ganz gut.Außerdem hat Matze eine Vertragsverlängerung verdient hat sich schließlich schon 8 Jahre für den Verein eingesetzt!Da muss von der Vereinsführung echt mal was kommen!
Beiträge von pumuckel84
-
-
Seit mal nicht so pessimistisch ich denke das Frontzeck schon der Richtige ist!Außerdem sind jetzt noch 17 Spieltage und allein am Trainer liegt es auch nicht das wir den Klassenerhalt schaffen!Die Mannschaft muss ihren Teil dafür tun und wir müssen unseren Teil dazubei tragen!
-
Für Verletzungen kann ja nun wirklich keiner was !Aber wie der Trainer schon sagt man muss Daniel mit Samthandschuhen anfassen.dereine Du hast eine gut Wahl mit deinem Trikot getroffen!
-
Es gibt hier viele die sich über Daniels Zukunft beim DSC gedanken machen,weil er einige Zeit verletzt war was ja nunmal jeden treffen kann.Die Diskussionen ob er sich hier durchsetzten kann finde ich albern er hat gegen Nürnberg gezeigt was er kann!Zum Thema Verletzung Daniel steigt nächste Woche wieder ins Training ein,da es ihm besser geht!
-
Da kann echt keiner was sagen die Gruppenfahrt mit dem ICE in der letzten Saison war doppelt so teuer!
-
Es gibt Karten auch vor Ort, das Spiel ist in der Woche da kommen nicht soviele Leute!
-
Matze würde so ein Gerücht nie in die Welt setzen außerdem was soll er in München,er ist nicht der Typ auf der Bank sitzt.Er ist froh das er wieder richtig trainieren kann!Wie gesagt Mtze möchte ja noch 2 Jahre verlängern und das hat er verdammt nochmal verdient er ist nicht umsonst im 8 Jahr beim DSC!
-
Auch von Mir herzlichen Glückwunsch !
-
Matze hat aber auch Pech,ich wünsche ihm gute Besserung!
-
Da hast Du Recht!Saftig hat das einfach hin zukriegen!
-
Ich wei?ß ich habe am Freitag Mit Christian Venghaus gesprochen und er meine vor Mittwoch wird das nix.In Jena passen auch nur 15 000 Fans in Stadion,dann weißt Du was für uns übrig bleibt!
-
Ich würde an Michaels Stelle Saftig garnicht fragen,sonder selbst entscheiden wie der Kader aussehen soll!Auch Matze hat im Interview David gelobt!
-
Da hast Du Recht,denn wer den Arminenstammtisch gehört hat konnte sich schon ein Bild von Michael machen!Er hat ja alle Fragen die er nicht beanworten konnte auf Saftig geschoben und der hat sich jedesmal mehr verhaspelt!
-
Das meinte ich damit,aber nicht das andere Vereine Interesse an Ihm bekommen!
-
Daniel alles Gute zu Deinem 20.Geburtstag,bleib verletzungsfrei!
-
Ja!Könnt Ihr ihm mal vorschlagen!
-
Ich meine damit das es ein Paar Spieler gibt die nicht so eingeschlagen haben wie ich es mir gewünscht hätte!
-
Das macht er bestimmt,wie ist mir egal Hauptsache wir sind am Ende der Saison mindestens 15. !
-
Richie Du hast Recht Saftig wird sich noch schwer haben,denn er wird seinen Willen durchsetzen!
-
Ja der Stammtisch war absolut Klasse,ich war live vor Ort!So einer passt aber besser zu Arminia!