Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pumuckel84

Zitat

Original von The Fajeth

100% zustimmung. ich hoffe er zeigt vollen einsatz im training dann steht der start11 nominierung eigentlich nichts im wege

Also den vollen Einsatz im Training zeigt Andre wie er es immer getan hat,aber es ist klar das man ihn noch schonen will!Was nützt es gleich in die Startelf zukommen und dann nach einer Verletzung wieder Monate auszufallen!

Zitat

Original von jinda
    wir freuen uns auf Eure Berichte - was war denn los !?

?(

Morgen!

Ich habs Gestern geguckt und der Server ist abgestürzt!das dauerte dann mit dem einspielen!Naja jedenfalls hamse uns dann doch noch eingespielt!War aber irgendwie lustig jaja die liebe Technik!

SWBG in den Süden aud dem verschneiten Bielefeld Pumuckl

Zitat

Original von Jaspa
    Irgendwie waren unsere Reaktionen nach dem Gladbachspiiel absolut richtig und vll sogar zu spät. Das ganze erinnert mich nämlich auf einmal an das Duisburgspiel letztes Jahr, danach wurds auch auf einmal besser!

Die Pfeifferei war scheiße grade nachm Gladbachspiel das konnteste mit dem Duisburgspiel letzte Saison nicht vergleichen und sie haben diese Saison auch nur Wolfsburg schlecht gespielt!Uns fehlte einfach das Glück und manchmal tun auch die Schirirs das übrige dazu!Denke nur an das Spiel gegen Schalke oder Bayern sowas ist dann immer besonders Bitter für uns!Für uns kann es nur heißen weiter kämpfen und dann ist überall was möglich!Auch wenn uns keiner in der 1.Liga haben will!"Schließlich sind wir ja grad mal eben so 5 Jahre in der 1.Fussballbundesliga" ne!

Zitat

Original von Torjus
    Hallo, weiß einer von euch eigentlich etwas genaues darüber wann
    Andre wieder zurückkommt. Gegen Leverkusen?

:arminia:

Morgen!

Zu Andre sein Knie hält und er wird am Samstag definitiv wieder dabei sein!Nach 6 Monaten wirds endlich Zeit und der freut sich auch schon auf Samstag!Wie er immer sagt er will dem Verein helfen !

Da gebe ich Dir Recht,ich bin ja von einer Trainerentlassung nicht begeistert weil er halt zu uns passt!Wenn wir ehrlich sind wen sollten wir denn holen,wer passt zur Mannschaft????Eure Vorschläge kann man echt vergessen!

Schulle selbste meinte dazu wenn weiß das er es schafft rennt er und da es ihm diese Saison körplich viel besser geht wie letzte!Was schlussendlich auch am Trainerwechsel lag!Ich glaube ja das es in dieser Saison mit dem Tor klappt!

Zitat

Original von ArminenStolz
    Zu der Sache mit den Wurfgegenständen:

Warum passiert da eigentlich nichts? Warum blieb die Staatsgewalt in ihren schönen blauen Uniformen auf den schön bequemen VIP-Sitzen der Westtribüne sitzen, statt gleich ein Zeichen zu setzten und rein in den Block zu gehen. Genauso wie es wieder ne Rauchbombe im Gästeblock gab. Alles Aktionen für die Arminia wieder zahlen muss, nur weil Polizei und vor allem Ordnungsdienst in Bielefeld zu blöd sind.

Ich gebe Dir da vollkommen Recht !Das mit den beiden Rauchbomben war wieder mal scheiße!Aber sone bekloppten wirds immer geben,das ändern auch wir nicht!Zum Thema zahlen da wird das DFB-Sportgericht jetzt wieder ne Untersuchung einleiten und wir zahlen bestimmt wieder 5000 Euro Strafe!Naja wir habens ja auch,aber alles regt sich auf das unser Verein kein Geld hat!Dazu fällt einem langsam nichts mehr ein,aber aufregen macht auch keinen Sinn!Aber schlimmer kanns bald eh nicht mehr werden unsere Spieler müssen sich beleidigen lassen(siehe Artur)!Sie sind bereit die Kritik von den "Fans" anzunehmen und darüber sachlich zu diskutieren,aber das kannste meistens eh vergessen !Die sind alle viel zu voll!I

Aber bei unserem Glück wird Artur gesperrt!Er hat aber doch Recht,jetzt sagt endlich mal einer die Wahrheit und wird vielleicht bestraft.Es war ja auch nicht das 1.Mal das wir beschissen wurden,guckt euch doch den Kartenspiel an!Glaubt ihr wircklich das nur der König dieser Meinung ist,der Rest der Mannschaft sagt es zwar nicht der Öffentlichkeit aber die denken ähnlich!

Hallo Jinda!

Du haste ja so Recht!Ich glaube manche hier sind größenwahnsinnig,ich war mit der Mannschaftsleistung vollkommen zufrieden!So wie sie sich präsentiert haben,kann ihnen Respekt zollen!Und das wir als kleiner Verein vom Schiri benachteiligt werden ist jawohl auch klar(Bayernbonus eben)!Auch wenn keiner der darüber redet das es ist einfach so!

Ich glaub ergeizig genung sind unsere Spieler wohl!Aber das unsere Unterstützung wichtig ist,ist doch wohl auch klar!Ich frag mich nur langsam wen wir noch aufstellen wollen!Denn mit Schuler und Fischer sind noch 2 Verletzte dazu gekommen!Einziger Lichtblick ist die Tatsache das Kirch nächsten Samstag wieder fit ist!

Hallo Du Nase! Alex Laas ist verletzt tut mir ja Leid,also geht Radim ins Mittelfeld und Bolle in die IV und Fischi hat sich doch gegen Cottbus gut gemacht !Ausserdem weiß ja kein Mensch ob Rübe spielt er wusste es Gestern selber noch nicht!Jonas ist also eine Option für die Startelf! Warum muss ich mich eigentlich immer für meine Beiträge rechtfertigen???Euch gehts anscheinend allen zugut!

Ihr habt Recht wenn sie kämpfen und alles geben!Dann ist vielleicht was drin!Die Aufstellung Morgen wird wahrscheinlich so aussehen Eilhoff,Schuler,Herzig,Bollmann,Fischer,Kauf,Kucera,Katongo,Wichniarek,Kamper und Tesche!Falls Kauf nicht spielen kann wird wohl Marx eine Option sein!Ich find aufjeden Fall gut das soviel Fans mitfahren 1500 ist schon ne ganze Menge!