Genau soll Michael Ihn in Watte packen,das ist nunmal Fußball !Tobi wird wieder fit und uns noch viel helfen!
Beiträge von pumuckel84
-
-
Mach die Mannschaft nicht schlechter als sie eigentlich ist ,denn es fehlt nicht die Qualität sondern die Ruhe!Es wid einfach zuviel geredet!Wie Matze gestern gesagt hat!Es ist zuviel Unruhe Verträge laufen aus,manche wissen nicht wie es weiter geht!Wir haben sicherlich Spieler die nicht die Qualität haben die wir brauchen!
-
Ja Tobi hat was drauf ,aber seine Krankenakte ist lang.
Also hoffen wir mit Tobi das am Mittwoch mit ins Trainingslagen fahren kann. -
Das Stimme Frontzeck ist das ganze gegen Unterschied wie Tag und Nacht!
-
Mal schauen David ist ein klasse Spieler und das sieht auch ein Michael Frontzeck!
-
Du kennst uns doch!
-
Nee bestimmt nicht ich bin ein ganzlustiger Vogel,ich habe immer viel Spaß!
-
Ihr seid ein paar Witzpillen,ihr seht immer alles zweideutig!
-
Ja er hat sehr viel Humor und ist sympatisch!Ich war schon 2 Mal beim Training unter Ihm!
-
Nein leider nicht und Tobi ist deswegen auch ganzschön geknickt!
-
Das Stimmt!
-
Ja das hat er und ihm macht es auch jetzt auch wieder Spaß!
-
Du hast Recht ich war gestern live dabei!
-
Ja Tobi hat sich gestern verletzt,er geht Morgen zum Arzt und muss sehen was ist.Er war aber Heute beim Training!
-
Genau vom mir auch Herzlichen Glückwunsch!
-
Anturios du hast Recht es ist in ersterlinie eine Spaßveranstaltung,ich bin gerade aus Halle gekommen und es war ein riesen Spaß!Die Rückrunde daran zumessen ist der reinste Blödsinn!
-
Ich bin foh das Frontzeck Matze das Vertrauen,denn so kann er sich in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.Außerdem wird er die Torwartfrage nicht stellen,denn das bringt nur Unruhe in den Verein und das will er garantiert nicht!
-
Speedfisch Du bist echt nicht auf der höhe oder!Matze ist seit 8 Jahren bei Arminia er ist Arminie durch und durch!Den Status den Matzte in der Mannschaft hat wird Rowen nie erlangen!Auf eine Verletzung zuhoffen ist schon ein bisschen krank oder!Ich bin froh wenn Matze wieder steht ,der hat jetzt genug gelitten!
-
Genau,denn ich bin so jemand der Arminia immer verteidigt egal was mir um die Ohren geschmissen wird!Um nicht zusagen Armina ist mein Leben!
-
Der stand mit seinen Kumpels an der Bratwurstbude und ich würde mir sowas nicht ausdenken,denn als Armine wär es das letzte!Ich lasse sonst bestimmt nicht auf Arminia kommen,aber soll ich sowas gut finden nicht wirklich das würdest Du auch nicht!