Was gibtes fürn Preisgeld???
Hoffentlich war der Sieg wenigstens nen Spielermonatsgehalt wert.
Aber is ja mal doll das wa mal inner Halle überzeugen konnten.
Beiträge von torjus87
-
-
Wenn das so auf der anzeigetafel stehen würde wird sich natürlich auch jeder schlapp lachen und sich denken, da machen wir uns mal wieder lächerlich.
Es sollte aber wirklich mal von unserem Megaphonman versucht werden die Leute zu erreichen die nich supporten. Ich persönlich muss sagen hab auch welche dazu gebracht mehr zu supporten, diejenigen waren vorher der meinung dass der großteil der supporter , die mittig in Block 3 stehn chatoten sind. Das ist ja nun nicht so. Es haben vielleicht welche Lust zum supporten aber wenn man vornerein in Block 4 geht dann muss man doch schon seinen inneren Schweinehund überwinden und da als einzelner alle lieder mitzugröln. Man muss den Leuten einfach nur zeigen dass der Support einfach beim fussbal dazugehört und nichts chaotisches ist.
Eine weitere Möglichkeit wär natürlich das sich mal alle supporwilligen über den ganzen Block verteilen und dann auch noch welche mitzureißen zu supporten. -
Vielleicht sollte man die nicht supportwilligen auf Block 4 und auch auf Block 3 mal direkt mit solchen Bildern z.B. von Köln konfrontieren (aufer Anzeigetafel) wo wirklich jeder seinen Schal im fanblock hebt und auch jeder seine Hände hochnimmt beim schalalalalalala usw. Wenn Sascha dann noch am besten vor Block 4 aufen Zaun sitzt und sie mal zum supporten heiß macht kann das demnächst besser aussehn. Das wird nich alles von einem bis aufs andere Spiel klappen aber die nicht supportwilligen werden dann wenigsten sehn wie peinlich das ist was in Bielefeld passiert.
Das wär mal mein Tipp dazu und ich hab die Hoffnung noch nich ganz aufgegeben. -
Also ich muss ganz ehrlich sagen,dass die Lübecker Ordner die freundlichsten von allen meinen Auswärtsexcursionen waren. Der hat grad nnur schnell sine Pflicht geatn und hat mir dann noch nen frohes Spiel gewünscht. Schlimm fand ich aber auch Wolfsburg und Leverkusen. Die Wolfsburgerer sind ja regelrecht über unsere Genetalien hergefallen. Manche mussten sogar Ihre beschmierten Butterbrote aufklappen. War schon etwas lächerlich.
Zu Leverkusenern muss ich sagen dass sie erstmal jeden fan anmachen mussten und dumme komentare bzw. fragen wie z.B: "Wofür brauchst denn Taschentücher?" abgeben mussten.
Letztendlich gesagt lass ich mich vor jedem Spiel überraschen was für neue dinge sie sich einfallen lassen. -
Ich finde wichtig ist einfach immoment dass wir wenigstens nen schallied zustande bekommen. Und es wird jetzt schwer sein nen paar fans wieder nen neues lied zu präsentieren wo die schals hochgehoben werden solln- Und ich denke wir dürfen nich in jedem dritten spiel mit nem neuen lied ankommen. Es kann nich sein dass mal Youll never walk alone gespielt wird und dann doch wieder lutz von Rosenberg-Lipinsky. Ich denk an den zweiten genannten Song gewöhnen sich die fans so langsam und wann das jetzt immer gespielt wird werden mitta zeit immer mehr schals zu sehen sein. Ich weiß dass dieses lied sehr kritisch bei vielen gesehen wird aber man kann sich wie gesagt dran gewöhnen und irgendwann gröln dann auch die letzten mit.
Und zur Einlaufmusik muss ich sagen hamm wir mit "What ever you want" das richtige lied. Da wird kein neues gebraucht.
So viel sag ich zu dem Thema. -
Echt fänd ich mal hammer wenn hier auf unsrer alm inna pause gespielt wird und der block am pogen is. Ok für die die da nich so den spaß dran haben die müssen halt rausgehn oder gar nich erst im fanblcok gehn. Ansonsten fänd ich als schallied vorm spiel "Ans Ende denken wir zuletzt" von Sportfreunde Stiller gar nicht mal soo schlecht. Hamm die Sportfreunde glaub ich nich auf fussball oder so bezogen aber kann man auch machen. Wenn man das Lied das erste mal hört kommt es nich so gut. Aber wenn mans sich dann nen paar mal angehört hat kann man sich das gut vorstellen zu nehmen. Kann man auch gut muitsingen.
-
Nach dem Motto:
Wer nicht votet kriegt keine Geschenke!
(ok war abgeguckt ) -
-
ich hab mal den Marci gewählt weil er einer war der sich jetzt entlich den Stammplatz erkämpfen konnte. Hat sich meiner Meinung auch oft den arsch aufgerissen und hat nach vorne sehr viel gebracht und war immer mal für nen toroder vorbereitung gut.
-
Die Choreo wird bestimmt ab Mittwoch bei http://www.stadionwelt.de in die Auswahl "Photo der Woche" kommen. Also wenns denn so weit ist oder kommt alle schön bieten!!
-
Ich muss auch mal sagen dass ich von den Osnabrückern an support mehr erwartet hätte(Wenn man die Anzahl bedängt, da kam ja soagar von den Bayern mehr). Die können dem Ergebnis auch nicht die Schuld zuschieben, da auch in den ersten 20 minuten kaum was kam.
Aufem Hinweg zur alm bin ich unglücklicher Weise in eine Osnabrücker Invas ion gelangt. Das war aber auch viel mehr nen witz als ne Invasion. 500 Osnasen stolzierten daher. An Stimmung nichts!! Es hamm vielleicht 20 Leute davon nen bisschen stimmung gemacht(lilaweisse Invasion und son scheiß halt).
Zum Spiel kann ich auch nur sagen war das was die osnabrücker geboten haben einfach nur schlecht. Wenn ich als Osnabrücker doch auf den Rasen geh und weiß 5000 tausend von meinem verein sind im Stadion muss ich doch brennen. Davon war nichts zu sehn. Naja vielleicht warn wir auch tatsächlich einfach spielerisch zu gut! Als wirklichen Erzrivalen seh ich osnabrük aber auch nicht, da solln sie sich doch lieber braunschweig aussuchen. Mein Haß ist und bleibt beim SCP und beier Ruhrpottmafia. Das Bauernkaf´ff Osnabrück geht mir echt nur am arsch vorbei. -
Zitat
snababy , du sprichst so , als hättest du ne dauerkarte bei Bielefeld
Genau das ist auch meine Meinung! Seht ihr erstmal zu ,dass ihr nen guten support rüberbringt bevor ihr euch über uns lächelich machen wollt.
Ihr seit doch auch nur ne fahrstuhlmannschft nur bei euch spielt das ganze ne etage tiefer ab.ZitatEuch über einen Aufstieg sowieso keiner mehr und richtig ärgern über einen weiteren Abstieg auch nicht
Warst du jemals bei einem aufstieg oder abstieg von uns dabei??
Bei einem aufstieg wird gefeiert und es gibt kein halten mehr. Das sah man ja auch daran dass alle aufs spielfeld rannten obwohl es untersagt war.
Beim letzten abstieg war sicherlich jeder von uns innerlich und viele auch äußerlich am weinen. Ich hatte den abstieg eigentlich erst so richtig 2 monate später verkraftet und mir tut immernoch das herze wenn ich zurückdenke. Wir äußern unsere trauer nun zum glück nicht indem wir rauchbomben anzünden und das halbe stadion auseinandernehmen vor wut(vielleicht liegt das auch an der ostwestfälischen trägheit).
Kümmer du dich um dein lilaweißenscheiß, werd glücklich und lass uns mit deinen bodenlosen Behauptungen in RUHE! -
Mir war von Anfang an klar dass Ahlen nicht weit mit Kuntz kommen würde. Man hat Ahlen ja sogar als Geheimtip für den Aufstieg gehandelt.
Aber Kuntz ist als Trainer glaub ich einfach nur schlecht obwohl er mir so gar nicht soo unsymphatisch is ,auch wenn er unseren verein verklagen wollte. -
Das sollte ja auch nicht heißen dass ich die leistungen der frauen-fussballnationalmannschaft nicht würdige und nicht respektiere. Ich wollte nur zum ausdruck bringen,dass der frauenfussball längdt nicht so weit ist wie der Herrenfussball ,wenn man hier so hört dass Prinz locker den Herrn Küntzel ersetzen oder parole bieten könnte. Der Frauenfussball ist in vielen eigentlich sogar großen Fussballnationen wie das richtige Beispiel Portugal kaum in das Interesse der Öffentlichkeit getreten abgesehn von der USA und vielleicht noch nen paar skandinavischen Ländern,und jetzt auch Deutschland. So wird es der Frauenfussball sehr schwer haben in der Welt eine große Rolle zu spielen.
-
äh 3:0 mein ich
-
Also ich so gut ist der frauenfussball auch nicht muss man mal sagen. Die deutsche Nationalmannschaft hat mal in einem freundschftsspiel gegen die B-Jugend von Stuttgart 3:verloren
-
Nun gut ich werd dann meine gechichte auch mal schreiben. Sie ist ungefähr wie die von kai,nur das meine aktueller ist
Nun gut ich war schon im frühem Kindesalter großer Fussballfan!So hab ich auch schon früh angefangen mir die nationalmannschaft anzugucken und schließlich wartete ran auch nicht mehr lange auf sich. Ich wurde dann an diesem Tag Bayernfan weiß auch nicht warum(wegen meinem Vater jedenfalls nicht der ist Dortmund fan) wusste zu diesem zeitpunkt gar nicht dass sie so erfolgreich sind/warn weiß nur noch dass se an dem tag 1:0 gegen schalke gewonnen haben. so war ich mit Leib und Seele Bayern fan bis vor kurzem. Von Bielefeld wusste ich nur dass es eine große Stadt in meiner nähe ist. Von arminia wusste ich gar nichts da sie nur im amateurfussball tätig waren. Das erste mal als ich dann von Arminia was hörte war als sie in die zweite Liga aufgestiegen sind . In dem Jahr war ich auch das erste mal in einem Fussballstadion.Wir wurden vom Fussballverein eingeladen und haben das Vorspiel gegen die F-jugend von arminia gespielt. Das Spiel endete 1:1 und ich hab den Ausgleichstreffer für uns geschossen.(leider wurden wir von den damaligen arminen fans ausgepfiffen und nach dem 1:0 wurde gesungen ihrkönnt nach Hause fahrn) Das richtige spiel war dann arminia gegen mainz, es gewann arminia 2:0 ein tor hat auf jeden fall von Heesen geschossen das andre weiß ich nicht. Nun gut arminia stieg auf und meine sympthie zu diesem verein wuchs. Jedoch kam sie erstmal nicht so weit dass ich von Bayern los kam. So war Bielefeld nur mein zweitlieblingsverein.Bis vor 3 jahren da wurde ich immer größerer arminia fan jedoch kam ich noch nicht so wirklich von den Bayern los.
Vorletzte Saison ging ich dann öfters zur alm und ich wusste hier kann ich stimmung machen und Bayern ist eigentlich weit weg. Und schließlich letztes Jahr hab ich gemerkt dass ich voll und ganz hinter der arminia stehe als sie gegen Bayern spielten. Da hat ich dann auch meine erste Dauerkarte.Und meine ersten auswärtsspiele warteten auch nicht lange von denen war ich besonders begeistert. Und nun werd ich arminia immer treu bleiben. Obwohl ich immer noch hoffe dass Bayern Meister wird anstatt wer anders aber arminia steht über allem.Ich hab gemerkt dass es sicherlich nicht leichter ist arminiafan als Bayern zu sein doch ostwestfalen sollte hinter seinem verein stehn und wenn wir gewinnen freut man sich doppelt so viel wie als Bayern-fan!Dass wars dann erstmal vielleicht werd ich noch was hinzufügen bei gelegenheit!
-
Stimmt bei den rostock fans müsste es schon ein Eintrag ins Geschichtsbuch geben wenn die Auswärts mal keine Pyroaktion schieben! Und die letzten male wo Rostock bei uns da war war auch ummer alm ordentlich was los! Die Aktion mit den Wunderkerzen find ich auch auf jeden fall nicht schlecht!
Nürnberg hatte letzte saison auch sonne aktion sah ziemlich geil aus! -
Dass die nen paar mitbringen daran Zweifel ich auch nich (zwar keine 8000)! Aber eins versteh ich überhaupt nich!! Warum beschimpfen uns die Osnabrücker als Bauern. Ich will gern wissen wie viele Bauern es in Osnabrück und Umgebung gibt und dazu im Vergleich ne Statistik an Landwirten in Bielefeld und Umgebung. Da würden sie sich doch nochmal überlegen uns als Bauern zu beschimpfen!!
-
Es mit sicherheit nich an einer Sache fest zu machen , dass wir abgestiegen sind. Mir fallen gleich mehrere Szenen ein und wenn ich sowas höre dass wir letztendlich zu schlechte Spieler hatten glaub ich auch nicht. Was wäre z.B gewesen wenn Ansgar sich im Leverkusen nich durch Trikotzupfen ne rote karte geholt hätte oder Hansen im gleichem Spiel seine Chance zur Führung genutzt hätte.Es sind halt oft nur Kleinigkeiten, die über Abstieg und Klassenerhalt oder meinetwegen auch Meisterschaft entscheiden. Der Abstieg war einfach unglücklich und unnötig basta!