Ich weiß das Artur keine Lust auf die China- Reise ,da war er aber nicht der Einzigste!Es waren mehrere Profi die da nicht hin wollten!Wenn Du es so nimmst ist das ja auch nur Streß,5 Tage China!
Beiträge von pumuckel84
-
-
Mit Jörgs "vorbildlichen Lebenswandel" hast Du recht!
Aber sein Leistung gegen Stuttgart war gut! -
Ich denke Qualitäten die Olli hat wird er es noch weit bringen,denn als er nach Gabriels Ausfall in die IV gerückt hat er sich dort auch gut gemacht!Er ist halt flexibel,das wird der Trainer schon sehen!Wie gesagt Olli kennt den Frontzeck ja schon!
-
Na klar Jörg ist ja auch keine 20 mehr,er wird am 22.01 34 Jahre alt,also bitte!
-
Ihr habt doch null Ahnung ich werde mich hier nicht über den Verein auslassen und was ich für einen Draht zu einigen Profis habe geht dich überhaupt nichts an ,denn was du hier manchmal vom Stapel ist absolut scheiße!Also schreib nächstesmal lieber nichts auf einen Beitrag von mir!Ich habe meine eigene Meinung wie jeder hier und ich könnte die Typen hier manchmal,ich glaube ihr seht öfter andere Spiele wie ich!
-
Wenn Geideck nicht bleibt gehen einige Fans auf die Barikaden,denn der ist doch schon fast sein ganzes Leben Arminie und ein guter Co-Trainer!
-
Petr wurde Gestern am Augenbogen operiert und wir wieder ein paar Wochen ausfallen ca.3 Wochen!Er hat nach dem Foul alles doppelt gesehen!Er sah nach dem Spiel echt schlimm aus!Es ist gut das Winterpause ist!
-
Das wärs natürlich ein Plakataktion mit Artur,er hätte sich das verdient !
Er ist schon solange hier mal ausgenommen sein "fehlgeschlagener Ausflug zur Hertha"! -
Unser König ist einfach wahnsinn ,er wahr so glücklich nach dem Spiel und er hat den Tag auch noch mit seiner Familie ein bisschen gefeiert auf dem Weihnachtsmarkt!
-
Das Jonas nicht der Konztantestespieler wissen wir alle,aber er gibt immer 1000% und das zeichnet ihn aus ,macht ihn sympatisch!Aber so einen Typen braucht man im Verein!
-
Ich brülle niemandem nach und wenns nicht läuft rede ich selbst mit den Jungs darüber und lasse mich nicht im Forum über sie aus!
-
Jonas und Artur sind zwei total verschiedene Typen,es wäre vermessen
die beiden zuvergleichen!Zwei starke Persönlichkeiten,jeder auf seine Weise! -
Zitat
Original von Speedfish
Böhme hat mich auch positiv überrascht. Für mich wanderte er so langsam auf das Abstellgleis aber in diesem Spiel hat man gesehen, dass wenn Böhme heiß ist, er ein verdammt guter Führungsspieler sein kann.
Natürlich ist er nach max. 75 Minuten platt, aber dafür sind ja Auswechslungen im Regelheft vorgesehen.Ich denke ja Böhme hat der Trainerwechsel gutgetan ,Jörg ist wieder aufgeblüht!Jörg ist halt wieder der Alte,klar das es nicht mehr 90 min schafft!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Sag mal Pumuckl, hat dich die Mannschaft als lebende Werbetrommel engagiert, oder warum erzählst du uns in jedem Thema was die persönlichen Vorzüge unsere Spieler sind?Nichts für ungut, nur Neugierde....
Nein ich bin nicht die lebende Werbetrommel,aber habe viel Kontakt zur Mannschaft !Arminia ist halt mein Leben!
-
Ich bin auch ein Fan der überall dabei ist,aber wenn man immer alles kritisiert wirds auch nicht besser!Oder glaubst Du der Schalter legt sich um wenn wir die Jungs anschnautzten,denn irgendwann ist es ihnen egal und erst dann wirds gefährlich!
-
Das finde ich nicht Petr ist ein guter IV und zusammen mit Kutsche ein super Team!Petr sollte einen neuen Vertrag bekommen!
-
Das scheint nicht nur so ,das ist so!Olli stellt sich immer allem und das finde ich super!Denn selbst nach der ganzen Niederlagenserie hat Er noch einen Arsch in der Hose und nimmt sich Zeit für uns Fans!Er redet nichts schön sonder sagt knallhart die Wahrheit!
-
Die Hinrunde war nicht gut,aber auch nicht zuschlecht!Ich kann es nicht ab wie mache "sogenannte Fans" sich hier auslassen!Keine Ahnung haben aber meckern!Die echten Fans stehen in guten und in schlechten Zeiten zum Verein und den Jungs!Es gibt in der Hinrunde einige Spieler die man heraus heben könnte,aber die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen!Das wir unter der Hinrunde gelitten wissen die Jungs auch und haben ja Gestern Wiedergutmachung betrieben!Und Sie sind uns auch unendlich Dankbar für unsere Unterstützung!
-
Ich halte viel von Jonas,denn hilft uns immer dann wenn wir ihn brauchen,er hat sozusagen den richtigen Riecher!Denn sobald er einen Ball sieht existiert in seinem Leben nur Fussball!Das kann man immer ganz eindrucksvoll beim Training beobachten!
-
Ich habe ja auch gesagt das Olli der beste Einkauf diese Saison ist,aber leider gibt es nur wenig die das so sehen.Er ist auch immer einer von den Profis die ein offenes Ohr für die Fans hat.Ich habe schon oft mit Ihm gesprochen,er ist ein super Typ und er reist sich für uns immer den Arsch auf !