Beiträge von pumuckel84

Zitat

Original von Zippy
    Wir sollten uns eine Aktion ausdenken, um Solidarität mit Rübe zu zeigen!!!

Da hab ich auch schon dran gedacht.Ich hab Rübe auch Sonntag gesagt das wir Fans hinter ihm stehen.Dann sollten wir das aber am 22.Juni machen dann haben die Jungs Trainingsbeginn!

Mein Gott ihr habt alle Sorgen man wird sehen ob er am 22. Juni zum Trainingsauftakt hier ist.Fakt ist jetzt ist er im Urlaub und der wird auch erst am 21. Juni wieder in Bielefeld auftauchen.Ihr Fans zerreisst euch hier das Maul glaubt ihr dem gehts besser als Euch? :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Exteraner

Eine sachliche Diskussion wäre da wohl kaum bei rausgekommen. Also wenn ich gerade abgestiegen wäre würde ich mich als Spieler dann auch nicht mehr zu den pöbelnden Fans begeben.

Du hast ja sowas von Recht nach der letzten Woche die er hier als Kapitän erlebt hat wäre ich auch net in die Kurve gekommen!Wenn der noch einmal den Mund aufmacht killen die ihn endgültig!

Zitat

Original von CrimePays

Wenn ich deine Kuschelei in Form einer Umarmung mit Frontzeck richtig gedeutet habe, macht es die Trainerentlassung vielleicht für dich persönlich nicht einfacher. Für den großen Rest überwiegt seitdem eigentlich wieder die Zuversicht.

Ich sprach jetzt nicht von mir sondern unserer Mannschaft,aber egal Du hast ja immer Einwände!

Rechnerei hin Rechnerei her Fakt ist wir müssen Samstag siegen sonst sind wir weg!Es wird schwer und die Trainerentlassung und das ganze Trara weil Rübe die Wahrheit gesagt macht das auch nicht grade einfacher!Wir müssen nur auf uns schauen und wir als Fans müssen son Krach machen das den 96 die Ohren wegfliegen!Nach dem Abfiff können wir unseren Unmut äußern!Bloß nicht wärend des Spiels das verunsichert die Jungs nur,der Druck diese Woche ist groß genug!

Zitat

Original von herzich
    Ich hoffe doch, das die Verantwortlichen Rübes Statement als Frustfoul unter dem unmittelbaren Eindruck der Entlassung des beliebten Trainers abhaken - und gut is.
    Wenn Katongo in Düsseldorf noch das 2:1 eingetütet hätte, wäre die Kugel gegen Hoffenheim2 mal nicht am Tor sondern im Tor gelandet.
    So gabs statt 6 Punkten nur 1 und als Nachschlag noch Dortmund.
    Gladbach holt nicht 2 sondern 6 Punkte. So is Fussball.
    Mit Frust hoch3 muss der Käptn dann vor die Mikros.

Vergiss das schonmal das, die das als Frustreaktion ansehen.Denn so ist es ja auch nicht Rübe hat verdammt nochmal das Recht den Mund auf zumachen,der hat lange genug geschwiegen.Der hats jetzt richtig schwer,aber wir Fans stehen hinter ihm da kann auch kein Vorstand was dran rüttel!Also heißt es Samstag alle für Rübe und gegen den Vorstand.Denn so gehts nicht weiter!Wir müssen Rübe zeigen das er keine Angst haben muss ,denn die setzten den ganzschön unter Druck!

Nils ist bis Sommer an Wuppertal ausgeliehen und ich wir brauchen Bolle der ist ein Kämpfer hat die richtige Einstellung!Die letzten Spiele hat er gut gemacht.Er wir hier immer sehr schlecht gemacht was ich nicht verstehen kann!