Also Oliver trainiert immoment nicht,also wird auch kaum im Kader stehen!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von pumuckel84
-
-
Kein Prolem,immer gern doch!
-
Also der Jonas steigt diese Woche wieder ins Training ein ,hat er Gestern gesagt !So wie es aussieht ist er gegen Schalke dabei!
-
Also trainieren tut er immoment noch nicht!
-
Hallo gehts Euch gut oder was ?Fakt ist das Oliver selbst mit sich nicht zufrieden ist wenn er wüsste worans liegt würde er es abstellen!Um mal ein festzuhalten:Die sollen nicht schön aussehen ,die sollen fussballspielen können!Aber ohne Groupies gehts vermutlich nicht!
-
Michael wird gegen Schalke wieder im Kader sein!
-
Hat er verdient er bringt fast immer Topleistung!
-
Kutsche hat einen Jochbeinbruch soll Morgen operiert werden!Mal schauen wie lange es dauert bis er wieder spielen kann!
-
So falls es jemanden interessiert Kutsche ist im Krankenhaus er hat sich beim Foul vom Genter eine Kopfverletzung zugezogen!
-
Also ich war Gestern beim Training und es sieht ganz gut aus das er spielt !Er selbst meinte es ginge schon wieder ganz gut,also kann man davon ausgehen das Markus Samstag spielt!
-
Hallo Leute!
Es kann sein das auch nur ein Bus nach Cottbus fährt denn im letzten Jahr war der Sonderzug nur halbvoll!
Gruß Pumuckl
-
So grad zurück aus Karlsruhe ein Scheißsoiel gesehen aber egal ,interressiert hinterher eh keinen wie man zu den 3 Punkten gekommen ist!
-
Mein Gott habt ihralle Probleme am besten man äußert sich hier zu garnichts mehr!Sind eh immer die gleichen dir ihren Senf dazu geben müssen!Entschuldigung das hier noch schreibe!
-
Zitat
Original von dsctom
Es ist aber auch eine vertrackte Situation für ihn. Er fühlt sich hier wohl,identifiziert sich mit dem Verein, macht sogar Auswärtsspiele mit (im Fanexpress!) und ist unter ganz anderen Voraussetzungen gekommen. Ich fänd es jammerschade wenn er ginge,er ist menschlich und sportlich top. Aber, verstehen kann ich ihn wenn er wechselt. ich möchte nicht in seiner Haut stecken,wir Fans leiden wegen ihm ja auch schon ganz schön mit!Heute im Kicker:
@ Tom
Du hast ja so Recht,leider kann ihm dabei keiner helfen!Aber so wie wir ihn kennen wird er die richtige Entscheidung treffen!
-
Leute nicht den Kopf in den Sand stecken morgen muss er nochmal zum Arzt und dann wird man sehn ob er Samstag spielen kann!
-
Doch das Spiel findet Morgen aufer Rußheide statt!Mich hat auch nur jemand ausm Verein draufgebracht!
-
So Jonas wird uns wohl gegen Karhlsruhe fehlen Muskelfaserriss!
-
Zitat
Original von MissArminia81
Du hast vollkommen Recht, man sollte sich hier mit keinem bekriegen. Aber da musste ich mich zu äußern, manchmal kann ich mich nicht beherrschen.
Ich kann mich ja auch manchmal nicht beherrschen und die Kritik an Olli ist auch nicht immer berechtigt!Morgen verlängert sich sein Vertrag bei uns!
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Leider ist MF im motivieren ne glatte 6! Schönreden hingegen ne 1!
Ergibt: Mal wieder ein gääääähn Unentschieden, was laut MF ja auch klasse ist.
Bald haben wir den Zuschauerschnitt aiuf 15 000 gesenkt und alle sind froh.Man Frontzeck!!! Sei doch einmal mutig!!!
Die hauen wir weg, die müssen wir weg hauen. wer Artur in seinen Reihen weiß muss vor niemandem Angst in der Liga haben.
Dieses "kleine Brötchen backen" ist ja zum Speien!Ich finds ja nett wie Du Dich über unseren Trainer aufregst,aber vielleicht sollest Du ihn mal kennenlernen.Dann haste ein anderes Bild von ihm denn so wie er das macht ist es super!Er ist nunaml kein Typ für die Presse er macht keine Show wie Middendorp!Man wird bei ihm nie erleben das er einen Spieler in der Öffentlichkeit angreift und nur deswegen soll er gleich schlecht sein???Es ist in erster Linie wichtig das die Mannschaft mit ihm klarkommt und nicht was wir Fans denken!Denn ich weiß für meinen Teil das es funktioniert!
-
Also ein Fussballleckerbissen wird das nicht,das ist klar!Aber ihr glaubt doch nicht im ernst das unsere Jungs wie Volldeppen spielen ,die wissen genau worum es geht!Wir sind Morgen aber auch wieder gefordert,denn ohne uns schaffen die das nicht!