Beiträge von pumuckel84

Ich finds toll das Du da hier reingesetzt hast ich find sowas immer eine wichtige Sache!Ich selbst habe mich schon vor 4 Jahren bei der DKMS registriéren lassen.Das machen eigentlich viel zu wenig Leute,dabei ist es so wichtig man selbst kann ja auch mal in diese Lage kommen!

Gruß Pumuckl

Zitat

Original von Ghostwriter61

Wann haben wir das letzte mal eine andere Mannschaft in die Krise gestürzt?
    Das war doch noch bevor es Autos gab, oder?

Mal nicht so pessimistisch Du tust ja grade so als wenn wir garnichts können!Das nicht jedes Spiel gleich ist ist klar!

Zitat

Original von Plüschprumm
    ja er ist der flic mit dem irren blick ;)
    ich fand schuler immer schon richtig gut, zudem ist er ein echter sympathieträger!

würde mich freuen wenn er bis zum ende seiner karriere bei uns bleiben könnte

Da mach Dir mal keine Sorgen so wie er sagt möchte er hier seine Karriere beenden!So wie nich ihn kenne wird er das auch!

Ich denke so oder so werden wir wieder bis zum letzten Spieltag zittern müssen und da kann auch der Trainer nichts dran ändern!Wir sind nunmal Arminia Bielefeld und wir schaffen es auch nur wegen dem großen Zusammenhalt im Team!Es ist auch ganz gut das sie sich immer Woche für Woche auf das Spiel konzentrien und diese ganze Mediengeschichte an sich vorbei ziehen lassen diesen ganzen hätte wäre könnte!Jetzte schauen wir auf Freitag in Köln und wir werden sehen was da rauskommt!

Zitat

Original von MissArminia81
    Nächsten Freitag wird Nico wohl dann spielen, denn Rübe fällt aus und Kucera wird dann wohl dessen Postition einnehmen. Ist so meine Vermutung.

Bollmann wäre auch noch eine Option auf der IV im entefekt ist es Frontzecksentscheidung,aber Michael wird das richtige tun!

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Wunder mich ja wirklich, wo Du die Infos um kurz vor 4 her hast. Solltest Du mit denen an irgendner Theke gesessen haben, wär ich pessimistisch für Samstag.....

Nein ganz besimmt nicht,die infos hatte ich Gestern schon aber ich gehe immer früh in Bett deswegén hab ich Heutemorgen geschrieben!
    Unsere Jungs werden sich grad inner Woche besaufen oder was ?( ?(!