Wenn du hier inm Forum abstimmst , ob man Saftig beurlauben soll ist doch alles klar!Der Typ muss weg sonst hallo 2.Bundesliga!Obwohl ich ja immernoch glaube das wir die Klasse halten!
Beiträge von pumuckel84
-
-
Einer schreibt hier das die Innenverteidigung morgen Gabriel und Bollmann,das ist Quatsch!Bolle ist schon die ganze Woche krank!
Morgen stehen Gabriel und Kucera,denn Radim trainiert seid Mittwoch wieder! -
Ich bin 23 Jahre alt und vor 1 1/2 Jahren nach Ostwestfalen gezogen!
Habe mich schon mein ganzes Leben für Fußball interessiert!
Im der letzten Saison bin ich dann mal in Stadion gegangen und seit dem habe ich kein Spiel mehr verpasst!Im Dezember 2006 bin ich dann auch Mitglied geworden!Seit dem ist Arminia mein Leben!
Nach dem Motto ein Leben lang ,schwarz-weiß-blau ein Leben lang!
Aber mein schönstes Erlebnis war der Klassenerhalt in Leverkusen!
Wir standen in Fanblock und haben Freudentränen vergossen!Liebe Grüße pumuckel84
-
Ich weiß das wir in der Winterpause noch einen Innenverteidiger kriegen mehr aber nicht,haben halt keine Kohle!!!
-
Leute jeder hat mal einen schlechten Tag glaubt ihr nich das Markus das Dortmundspiel auch lieber ungeschehen machen würde!Aber es ist nun mal so wie es ist!
-
Für alle Fans von Markus Schuler!
Markus bestreitet am Samstag sein 100.Bundesligaspiel!
Herzlichen Glückwunsch! -
Hallo ihr Nasen am Samstag bei Spiel müssen wir unsere Mannschaft 1000% unterstützen!Saftig könnt Ihr in der Halbzeitpause beleidigen!
-
Wenn ihr schon Witze über die Trainernachfolge macht können wir gleich Lothar verflichten!Bevor ein neuer Trainer kommt müssen wir erstmal den Manager loswerden!
-
Wie kann man nur daran denken Bolle zuverkaufen ,das ist absoluter schwachsinn!
-
Seid Samstag absolviert Andre wieder Lauftraining!
Ab Heute trainiert er individuell! -
Ich war Heute beim Training,ich glaube jeder Sender und jede Zeitung hat einen Reporter geschickt!Dammi und Frank haben das Training geleitet!Von den Jungs hatte man den Eindruck das einige gedrückt waren ,andere aber auch gelöst!Morgen ist ja wieder Training mal schauen was dann los ist!Aber ich bin froh das Ernst weg ist!