Also aus dem 2 Beitrag war die Ironie schon recht deutlich.
Aber ich hatte eigentlich schon vor nen bisschen angestrammt ins Stadion zu gehn. Naja mal schaun, im Stadion wird für uns wohl nichts geben. Aber da frag ich mich auch welcher Ordner hat Lust 4000 Arminen einen Alkoholtest aufzudrängen.
Beiträge von torjus87
-
-
Seitdem wir wieder oben dabei sind bin ich durchgehend nervös. Und an dem Spruch ist sicherlich was dran. wenn ich bedenke wie nervös ich letztes Jahr oder auch vor 2 Jahren war. Da nützt es einem auch nichts, dass das eine jahr positiv endete und das andere negativ.
Da hat ich mich diese Saison schon damit abgefunden noch ein weiteres Zweitliga jahr durchzumachen und diese saison schon fast abgehakt. Und nun: Denkt man den ganzen Tag an nichts andrem als den Aufstieg. Schrecklich! -
finds irgendwie lusitg. Vielleicht muss mal wieder sonn Debakel sein. Die deutsche Presse wird dann so über sie herziehn dass se sich das inner EM nicht mehr erlauben werden. Von daher seh ich das ganz gelassen.
-
hauptsache nürnberg bringt das 1:0 jetzt übere Runden
-
Küntzels Problem ist doch einfach nur die nervösität vorm tor (vielleicht könnt ja mal nen Psychater helfen). Wenn man mal bedenkt wie viele Großchancen er sich in den letzten Spielen rausgespielt hat. Hätt er nur die Hälfte davon genutzt wär er schon wieder unser naja held nicht unbedingt aber ihr wisst schon.
-
das kann doch nur noch knaller werden
-
Ne durften sie auch nicht. Hamm se auch nicht getan. Wurden schwarze Ärmel dran genäht.
-
Finde ich vernünftig von der Fifa, da einzugreifen. Schließlich hatte Ailton überhaupt nichts mit dem Land zu tun. Und so weit kommen soll es ja nun nicht, dass sich Länder ihre Spieler einkaufen.
-
-
Fänds schade, wenn Herforder (´gibt auch kaum Biere, die mir lieber als Herforder in den Magen geraten ) nicht mehr dabei wär, obwohl man mit Krombacher Werbung optisch gesehen deutlichen Fortschritt macht. Im Prinzip ist es mir aber egal wer nun den Platz auf der Brust bekommt solange er dafür gut bezahlt und nicht ein solch markantes Logo wie takko daraufsetzt.
-
[/QUOTE]Das musste eben mal sein weil mir der Herr Oemnes schon seit längerer Zeit mit seinen Kommentaren aufen Keks geht.
ZitatAber sorry, du hast ja Ahnung was im Verein so abgeht....
Ne hab ich natürlich nicht, bin ja schließlich kein angestellter des Vereins.ZitatSchwachsinn will ich nicht sagen torjus, nur die dürften teilweise nicht immer das berichten was sie gerne möchten! Sonst würden gantz andere Fakten auf den Tisch der Leser kommen!
Türlich würden die mehr schreiben wenn die MEHR wüssten. Sie wissen aber nicht mehr und müssen natürlich irgenwie versuchen die Angelegenheit aufrecht zu erhalten.
Außerdem ist der Verein so dumm auch nicht. Die wissen schon was sie der Öffentlichkeit wann und wie sagen solln.ZitatNa sicher, aber Du mit Deinen 16 Jahren hast natürlich jede Menge Lebenserfahrung und kennst Dich in der Welt aus, alles klar...
Dase hat nichts mit meinem Alter zu tun. Nämlich damit ob man konstruktive und nachvollziehbare Kritik hat oder nicht.
Die ist bei oemnes nicht vorhanden sodass das sogar ein 16jähriger , der mit seinem leben nicht klar kommt,bemerkt. -
Zitat
da ich selbst von heesen nicht für so blöd halte, dass er vom weggang möhlmanns überrascht wurde und so im vorfeld noch keine gespräche geführt wurden für den fall der fälle befürchte ich, dass die situation im verein derzeit dermaßen beschissen ist, dass er sich reihenweise absagen von potentiellen kandidaten holt.
du hast einfach keine ahnung, als wenn du wüsstest was wirklich im verein abläuft! Du hackst einfach nur ständig auf TvH rum und glaubts alles was inner Zeitung steht. Ich sage euch jetzt mal eins was in der NW oder auch WB steht ist nur größtenteils nur Schwachsinn.
-
Also ich weiß nicht Neubarth fänd ich auch eher schlecht.
Aber ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle ,dass der neue Trainer mitlerweile schon feststeht. Wird schon seine Gründe haben warum sies noch nicht veröffentlich haben. WEr das sein könnte weiß ich allerdings auch nicht. -
Hmm gute frage mit Pagelsdorf, Lienen und Funkel könnt ich mich eigentlich rech gut anfreunden. Aber ich denk mal dass Funkel am meisten aus er Truppe machen könnte. Momentan ist es mir aber auch eigentlich egal wer jetzt Trainer für diese saison sein wird. Nach oben is der zug höchstwahrscheinlich eh schon längst abgefhren und ich bezweifle dass wir mit Benno oder ein von den andern dreien in akute Abstiegsgefahr kommen.
-
Ja wo gehn denn eurer Meinung nach Sascha und Co. hin??
Ich will auf jeden fall dabei sein. Meint ihr dass das Gästekontigent morgen schon ausverkauft sein wird? -
wie kommt da denn auf einmal der sonnenbrillen typ hin??
Auf jeden fall wurdense 1848 gegründet -
Ich weiß ja nich wann Bochum angefangen hat fussball zu spielen,jedenfalls is es der älteste Sportclub (1848) der in der Bundesliga je gespielt hat.
-
Ich denk mal soo schlecht isses gar nich mal dass wa ne klatsche bekommen haben, jetzt sind die spieler jedenfalls wachgerüttelt worden. Bis Oberhausen muss jetzt zwar noch gut gearbeitet werden aber die fehler ( besonders im Abwehrverhalten) werden aufarbeitet und werden hoffe ich nicht gegen OB wierder vorkommen. Wie gesagt lieber jetzt merken dass man was nachholn muss als erts nächste woche. Mit nen Sieg wärn einige Spieler auch nen bisschen überheblich geworden und hätten gedacht gegen OB gehts von allein.
-
Zitat
Was willst du uns eigentlich sagen? Denke jetzt schon ein paar Minuten darüber nach, aber ich finde in dem Satz irgendwie keinen Sinn...
er will uns sagen dass die beflockung von kik schon nach 20 mal waschen in der waschmaschine abgeht oder zerkratzt.
Kleiner Tipp das Trikot sollte man bevor man es inne waschmaschine steckt links ziehen. -
Zitat
sind oft ziemlich arrogant !!!
Muss ich dir zustimmen. Es kommt irgendwie schon ziemlich arrogant rüber wie die ultras da stehn und manchmal für sich allene supporten. Denken wären was besseres und nen anderen anspruch nur weil se alle auswaärtsspiele etc. machen( ist nicht so als wenn se dafür nich meinen Respekt bekommen). Muss aber auch sagen dass man noch mehr machen muss um Block 3 zu nem wirklich guten fanblock zu machen. So wie es jetzt ist kann es jedenfalls nich bleiben. Ich muss schon sagen dass sich Block 3 schon als wirklicher fanblock entwickelt aber nur sehr laaangsam. In 5-10 Jahren kann ich mir vorstellen wird mal gute stimmung in block 3 aufkomm, weil sich jetzt schon son pro block 3 trend entwickelt hat und irgendwann wird der Block 5 keinen zuwachs mehr an vor allen jungen und neuen supportern bekommen. Dann könnte es nochmal so auf block 3 werden wie vor paar jahren auf block 5.