Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pumuckel84

Mein Gott zerbrecht euch doch nicht den Kopf unseres Trainers,der wird wissen was er tut!Stellt Euch vor wir haben 26 Spieler im Kader und 11 müssen aufm Platz stehen !Diese werden alles versuchen um die 3 Punkte in Bielefeld zubehalten!Wer weiß vielleicht trifft ja jemand von dem es keiner erwartet!Letzten Sonntag haben uns auch Leistungsträger gefehlt haben wir deswegen voll verkackt "NEIN"!Ich versteh hier manchmal die Welt nicht mehr!

Leute immer ruhig beleiben,ihr müsst Euzch hier nicht bekriegen!Ich persönlich halte Olli aber auch für nen guten Fussballer!Irgendwie scheint der Gute aber in dieser Saison die Seuche am Fuß zuhaben ,er trifft einfach nicht!Er hat gestern alles versucht und dann wäre ja da noch diese Geschichte mit Jarolim siesem Schwalbenkönig!So geht das einfach nicht da müssten Schiris härter durchgreifen!Wenn Frontzeck Kirch nicht ausgewechselt hätte,hätte es noch Krach gegeben!

Aber Bochumn wird wieder son Spiel Not gegen Elend ums charmant auszudrücken!Also mit Marx und Schuler kann man schon rechnen!Marx hat gelb abgesessen und Schulle gehts schon besser!Man hat Gestern ganz klar gesehen das unsere "Arbeitsbiene"Rübe gefehlt hat,hoffen wir mal er es Samatag schafft sieht ja ganz gut aus!

Also bei Rübe muss man bis Montag abwarten aber es kann gut sein das er Samstag spielt.Er meinte vorhin als ich mit ihm Sprach das es ihm schon besser geht wie die letzten 2 Tage!Na mal schauen!

Also fakt das Herzig nicht verletzt ist!Wie ein paar von Euch Biltzmerkern mit gekriegt haben möchte Frontzeck das Team nicht umstellen,Sonntag wird er aber dazu gezwungen sein!Ich denke Schuler fällt devfinitiv aud denn der ist sehr hart im nehmen ,wenn der Krank ist dann richtig!Bei Bolle ist abzuwarten was Heute passiert!Das gute ist nur das der Rest fit ist und sich im Training voll reinhängt!Aber wartenb wir es ab vielleicht geschehen bis zum Spiel noch Zeichen und Wunder(was ich nicht glaube da wir immer das Pech auf unserer Seite haben)!

Heilige Scheiße da sind sie wieder die Personalsorgen Schuler,Bollmann und Lamey drohen Sonntag auzufallen!Kann es nich einmal gut für uns laufen,immer passiert was!Jetzt hift nur noch beten das sich wenigstens einer zurückmeldet!Bei Lamey ist es ja keine Überraschung aber bei den anderen beiden!

Der Trainer hats langsam mal verdient gehabt ,das seine Arbeit anerkannt wird!Mich hats Freitag richtig gefreut für ihn ,der wird sich auf seine Art darüber freuen!Ich bin ja schon immer ein Befürworter von ihm gewesen.Lasst den mal in Ruhe machen dann sind wir auch am 34.Spieltag mindestens 15.!

Ich weißja nicht was Du Freitag für ein Spiel von Olli gesehen hast ,aber ich hab gesehen das alles gegeben hat und nah dran war ne Bude zumachen!Was ich ihm persönlich auch mal wieder gönnen würde!

Jo Kutsche ist schon klasse aber Nächstewochewird Lamey wohl wieder spielen!Für Kutsche kein Ding da Thorben ja Gelbsperre hat könnte er ins Devensivemittelfeld rücken!Ihn kannste ja fast überall bringen bis auf Torwart hat er alles schon gespielt!