Beiträge von Haribo

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich hab das nicht nur aus der Bildzeitung...

...du hast ernst im suff getroffen und er hats dir erzählt...:lol:

jetzt mal ohne spass - wie kommst du darauf - das hört sich doch etwas bekloppt (bild halt) an...für mich jedenfalls...

nach den letzten spielen würde ich kamper erstmal auf der bank neben böhme parken...
    nkosi find ich persönlich gar nicht so eine schlechte option...
    naja, auf jeden fall sollten die rostocker ein date mit daniel haben...
    aber egal wer spielt - hauptsache es wird sich mal richtig gekämpft...

auf gehts arminia schiess ein tor....

Eine Treppe fegt man bekanntlich von oben....hoffentlich wars das mit der Entlassung von Saftig - und unser Trainer MF bekommt es doch irgendwie hin und trifft die richtigen entscheidungen...sollte das samstag nicht hinhauen wird wohl weitergefegt...und wir zahlen für das fegen derzeit preise die uns sehr wehtun...(Saftig,Middendorp,...?)
    bin echt gespannt auf das samstagspiel, träume von mehr offensive...

...auf gehts arminia schiess ein tor....

böhme spielt zur zeit scheisse..scheiß freistöße...scheiß flanken....aber hier so über ihn herzuziehen ist auh scheisse...der mann hat sehr viele gute spiele gemacht und ein wenig mehr respekt verdient als hier entgegengebracht wird...sorry aber das ist doch echt scheisse...wir können jetzt nicht alle kaputtreden....das die scheisse spielen wissen die selber...

falls er echt im bi war - was ich eher nicht glaube -wird es wohl um ein sofortigen wechsel handeln - denn für nächste saison hätte er auch noch später die woche gespräche führen können...oder?

Muss eine Ente sein...glaube nicht an einen sonntagsausflug nach Bielefeld...
    TUS KOBLENZ AUF Der HP um 15 uhr vermeldet : "Bereits heute reist die TuS in die Pfalz, wo am späten Nachmittag auch das Abschlusstraining stattfindet"...-das wird wohl kaum ohne rapolder stattfinden...
    also eher sehr sehr unwahrscheinlich...

vielleicht wäre es auch ne coole idee wenn der ganze block
    eine rote karte in der hand hält,
    als symbol das saftig von uns fans einen platzverweis erhält,dann noch nen banner wo draufsteht "Platzverweis,Herr Saftig-wir haben die Schnauze voll!!!"...oder so ähnlich...
    mit so einer aktion würde einheit gezeigt und vielleicht etwas druck ausgeübt....

sicher soll ernst auch net zurückkommen...doch er hat viel für unseren verein geleistet..sehr viel und sollte jetzt net als der depp nach hause geschickt werden...und jetzt soll evt Wolf kmmen...kann der uns helfen???

An dieser Stelle möchte ich Ernst meinem großen Dank für seine Leistungen ausprechen - ärgern tun mich aussagen wie "Er war ein Arschloch" von irgendwelchen Leuten auf DSF - das ist nicht gerechtfertigt. Sicher ist Ernst nicht immer sympatisch...
    Er war mit Sicherheit immer mit großer Leidenschaft dabei...und ich glaube ihm, das er der Arminia das beste wünscht..
    er bleibt einer von uns - ein ARMINE!!!