Original von Andreas2909
Hehe, kein Wunder, dass er mitgeht. Wenn er verloren hätte, wäre er ja auch seinen Job los geworden. Was mich allerdings stuztig macht ist, wie man wieder grinsen kann nach so einem Spiel, nachdem man es nicht geschaft hat, die 6 Minuten vor Schluss erzielte Führung über die Zeit zu bringen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich werde mit ihm als Typen wohl nicht mehr warm.
Was mich auch begeistert ist die Tatsache, dass er mit der Mannschaft ausläuft. Halte ich für EXTREM wichtig..
Der ganze Optimismus hier ist ja klasse, aber mit so einer Leistung wird es gegen die nächsten vier Gegner wenig zu holen geben. Rostock hat nach vorn wirklich nichts gerissen aus dem Spiel heraus. Okay, die Defensive stand wieder stabil. Aber wenn man sich dieses Fehlpassfestival anschaut. Grauenhaft. Man hat in den letzten Spielen nicht zuletzt aufgrund der hohen Fehlpassquote bei beiden Mannschaften gesehen, dass wir wohl gegen die bisher schwächsten Teams gespielt haben. Rostock hat heute gezeigt, mit welch bescheidenen Mitteln es möglich ist, Arminia auf Distanz zu halten. Das ist jedenfalls für mich das Fazit des Tages. Große Illusionen auf 6-9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen halte ich jedenfalls für ziemlich unrealistisch.