Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pumuckel84

Zitat

Original von hotte
    Wird denn bei Radio Bielefeld das komplette Spiel übertragen oder gibts dazwischen Musik ?

Da läuft zwischendurch Musik aber wenn was Weltbewegendes passiert wird mann Uli schon hören!

Zitat

Original von Anturios
    Sehr gut, schon wieder nur eine Trümmertrupe ;)

Die Ausfälle müssen abermals genutzt werden. :arminia:

Da haste Recht und unsre Truppe ist ja bis auf Bolle fit,aber da kann Kutzsche ja ran!

Kein Ding sollt ja auch ein bisschen informiert sein was abgeht!Wir sind schließlich alle Arminien!Immoment gehen wir eh stark davon aus das er diese Saison kein Spiel mehr für uns machen wird ich habe ihn so im September das letztemal beim Training gesehen!

Zitat

Original von Jaspa

Pumuckel hat aber Recht, 17 Pflichtspiele waren es nach der Hinrunde schon, er hat 15 mal in der Liga und 2 mal um Pokal gespielt, das Spiel in Bremen war also das 18. Pflichtspiel insgesamt bzw. das 16. in der Liga! ;) Glaube da übrigens generell auch eher Pumuckel, denn 17 Pflichtspiele ergeben irgendwie mehr sinn als 18 und dazu hat Kucera ja auch kein Grund sie da anzulügen! :arminia:

Vielen Dank das mir hier wenigstens einer glaub,manchmal fragt man sich echt wer hier so unterwegens ist!Tut mir ja Leid das ich Trainingsgast bin und öfter mal mit den Jungs rede!

Hallo Leute!

Also bei Loe ist es so das er ja im letzten Jahr am Knie operiert wurde und sich nun in Reha befindet!Er ist immernoch krankgeschrieben und niemand kann sagen wann er wieder spielen kann wird oder was auch immer!!

Gruß Pumuckl

Das stimmt so nicht Radims Vertrag ist bereits verlängert worden gleich nach der Hinrunde!Er musst 17 Pflichtspiele machen und dann verlängert sich der Vertrag !Hat er mir selbst gesagt!

Morgen Leute !

irgendwie spielt uns das Wetter Heute wieder zu Schnee soll man das als gutes Omen nehmen,aufjedenfall ist anner Weser auch weiß!Vielleicht brings uns ja wieder Glück!Aslo auf nach Bremen!

Ich finds gut das er 1 Jahr verlängert hat und das der Vertrag für die 1. und 2.Liga gilt ist auch ok!Ich verstehe die ganzen Kritiker hier nicht das der Verein immer im Abstigskampf stecken wird ist uns doch allen klar oder nicht?Da kann kein Trainer der Welt was dran ändern und alles andere wäre auch langweilig!Es ist doch in erster Liene wichtig das unsere Mannschaft mit ihm klar kommt!Ich bin nunmal ein Frontzeck befürworter!

Hallo Leute !

Hat einer schon den Kicker gelesen?Auf was Bundesligaspieler wetten?
    Schulle wettet das er in der Rückrunde sein erstes Bundesligator und wenn er es es nicht schafft spendiert er eine Stehplatzdauerkarte für die neue Saison!Aber das ist typische Schulle,mal sehen obs klappt!

Wie was ist aus den Trainingsgästen geworden??Ich bin einer von Ihnen,aber ich schreib hier nur selten wegen gewisser Experten hier!Hab auch nur geschrieben damit ihr Sonntag nicht hinfahrt und dann findet nichts statt!

Gruß Pumuckl

Andre selbst sagte zum Spiel das er noch nicht alles gegeben hat "das waren noch keine 100%",ich weiß zwar auch nicht was er noch besser machen will !Naja vielleicht ein Tor schiessen ,das war Gestern ne Topleistung von ihm und er reist auch die anderen in der Abwehr mit!

Herzig hat sich die Verletzung nicht beim aufwärmen zugezogen er hat damit schon länger zutun.Dienstag geht er zum Arzt und dann wird man sehen was daraus kommt.Kann aber sein das,das mit Hannover nichts wird.Aber mal ab warten!

Zitat

Original von Stevie_B

Ganz genau meine Meinung!!!! 100% Zustimmung!!!

Da ich leider nicht auf der Alm sein konnte habe ich es mir bei Premiere angesehen und muss an dieser Stelle auch mal den Reporter von Premiere loben. Habe mich bisher immer ärgern müssen über die dummen Kommentare und war begeistert über diesen Menschen (ich weiß leider den Namen nicht), der wirklich sehr gut mitgegangen ist und fast an den guten Zweetz herangekommen ist. :D

Der eine Premierereporter ist doch Arminenfan wahrscheinlich warder das ,die Kommentare von dem sind Klasse!

Zitat

Original von The Fajeth

Ja stimmt, da hast du natürlich recht. Aber ich finde es ist vor allem wichtig, dass er spielt, damit unsere Ecken ENDLICH ein wenig gefährlicher werden. Ich erinnere mich an Cottbus... bah... aber zuletzt muss man natürlich sagen, das wir an gefährlichkeit nach ecken schon zugelegt haben, wenn ich an die Bälle denke, die ständig von der gegn. Abwehr von der Linie gekratzt werden.... Im Moment sehe ich ihn neben Herzig, der gestern super gespielt hat

Da sehe ich genauso mit Nico zusammen wird das was!Obwohl man sagen muss das sich die Mannschaft ingesamt gut gesteigert hat.Über unsere Linkeseite in Form von Schulle braucht nicht zu diskutieren,der spielt die Saison seines Lebens!Das einzige was ich öfter bemängeln kann ist unser RV mal hui mal pfui!